Der WWE Thread

H

HotSuperMario

Gast
Hier könnt ihr zum Thema Wrestling miteinander quatschen.
Ob TV (Raw, Smack Down, ECW) oder Game, egal.
Und wer der beste Superstar ist (Undertaker).

Let´s get ready to wrestle
 
Das waren noch Zeiten als ich WWE-Fan war.
Jung, stark und voller elan, mit güldenen Haar, welches in der Sonne glitzerte und im Wind wehte, wenn ich mich mit ein paar Kumpels über denn letzten stattgefundenen Kampf unterhalten habe.
Meine Idole waren größen wie Kurt Angel, The Undertaker und Chris Benoit.
Heute bin ich kein so großer Wrestling-Fan mehr:
alles wurde immer mehr zur Show, Kurt Angel und der Undertaker kämpfen nicht mehr, und Chris Benoit ist wahnsinnig geworden und hat sich umgebracht, seinen Sohn und seine Frau gleich mit.
Ja ja, so verblassen Legenden...

Übrigens: so nen Thread gibts schon.

Ps.:
Ja du wirst auch mal so verbittert wie ich muhahahahahahah...
 
MechanicalAnimal am 15.08.2007 00:23 schrieb:
Kurt Angel und der Undertaker kämpfen nicht mehr, ...
nö das stimmt nicht. kurt angle hat nur die promotion gewechselt und ist jetzt bei tna (was ab und zu bei eurosport läuft) und der undertaker ist zur zeit verletzt und kommt auch in ein zwei monaten wieder. und leute wie shawn michaels und triple h müssten dann ja auch noch as deiner "wrestlingzeit" stammen ;)

edit: und ja einen thread zu diesem thema gibt es schon: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=3451347&mag=23

also bitte ab jetzt da weiter schreiben =)
 
Zurück