Welche Songs aus Ocarina of time kommen auch in Tp vor?

killer6370

Gesperrt
Hi @ all, ich schon in der foresuche geprüft aber dieses thema kamm nicht vor
Ich hab bemerkt das man in zelda tp einige lieder als Wolf nach heulen muß und diese gabs schon in Oot
Habe 2 wieder erkannt
1.Bolero of fire[oot]= 1.Stein Feuerberg[TP]
Zeldas Lullaby[oot]= Heilliger Hain um Horror kid zu rufen[TP]
welche kennt ihr noch?und wo kammen sie vor?
Aber bitte nur wenn ihr euch Sicher seit
 
killer6370 am 29.08.2007 15:11 schrieb:
Hi @ all, ich schon in der foresuche geprüft aber dieses thema kamm nicht vor
Ich hab bemerkt das man in zelda tp einige lieder als Wolf nach heulen muß und diese gabs schon in Oot
Habe 2 wieder erkannt
1.Bolero of fire[oot]= 1.Stein Feuerberg[TP]
Zeldas Lullaby[oot]= Heilliger Hain um Horror kid zu rufen[TP]
welche kennt ihr noch?und wo kammen sie vor?
Aber bitte nur wenn ihr euch Sicher seit
Hab mich gerade an noch eins errinert
Eponas Lied Um epona herbei zu rufen[oot]=Eponas lied gleicher effekt nur das Link es auf einem grasshalm alleine spielt ohne tasten combie[TP]
 
killer6370 am 29.08.2007 20:42 schrieb:
killer6370 am 29.08.2007 15:11 schrieb:
Hi @ all, ich schon in der foresuche geprüft aber dieses thema kamm nicht vor
Ich hab bemerkt das man in zelda tp einige lieder als Wolf nach heulen muß und diese gabs schon in Oot
Habe 2 wieder erkannt
1.Bolero of fire[oot]= 1.Stein Feuerberg[TP]
Zeldas Lullaby[oot]= Heilliger Hain um Horror kid zu rufen[TP]
welche kennt ihr noch?und wo kammen sie vor?
Aber bitte nur wenn ihr euch Sicher seit
Hab mich gerade an noch eins errinert
Eponas Lied Um epona herbei zu rufen[oot]=Eponas lied gleicher effekt nur das Link es auf einem grasshalm alleine spielt ohne tasten combie[TP]
WOW, um Epona zu rufen, braucht man wieder Eponas Lied. :schnarch: Ist das nicht irgendwie logisch? :confused:
 
DerGuckfuchs am 29.08.2007 21:50 schrieb:
killer6370 am 29.08.2007 20:42 schrieb:
killer6370 am 29.08.2007 15:11 schrieb:
Hi @ all, ich schon in der foresuche geprüft aber dieses thema kamm nicht vor
Ich hab bemerkt das man in zelda tp einige lieder als Wolf nach heulen muß und diese gabs schon in Oot
Habe 2 wieder erkannt
1.Bolero of fire[oot]= 1.Stein Feuerberg[TP]
Zeldas Lullaby[oot]= Heilliger Hain um Horror kid zu rufen[TP]
welche kennt ihr noch?und wo kammen sie vor?
Aber bitte nur wenn ihr euch Sicher seit
Hab mich gerade an noch eins errinert
Eponas Lied Um epona herbei zu rufen[oot]=Eponas lied gleicher effekt nur das Link es auf einem grasshalm alleine spielt ohne tasten combie[TP]
WOW, um Epona zu rufen, braucht man wieder Eponas Lied. :schnarch: Ist das nicht irgendwie logisch? :confused:
Schon, aber in Oot hieß das Pferd Epona,bei Tp kann mans anders nennen,und man muß nur a knopf drücken und nicht c oben,c rechts uswdas ist schon praktischer wenn man wohin muß z.b geschäft
 
killer6370 am 29.08.2007 21:56 schrieb:
DerGuckfuchs am 29.08.2007 21:50 schrieb:
killer6370 am 29.08.2007 20:42 schrieb:
killer6370 am 29.08.2007 15:11 schrieb:
Hi @ all, ich schon in der foresuche geprüft aber dieses thema kamm nicht vor
Ich hab bemerkt das man in zelda tp einige lieder als Wolf nach heulen muß und diese gabs schon in Oot
Habe 2 wieder erkannt
1.Bolero of fire[oot]= 1.Stein Feuerberg[TP]
Zeldas Lullaby[oot]= Heilliger Hain um Horror kid zu rufen[TP]
welche kennt ihr noch?und wo kammen sie vor?
Aber bitte nur wenn ihr euch Sicher seit
Hab mich gerade an noch eins errinert
Eponas Lied Um epona herbei zu rufen[oot]=Eponas lied gleicher effekt nur das Link es auf einem grasshalm alleine spielt ohne tasten combie[TP]
WOW, um Epona zu rufen, braucht man wieder Eponas Lied. :schnarch: Ist das nicht irgendwie logisch? :confused:
Schon, aber in Oot hieß das Pferd Epona,bei Tp kann mans anders nennen,und man muß nur a knopf drücken und nicht c oben,c rechts uswdas ist schon praktischer wenn man wohin muß z.b geschäft
Trotzdem war`s irgendwie logisch. Link kann man auch nennen, wie man will und trotzdem bleibt es Link. Und dass man nur den A-Knopf drücken muss, ändert an dem Lied ja nichts.
 
ManaofSword am 30.08.2007 00:52 schrieb:
Der Themen Song :B
Ich glaube die Zora Melodie ist auch gleich....keine Ahnung, hab lange beides nicht mehr gespielt. :-D
Bei den Goronen auch. Nur dieses komische Hupen im Hintergrund fehlte, schade.

Ich finde die OoT Melodien viel besser. Die hör ich mir immer noch gerne an.
TP Melodien war von der Ton-Qualität supa, aber die Melodien an sich nicht.
Bei mir ist Zeldas Wiegenlied ins Gehirn eingebrannt.
Das beste Musikstück aus OoT ist das Ende (StaffCredits).
Doch am tollsten ist The Legend of Zelda Medley. Hab ich auf der offiziellen Webseite gefunden
 
HotSuperMario am 30.08.2007 11:23 schrieb:
ManaofSword am 30.08.2007 00:52 schrieb:
Der Themen Song :B
Ich glaube die Zora Melodie ist auch gleich....keine Ahnung, hab lange beides nicht mehr gespielt. :-D
Bei den Goronen auch. Nur dieses komische Hupen im Hintergrund fehlte, schade.

Ich finde die OoT Melodien viel besser. Die hör ich mir immer noch gerne an.
TP Melodien war von der Ton-Qualität supa, aber die Melodien an sich nicht.
Bei mir ist Zeldas Wiegenlied ins Gehirn eingebrannt.
Das beste Musikstück aus OoT ist das Ende (StaffCredits).
Doch am tollsten ist The Legend of Zelda Medley. Hab ich auf der offiziellen Webseite gefunden
Achso,dann ist es das Wiegenlied,schau mal bei youtube nach"suchbegriff Zelda's lullaby"hab es damals nur ab und zu bei einem kumpel gezockt auf englisch aber ich glaub es ist der englische name
also
Zeldas lullaby=wiegenlied
 
Nachdem Nintendo für Majoras Mask und Wind Waker so oft (ungerechtfertigt) kritisiert wurde, lehnen sie sich bei Twilight Princess eben stark an gute alte Ocarina of Time-Zeiten an, und das eben auch in musikalischer Hinsicht. Das hat aber leider auch zur Folge, dass das Spiel selbst relativ wenig Neuerungen bietet.
 
DerGuckfuchs am 30.08.2007 21:37 schrieb:
Nachdem Nintendo für Majoras Mask und Wind Waker so oft (ungerechtfertigt) kritisiert wurde, lehnen sie sich bei Twilight Princess eben stark an gute alte Ocarina of Time-Zeiten an, und das eben auch in musikalischer Hinsicht. Das hat aber leider auch zur Folge, dass das Spiel selbst relativ wenig Neuerungen bietet.
Also ich hab viele neuerungen gefunden,aber ändert nicht viel an der story[Heilliger hain=Zitadelle der Zeit,Wolfs transformation,völlig neue Zelda,Ganondorf hat Dreadlocks,Kakariko sieht anders aus,Masterschwert wirkt real]
 
killer6370 am 30.08.2007 22:01 schrieb:
DerGuckfuchs am 30.08.2007 21:37 schrieb:
Nachdem Nintendo für Majoras Mask und Wind Waker so oft (ungerechtfertigt) kritisiert wurde, lehnen sie sich bei Twilight Princess eben stark an gute alte Ocarina of Time-Zeiten an, und das eben auch in musikalischer Hinsicht. Das hat aber leider auch zur Folge, dass das Spiel selbst relativ wenig Neuerungen bietet.
Also ich hab viele neuerungen gefunden,aber ändert nicht viel an der story[Heilliger hain=Zitadelle der Zeit,Wolfs transformation,völlig neue Zelda,Ganondorf hat Dreadlocks,Kakariko sieht anders aus,Masterschwert wirkt real]
Neuartiges, im Sinne einer viel besser ausgearbeiteten Spielwelt (Majoras Mask) oder eines völlig neuen Grafikstils (Wind Waker), gabs leider nicht. Dass die Zitadelle der Zeit jetzt an einem anderen Ort steht, Zelda und Ganondorf ein leicht verändertes Aussehen haben und Kakariko zu einer Art Pueblo geworden ist halte ich nicht für inovative Neuerungen. Das Design des Masterschwertes hat sich seit Ocarina of Time praktisch nicht verändert (gut so!). Auch wenn Link sich schon in vorherigen Spielen verwandeln konnte, ist seine neue Wolfsgestalt - da gebe ich dir Recht - wirklich mal was Neues. Das wars dann aber auch fast schon wieder. Versteh mich bitte nicht falsch: TP ist ein verdammt gutes Spiel (im Moment das beste auf der Wii) und eines Zelda absolut würdig, aber die Serie voran gebracht, wie seine Vorgänger es taten, hat es nicht. Es kommt mir eher wie eine Art Hommage an die beiden besten Teile der Serie vor, A Link to the Past und Ocarina of Time.
 
jup, a link to the past war ein meilenstein, der dann von oot getoppt wurde, aber tp... zwar schon geil, aber so gänsehaut-momente wie in oot gabs da nicht
 
Zurück