Schwarze Löcher: Vergessene Projekte der Videospielszene

H

HotSuperMario

Gast
Hier geht´s nur um angekündigte Spiele, Zubehör ect. Alles was mit ihnen geschehen ist, oder man hat nichts mehr von ihnen gehört.
Alle Konsolenspiele und auch PC Spielen wird nachgetrauert.
Es dart alles Aufgelistet werden.

Mfg, the Master of Disaster
 
super mario 128 für den cube wurde glaube ich mal angekündigt,und star croft ghost is auch verschollen (is mir aba auch egal :-D )
 
In der Zeitschrift Cube wurde mal ein zweites Mario Kart für den Cube angekündigt. Dem Spiel sollte auch eine Kamera beiliegen :rolleyes:
 
Ich erinnere mich an Starcraft Ghost. War ganz begeistert von dem Spiel. Es wurde immer weiter verschoben und nach Jahren dann komplett eingestellt. Aber würde es jetzt noch erscheinen, mich würde es nicht mehr interessieren...
 
lilt am 13.09.2007 22:02 schrieb:
super mario 128 für den cube wurde glaube ich mal angekündigt,und star croft ghost is auch verschollen (is mir aba auch egal :-D )

Super Mario 128 war nur eine technische Demo, was der Cube kann. Das Prinzip, dass mehrere Prozesse unabhängig voneinander berechnet werden.
(Nicht Dualcore oder so) Bei der Demo liefen 128 Marios durch die Gegend, die alle etwas anderes machten.
Dieses Prinzip wurde dann in Pikmin eingesetzt.


Und Starcraft Ghost wurde irgendwann mal gecancelt. Das wurde in einer N-Zone aber auch berichtet. Aber relativ nüchtern, dass es nicht gleich jeder sieht.
 
Raven Blade, das Cube-Spiel, an dem die Retro Studios werkelten, bevor sie den Auftrag bekamen, die Metroid-Reihe fortzusetzen... Schade eigentlich, dass das Spiel gecancelt wurde, denn das (Wenige), was man gesehen hat, sah sehr vielversprechend aus.

--> Siehe hier
 
Cyberbob am 14.09.2007 08:25 schrieb:
Wird seit der Manhunt-Diskussion eigentlich noch über das SAW-Videospiel geredet? Wurde ja auch mal angekündigt
*mit übertrieben weit aufgerissenen augen auf den monitor starr*

Wurde ernsthaft ein Saw- Spiel angekündigt? :haeh: Wie kommt's, dass ich nix davon mitgekriegt hab?
 
Cocktail am 14.09.2007 20:14 schrieb:
Raven Blade, das Cube-Spiel, an dem die Retro Studios werkelten, bevor sie den Auftrag bekamen, die Metroid-Reihe fortzusetzen... Schade eigentlich, dass das Spiel gecancelt wurde, denn das (Wenige), was man gesehen hat, sah sehr vielversprechend aus.

--> Siehe hier

Das sieht wirklich super aus..schade eigendlich :-o
 
Zurück