Zeigt her eure haarigen Muschis !!!

somersault

Bekanntes Gesicht
Immer wieder höre ich: "Oh, ist die süß." , "Schau mal, sie sabbert ja." oder "Willst du sie mal streicheln?". Aber bisher ist der Reiz, eine Muschi zu halten, an mir vorbei gegangen.
Trotzdem möchte ich für die Muschi-Freunde dieser Welt einen Thread eröffnen. Hier könnt ihr Bilder eurer Liebsten posten, sie mit anderen vergleichen oder auch Bilder tauschen.

Also: Zeigt her eure Muschis. =)
 
somersault am 29.05.2007 21:06 schrieb:
Immer wieder höre ich: "Oh, ist die süß." , "Schau mal, sie sabbert ja." oder "Willst du sie mal streicheln?". Aber bisher ist der Reiz, eine Muschi zu halten, an mir vorbei gegangen.
Trotzdem möchte ich für die Muschi-Freunde dieser Welt einen Thread eröffnen. Hier könnt ihr Bilder eurer Liebsten posten, sie mit anderen vergleichen oder auch Bilder tauschen.

Also: Zeigt her eure Muschis. =)
Ich füge hinzu er meint Katzen.
 
somersault am 29.05.2007 21:06 schrieb:
Immer wieder höre ich: "Oh, ist die süß." , "Schau mal, sie sabbert ja." oder "Willst du sie mal streicheln?". Aber bisher ist der Reiz, eine Muschi zu halten, an mir vorbei gegangen.
Trotzdem möchte ich für die Muschi-Freunde dieser Welt einen Thread eröffnen. Hier könnt ihr Bilder eurer Liebsten posten, sie mit anderen vergleichen oder auch Bilder tauschen.

Also: Zeigt her eure Muschis. =)




somer ich find deine muschi auch süß :X
:P
 
somersault, entweder hast du grad derbe Langeweile oder du solltest mal deinen Testosteronspiegel checken... ;)
 
Der Threadtitel sowie die Threadbeschreibung passt wie die Faust auf's Auge zu dir Somersault - war nicht anders zu erwarten. :rolleyes: :oink:
Im negativen Sinne!!
 
Darth-Bane am 29.05.2007 21:16 schrieb:
Geiler Name ^^
Aber wieviel Katzengras hast du dem zum Rauchen gegeben?? oO
Hier Looney, mein Kater:
looneyrx8.jpg
 
xElldIncht am 29.05.2007 22:15 schrieb:
aber irgendwie erinnert der mich an das hier:

http://traxs3.free.fr/jechercheunjo...szone.de/external/gfx/community/forum/a04.gif

*roy owne* :B

EDIT:
ich bin gegen katzenhaare allergisch. Dicke Augen, husten etc.
 
Zurück