Deine Mudda...

sirteen

Bekanntes Gesicht
Wer kennt sie nicht - die berühmtberüchtigten "Mudda-Sprüche".
Sie sind zwar meist einfach nur hohl und fies, doch sind (in der Regel) nicht ernst gemeint und bringen einen doch immer zum Lachen. :P

Als Vorreiter sehe ich: "Deine Mudda schwitzt beim kacken." :B :top:
Keine Ahnung, wo dieser Spruch herkommt, aber ich hab mich damals nicht mehr eingekriegt.^^

Jetzt will ich mal eure besten "Mudda-Sprüche" hören - egal ob selbst ausgedacht oder nicht, immer her damit.

Pro post aber nur einen Spruch, damit andere auch noch was schreiben können. ;)

...PS: Danke GIGA für die heutige Sendung Games und...
...PS²: Nehmt die Sprüche nicht ernst und...
...PS³: Sinn des Threads? Macht halt einfach Spaß, sich gegenseitig verbal zu bombardieren.^^ Wenn man mal in ner prikären Lage ist - Spruch raus. :B
...PS²³²²³³²³: Linkt bitte auch keine Seiten mit tausenden Sprüchen - belasst es bei einem. ;)

Meiner: "Deine Mudda heißt Walter und ist die stärkste im Frauenknast."
 
"Deine Mudda ist so hässlich, die könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein."

(Full Metal Jacket diente als Inspiration :) )
 
deine mudda bespuckt leute vor plus

deine mudda klaut bei kik

deine mudda arbeitet bei nordsee als gestank

deine mudda repariert kondome

deine mudda sucht bei google nach google

deine mudda spielt vorm spiegel ching chang chong und schummelt dabei
 
sehr gut, die sprüche muss ich mir merken, einfach "deine mudda" durch "du" ersetzen und voila

"Deine Mudda mag tokio hotel"
 
"Deine Mudda ist dein Vadda."

Woher hab ich den überhaupt? :confused:

Egal! Hauptsache, dumm und bescheuert. :-D
 
Geiler Thread, ich liebe "Deine Mudda"-Sprüche... :-D

Deine Mudda is so dumm, sie läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.
 
ich hab neulich deine mutter gesehn. die hat n kleines mädchen vom fahrrad geschubst und am sattel gerochen!

Wenn du morgen früh ins zimmer deiner mutter kommst kannste mich da wecken?

Sag deiner mutter sie brauch nichmehr zu uns putzen kommen, wir haben eine gefunden die nich klaut.

als gott die gehirne ausgeteilt hat hat deine mutter versehentlich birne verstanden und und hat um eine kleine saftige gebeten.

chuck norris hat angst vor deiner mutter!

Deine Mutter is so fett das drei andere fette frauen in einer umlaufbahn um sie herum kreisen.

deine mutter heist walter,fährt nen 30 tonner und raucht arschhaare.
 
@ all: GEIL! :X Ich krieg mich nicht mehr ein. :B :top:
Der von Chrassi und der mit dem parkenden auto sind geil. :-D

@ all²: Nur einen spruch pro post. :finger:
für gaba und FxGa^^

"Deine Mudda ist so fett, dass sie ihre Passfotos mit Google Earth macht."
 
Zurück