Seid ihr schonmal geflogen?

AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ja schon häufig von klein auf.
Ich bin schon so häufig geflogen, aber ich fühle mich dabei trotzdem nie wohl. Bei Turbulenzen bekomm ich ziemlich schnell Panik, schon das kleinste Wackeln bringt mich aus der Fassung... Mit Start und Landung hab ich kein Problem, manchen geht da ja richtig der Magen flöten xD Nur der Druck auf den Ohren in solchen Momenten suckt.
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

einmal nen Flieger-Rundflug über Bayreuth

3 mal Hubschrauber-Rundflug

was ich gerne mal machen würde : Heißluftballon fliegen fahren
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ja, ich bin schon relativ häufig geflogen, Ich persönlich finde es einfach nur langweilig, man kann kaum mal die Landschaft betrachten, fast immer fliegt man über eine Wolkendecke...
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

mmmh also bisher einmal nach Kanada und einmal nach Irland... Nach Kanada dauerte es zwar ewig aber war eigentlich ziemlich entspannend^^
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Bin erst einmal nach Mallorca geflogen und von Mallorca nach Valencia.
Der Start und die Luftlöcher sind voll geil, der Druck auf den Ohren nervt.
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ich flieg am Dienstag wieder...
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ah, Deid! Das war meine Idee mit dem Thread ;) ;(
Und außerdem, Seid ihr schonmal geflogen? :B
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ja, schon 3-4 mal.
Das erste mal war ich ca 10 und hatte vor dem Flug Angst, sonst hab ich mich aufs Fliegen fast so viel wie auf den Urlaub gefreut :B

Nur hatte ich das letzte mal pech:

Flug gestartet, Turbulenzen, paar Instrumente ausgefallen, 20 min Flug über Wien damit der Tank leer wird und wir landen können, 5h warten :S

Dann beim Rückflug:
Der Essenstransporten fuhr ins Flugzeug, 11h :$ warten :S :hop:
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ja, bin ich glaub ich 5 mal oder irgendwie so!

Besonders cool ist es, nachts zu starten oder zu laden, das ist sooooo schöön mit den ganzen Lichtern :X
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Mit dem fahrrad bin ich mal böse geflogen...

3mal: Teneriffa, Corfi, Rhodos
Das gefühl beim landen und starten ist am besten. :X

PS: Es passiert wieder, dass der text verschwindet, wenn man nen smiley setzt...
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Cooli11 am 01.07.2007 20:19 schrieb:
Besonders cool ist es, nachts zu starten oder zu laden, das ist sooooo schöön mit den ganzen Lichtern :X
Dito :X

Ich bin insgesamt 6x geflogen. Einmal auf die Philippinen (meine Mutter kommt von da), zweimal nach Dubai. Ich war zwei Jahre alt, als wir auf die Philippinen geflogen sind und sechs bzw. acht Jahre alt, als wir nach Dubai geflogen sind. Die Flüge dauerten rund 8 bzw. 12 Stunden. Start und Landung sind ziemlich nervig aufgrund des Druckes auf den Ohren. Die nächtlichen Lichter gleichen das Manko aber während der Landung aus :X Ich habe übrigens einige Male gekotzt. Ein paar Male in den Gang und einmal sogar die Stewardess :B :top:
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Coookie am 01.07.2007 20:53 schrieb:
Ich habe übrigens einige Male gekotzt. Ein paar Male in den Gang und einmal sogar die Stewardess :B :top:

lol, was hat die Stewardess gesagt?
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Nö, ich darf nicht fliegen wegen meinen kaputten Ohren. Teilweise kann ich nicht mal mehr richtig hören, da das Trommelfell links beschädigt ist.

Der Druck beim Fliegen würde das Ohr wohl komplett zerstören. Das Tauchen in tiefen Gewässern ist übrigens auch nicht gut für's Ohr.

Und im Ausland war ich bis heute immernoch nicht. ;) Ich versauer immer in Deutschland.
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Splatterwolf am 01.07.2007 20:58 schrieb:
Nö, ich darf nicht fliegen wegen meinen kaputten Ohren. Teilweise kann ich nicht mal mehr richtig hören, da das Trommelfell links beschädigt ist.

Der Druck beim Fliegen würde das Ohr wohl komplett zerstören. Das Tauchen in tiefen Gewässern ist übrigens auch nicht gut für's Ohr.

Und im Ausland war ich bis heute immernoch nicht. ;) Ich versauer immer in Deutschland.

Du tust mir Leid, wenn du mal auswandern willst oder weit weg in den Urlaub willst, dann musst du ja stundenlang mit dem Auto fahren. :|
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

vb4 am 01.07.2007 19:43 schrieb:
eBi14 am 01.07.2007 19:36 schrieb:
Ah, Deid! Das war meine Idee mit dem Thread ;) ;(
Und außerdem, Seid ihr schonmal geflogen? :B
Danke für deine Lesekünste:
vb4 am 01.07.2007 18:41 schrieb:
http://seidseit.de/

Piss dich nicht so an,manche lesen deine Posts vllt einfach nicht weil ihnen deine widerliche Art auf die Nerven geht.

Ich bin auch schon öfters geflogen und fand das ganz in Ordnung.
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

HyrulesMan am 01.07.2007 18:47 schrieb:
Ja, ich bin schon relativ häufig geflogen, Ich persönlich finde es einfach nur langweilig, man kann kaum mal die Landschaft betrachten, fast immer fliegt man über eine Wolkendecke...
dito

nich nur relativ häufig, eig. fast jedes Jahr seit meiner Geburt

is öde, außer es gibt coole Luftlöcher, das wird dann wieder lustig
und überhaupt zu sehen, wie verkrampft manche Leute sind... :confused:
 
AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ich bin schon ca 4 mal geflogen (bzw 8 mal, wenn man hin und Rückflug einzeln zählt ^^) und saß jedes einzelne Mal genau bei bei der Tragfläche :B
Naja, aber eigentlich ist fliegen ja ganz cool ^^ Ich nehm da immer meinen GBA oder DS mit, dann macht es mir nix, wenn es 6 Stunden oder länger dauert ..
 
Zurück