das is wie thanks giving ohne truthahn

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
so wir spielen jetzt mal ein kleines spiel
das wird wie gesagt wie thanks giving ohne den turthahn und zwar sagt jeder wie sehr er oder sie sich auf die E 3 freut und wieso
zB ich freue mich voll auf die E 3 weil da endlich wieder neues material zu assassines creed kommt
 
dsr159 am 15.06.2007 15:41 schrieb:
Das mit dem Truthahn verstehe ich nicht. %)
was kann man da nicht verstehen??
thanks giving....erntedank.....da gibts normalerweise lecker truthahn......nur hier eben kein truthahn .....aber thanks giving sagt man immer wofür man dankbar is und so......hier sagen wirs so ähnlich, nur mit der e3
 
Wie jetzt? Kein Essen? Dann geh ich halt wieder :B



Ich freue mich auf die E3 weil da neue Infos zu Spielen kommen und neue Spiele vorgestellt werden und manchmal auch Konsolen (das kann ich alles beweisen - ich hab Beweisfotos und Tonaufnahme von geheimen Quellen)
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

Ich freue mich über alle neuen Infos zu PS2 und PS3-Games die bei der E3 vorgestellt werden (besonders die aus meiner Most Wanted-Liste) :)
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

ich bin am meisten gespannt wie sich die e3 in diesem jahr entwickelt. mit großem medienspektakel ist ja nicht mehr viel.

noch eine kleine warnung zum schluss: wenn der thread in spam abdriftet, wird er ganz schnell geschlossen. das aussagekräftige topic trägt seinen teil dazu bei.
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

petib am 15.06.2007 16:39 schrieb:
ich bin am meisten gespannt wie sich die e3 in diesem jahr entwickelt. mit großem medienspektakel ist ja nicht mehr viel.

noch eine kleine warnung zum schluss: wenn der thread in spam abdriftet, wird er ganz schnell geschlossen. das aussagekräftige topic trägt seinen teil dazu bei.

Was hast du denn gegen die Überschrift? Ist doch sehr Aussagekräftig :B
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

Ich freu mich auf (hoffentlich) neue Bilder/Videos zu Final Fantasy XIII...
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

Ich freue mich auf neue titel von SONY und alle anderen neuen ankündigungen für PS2, PSP, PS3.
Da hätte ich ordentlich was zu tun mit meiner liste. :-D
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

Ich würde mich über Infos über Battalion Wars 2 und Desaster: Day of Crysis freuen. :X
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

Ich freue mich auf den neuen Metal Gear Solid 4 Trailer :X :X :X :X
Sofern es einen neuen geben wird
 
AW: das is wie thanksgiving ohne truthahn

ich freu mich auf die E3 wegen neuen Spielankündigungen bzw neuen Infos zu bereits bekannten Spielen


... ABER ...

noch mehr freu ich mich auf die Games Convention , weil ich da selbst Hand anlegen kann an die neuen Spiele :X
 
Zurück