Notendurchschnitt

eBi14

Bekanntes Gesicht
Was habt / werdet ihr für einen haben? Müsst natürlich net antworten, könn aber (sogar erwünscht^^)

Aber immer dazuschreiben: Schule und Klasse


Meiner auf der 8. Klasse Gymnasium ist 2,7.
 
Ich krieg mein Zeugnis erst am 20., aber ich glaube das wird eines meiner schlechtesten Zeugnisse...
In der Oberstufe werde ich mich aber mehr anstrengen... %)
 
9. Gym.
Wird so zwischen 2,2-2,0 liegen, ist noch wacklig, vielleicht auch wie halbjahr 2,1.
Kann ja alle Noten nochmal posten wenn ich Zeugnis habe.
 
Ich hab dann auch son Zeugnis, was sich nicht gerade sehen lassen kann...so richtig grottig...
Ich war dieses jahr viel zu faul...ich hatte nicht mal Bock mich zu konzentrieren, deshalb haperts auch in Mathe, Bio und Physik.
Zum Lernen war mir auch nie zumute....ich wiederhole und werde mich anstrengen...immerhin hab ich dann ja alles schon hier und da gehabt und mir fällt es ein wenig leichter, in "neue" Themen einzusteigen. %)

aber Kontrast: 10.-Klasse-Zeugnis: Durchschnitt von 2.3 :-o
 
ich habe dieses Jahr bei einigen schwächeren Fächern aufgeholt, dafür in ein paar meiner vorher besseren Fächer etwas nachgelassen.
Bin zb in Bio von 4 auf 2 gesprngen, dafür in Mathe von 2 auf 3 oder in Politik von 2 auf 3.

8 klasse, Realschule, letztes Zeugnis: 2,6
 
Gab es nicht schonmal so ein Thema? Oder war's im PZ- Forum? Naja, bin ja kein Spielverderber. ;)

Hauptschulabschluss auf der Berufsschule nachgemacht mit 3,8 Durchschnitt. :rolleyes:
 
Ich bekomm mein Zeugniss erst am 19. Juli.
< Ja wir Niedersachsen sind arm dran
:B
Aber der Noten Durchschnitt meines letzten Zeugnis war 2.6. Mein nächstes Zeugnis wird schlechter ausfallen. Und das bei einem so wichtigen Schuljahr. :S
Edit: Ach ja ich bin im Moment in der 8 Klasse auf 'ner Realschule. ;)
Im Moment ist mein schlechtestes Fach Bio. :hop: Arg, wie ich dieses Fach hasse. :pissed: %)
 
Matura:
Deutsch: 2
Englisch: 2
Psychologie und Philosophie: 2
Mathematik: 3
Sportkunde: 4

--> 2,6

Das normale Zeugnis dürfte auch so zwischen 2,5 - 2,8 liegen.
 
Im Halbjahreszeugnis hatte ich ein Notendurchschnitt von ~3,4 :B Im Moment hat sich nichts getan, außer in zwei Fächern: In Physik bin ich von einer 4 auf eine 4- gerutscht. Kunst haben wir nur dieses Halbjahr, ich habe da eine 5, was aber nicht weiter schlimm ist, da der Lehrer bekannt dafür ist, vielen Leuten eine unverdiente 5 verpasst. (9. Klasse, Gymnasium)
 
FxGa am 12.06.2007 11:50 schrieb:
Ich bekomm mein Zeugniss erst am 19. Juli.
< Ja wir Niedersachsen sind arm dran
:B
Aber der Noten Durchschnitt meines letzten Zeugnis war 2.6. Mein nächstes Zeugnis wird schlechter ausfallen. Und das bei einem so wichtigen Schuljahr. :S
Edit: Ach ja ich bin im Moment in der 8 Klasse auf 'ner Realschule. ;)
Im Moment ist mein schlechtestes Fach Bio. :hop: Arg, wie ich dieses Fach hasse. :pissed: %)

Also ich kenn da ja so einen hier der ist bald fertig mit der Schule und kriegt sein Zeugnis schon am 6.9.Achja er wohnt auch in Niedersachsen :) :-D

Wird wohl so durchschnitt,dann 3-mal schnell auf Holz klopfen,saufen gehen und am nächsten Tag alles vollkotzen! :B
 
So genau weiß ich das noch nicht, wird aber unter 1.5 liegen...

Ja, nennt mich wieder alle Streber^^
 
Gymnasium Steglitz
13. Klasse

4. Semester: 10,4 Punkte ( ~> 2- )
Abiturschnitt: 571 Gesamtpunkte -> 2,2

Ich habe den Jahrgangsschnitt schon etwas nach unten gezogen... ;)
Von 96 Leuten haben 6 ein 1,0 -Abi, ein paar können 1,0 durch Nachprüfungen erreichen und insgesamt haben 41 Leute ein 1,... -Abi. %)
Und das trotz Zentralabitur. :P

Die Lehrer haben unseren Jahrgang sogar gelobt. :-D


Der Spruch auf unseren Abishirts stimmt schon: "Die Götter verlassen den Olymp" :-D :B
*Arroganz vorspiel*
 
up-metaled-ass am 12.06.2007 15:15 schrieb:
Der Spruch auf unseren Abishirts stimmt schon: "Die Götter verlassen den Olymp" :-D :B
*Arroganz vorspiel*
Heh, bei uns war letztes Jahr "Abilymp-Auch Götter müssen mal gehen" als Motto. :-D

Meinen Schnitt weiss ich erst in knapp 4 Wochen.
 
Tingle am 12.06.2007 15:17 schrieb:
up-metaled-ass am 12.06.2007 15:15 schrieb:
Der Spruch auf unseren Abishirts stimmt schon: "Die Götter verlassen den Olymp" :-D :B
*Arroganz vorspiel*
Heh, bei uns war letztes Jahr "Abilymp-Auch Götter müssen mal gehen" als Motto. :-D

Meinen Schnitt weiss ich erst in knapp 4 Wochen.
Wir hatten noch ein paar andere zur Auswahl, aber die Mehrheit hat sich eben für diesen entschieden.

Das Rückert-Gymnasium hatte ungefähr das:
"Abitür - Wir gehen jetzt" Und darunter war das Fluchttür-Zeichen. :B
 
Berufsschule Ausbildung Abschlusszeugnis: 2,5
IHK-Prüfungs-Zeugnis: 75 Punkte (v. H.)

Stand: Juli 06
 
Zurück