N-ZONE Fantreffen

bollo94

Erfahrener Benutzer
Ich hab eine idee, mal sehen, was ihr davon haltet:
wie wärs, wenn es eine art Treffen (1-2 mal im jahr) wo die user von
n-zone.de die wollen zu einem "Treffen" kommen würden.(natürlich auch ein paar Redakteure). es würde dann um ca.9 Uhr beginnen, und um 10 Uhr abends enden. man würde dann "Namensschilder" mit seinen user namen bekommen, und die müsste man sich dann zB um den Hals hängen. dann würde es Turnire (mario strikers charged, metroid prime DS...) geben (mit Preis), und zB noch eine Grillparty. Ihr seht, ich orientiere mich etwas an der NCON. naja ich fände es auf jedenfall gut. Jetzt seid aber ihr dran. habt ihr noch mehrere ideen dazu, und was halted ihr davon. viel spass beim diskutieren!
 
Ich finde das eine gute Idee!!! :top:
Wäre ja witzig die anderen Member mal zu sehen!! :B =) :-D
Vielleicht ein paar häufiger!
Also würde ich 4 Treffen sagen!
Im Osten > Berlin
Im Norden > Hamburg
Im Süden > München
Im Norden > Köln

oder so! :B

Ist aber eine gute Idee!!! :) :B :top:
 
bollo94 am 14.09.2007 18:30 schrieb:
Ich hab eine idee, mal sehen, was ihr davon haltet:
wie wärs, wenn es eine art Treffen (1-2 mal im jahr) wo die user von
n-zone.de die wollen zu einem "Treffen" kommen würden.(natürlich auch ein paar Redakteure). es würde dann um ca.9 Uhr beginnen, und um 10 Uhr abends enden. man würde dann "Namensschilder" mit seinen user namen bekommen, und die müsste man sich dann zB um den Hals hängen. dann würde es Turnire (mario strikers charged, metroid prime DS...) geben (mit Preis), und zB noch eine Grillparty. Ihr seht, ich orientiere mich etwas an der NCON. naja ich fände es auf jedenfall gut. Jetzt seid aber ihr dran. habt ihr noch mehrere ideen dazu, und was halted ihr davon. viel spass beim diskutieren!
organisier mal...
die alten hasen dürften sich noch an des letzte treffen erinnern.
man glaubt es kaum, wir haben es geschafft uns ohne namensschilder die namen zu merken.
von den ca 30 leuten die lust hatten kamen 7.

cya pipe
 
Wär schon ne jute Sache so was. Dann könnte man endlich mal sehen, wer hinter so einem Usernamen steckt.
Is nur schwer das ganze zu organisieren.
 
mh, ja wir hatten ja schon vor den sommerferien die idee, haben dann aber alle vergessen... das hauptproblem wird wohl sein, einen termin zu finden, an dem möglichst viele können. ich schlage deshalb vor, entweder ein wochenende zu wählen oder ferien abzuwarten, im moment bin ich für ersteres

als ich vor ein paar monaten mannheim als treffpunkt genannt hab, bin ich auf relativ positive resonanz gestoßen, da viele hier in bawü und grenzländer wohnen, für mich wärs auch okay.

wenn wir das machen, müssen wir aber vorher eine liste anfertigen, wer 100 %ig sicher kommt. ich denke keiner hat lust durch deutschland zu gurken um dann 3 user zu treffen.

ich wär auf jeden fall dabei
 
WEDA am 14.09.2007 23:34 schrieb:
ich denke keiner hat lust durch deutschland zu gurken um dann 3 user zu treffen.
damals war es genau so. es gab da so zwei verrückte die von ganz oben bis nach fürth gekommen sind.
damals kannte man sich aber noch gut übern chat.

cya pipe
 
Zurück