4806Gefällt mir
  1. #14721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.113
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Auch an T-Bow alles Gute, und von dir wendet sicher sich niemand hier im Forum ab.

    Mir geht es mal nicht gut, mein Mann ist gestern verstorben, nicht Corona - akutes Herzversagen.
    Danke dir. Und mein Beileid, uff. Wünsche dir ebenfalls viel Kraft!

    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Werde den Thread mal speichern, um hier mal mit zu lesen und vielleicht auch ab und zu zu posten.
    Nun wundert mich ehrlich gesagt nicht mehr, dass du es von früher alles nicht mitbekommen hast. Kleiner Tipp, wenn du wissen möchtest, was im Forum aktuell so abgeht: Oben auf "Neues" (ohne klicken) und dann auf "die letzten 100 Beiträge" klicken. Edit: Anscheinend reicht es auch einfach, auf NEUES zu klicken, gibt es wohl keinen Unterschied.

    Schön, dass du ein Mitglied unserer überschaubaren Community bist.
    Ganonstadt und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zögern heißt verlieren

  2. #14722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.332
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Mir geht es mal nicht gut, mein Mann ist gestern verstorben, nicht Corona - akutes Herzversagen.
    Ohje, herzliches Beileid...

  3. #14723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.632
    @Foxi auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Da ich weiß wie alt zu bist und er wahrscheinlich im ähnlichen Alter war ist das leider viel zu früh.

    Wünsch dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  4. #14724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wünsche dir auch alles Gute Bube, halte durch, du schaffst das wieder.

    Auch an T-Bow alles Gute, und von dir wendet sicher sich niemand hier im Forum ab.

    Mir geht es mal nicht gut, mein Mann ist gestern verstorben, nicht Corona - akutes Herzversagen.
    Scheisse! Mein allerherzlichstest Beileid ich wünsche dir viel Kraft! Kommst du einigermaßen klar? Wenn nicht, scheue dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Ich bin froh dass wir so ein guten Zusammenhalt im Forum haben. Das ist echte virtuelle Freundschaft die wir hier haben.


    Ich bin grad eben fast explodiert. Konnte mich noch grad einfangen. Meine Bedarf Medikation ist viel zu schwach.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #14725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Werde jetzt in offene gebracht. Ich möchte nicht mehr!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  6. #14726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.632
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Werde jetzt in offene gebracht. Ich möchte nicht mehr!
    Fest kämpfen Bube!!!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #14727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Fest kämpfen Bube!!!
    Danke.


    Mich haben grad die Pferde gerettet. Darf vielleicht Dienstag in Hippotherapie. Und da ist mein ehemaliges Berittpferd Flicka . Das gibt mir Kraft.
    Kraxe, Foxioldi and Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #14728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.388
    Blog-Einträge
    5
    Vielen Dank euch allen für die Anteilnahme zum Ableben meines Mannes.

    Ist echt schon klasse hier im Forum, der Zusammenhalt.

    @Bube - dir alles Gute, du schaffst das wieder.
    Es kommen auch wieder bessere Tage.
    Ich weiß, im Leben ist mitunter sehr viel Kampf, aber das Leben wird einem nur einmal gegeben.
    Kraxe, Ganonstadt and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  9. #14729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Heute war ich sehr überfordert mit der Struktur auf der Station. So dass ich abbrechen und nach Hause wollte. Und Dienstag Schleswig anrufen.

    Wurde überredet zu bleiben. Habe immer mal wieder suizidgedanken. So dass ich nicht alleine rausgehe wenn ich musik machen möchte. (Ich weiß ja wo ich giftpilze finden kann)

    Ich bin von allem erstmal befreit.


    Mein Cheg hatte AWO angerufen, weil er wegen dem RTW aufgebracht war. Weil RTW ja auch viel kostet und dem Steueruahler viel kostet. Meine Suizidgedanken verstärkten sich. Mein Kumpel, der meinen Chef auch kannte, hat mich beruhigt und sagt dass mein Chef sich schon irgendwann einkriegen wird und dass er halt besorgt ist.


    Habe Chef WhatsApp geschrieben. Habe ihm zum Schluss erzählt dass mindestens 2mal die Woche ein RTW zur Psychiatrie kommt.

    Werde Dienstag Schleswig anrufen und ich bleibe in Riddorf so lange bis ich in Schleswig aufgenommen werde.
    Und so lange bin ich von allem befreit, und kriege regelmäßig Beruhigungsmittel
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #14730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.034
    Bube ein RTW sollte das allergeringste Problem sein. Da solltest Du niemals drüber nachdenken. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Deine Dämonen los wirst.

  11. #14731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    3.010
    Blog-Einträge
    1
    Bis auf das Husten fühle mich mich gut, weil meine Blutwerte durch das neue Medikament verbessert haben und ich somit das Prednison endlich nach fucking 4 Jahre langsam absetzen kann.
    Das neue Medikament beeinflusst auch ein wenig meine Milz, weil meine Hausärztin heute meinte, dass man die Milz etwas kleiner geworden ist. ( Hab eine Milz das 3-4 mal so groß, als normalerweise ist)
    Kraxe und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #14732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Update: komme morgen früh nach Schleswig. Da werde ich mal gucken warum ich so abbaue.

    Habe bisschen mehr über den Konflikt zwischen meinem Chef und meiner Betreuerin erfahren: Er verstand nicht warum ich RTW brauchte weil ich ''normal'' und klar wirkte. Und meine Betreuerin hatte Schweigepflicht. So konnte sie ihm nicht sagen dass ich grad mitten in der Dissoziation war und das tückische in so einem Zustand ist, dass selbst Profis Probleme haben das zu erkennen. Da man während der Dissoziation nur funktioniert. Entweder man macht die richtigen Dinge wie packen, oder man macht bizarre Dinge. (Ich hatte mal mit kleidung geduscht) and einige Dissoziationen kann ich mich erinnern (leider sogar die meisten , obwohl ich da in viele Lücken habe andere nur schemenhaft oder gar nicht.
    Auch konnte sie ihm nicht erzählen dass ich Suizid- Absichten ich am Telefon geäußert hatte.

    Ich habe mich entschlossen der AWO gegenüber meinem Chef und seiner Frau die Schweigepflicht zu entbinden. Ich vertraue Jan und Gunda so sehr dass sie auch über sowas bescheid wissen dürfen. Ich hatte mal Jan erzählt was man mit mir macht wenn ich in klinik ausraste. Und wie so ein Ausraster aussieht. An dem Tag als meine geliebte Charlotte starb (wo wir den Unfall hatten)

    Hatte neulich Konflikt mit einem aus dem Mittelalterverein so dass ich tierisch unter Druck stand. Da hatte jemand ein Video über lustige Schilder und als ich erklärte was es mit den Tampons für Herren auf sich hatte, und dabei etwas zuviel über mich sprach, gab er ein ''mimimimi'' meme. Bin aus der Chatgruppe draußen um mich zu schützen. Als ich ihm privat schrieb dass ich gerade dünnhäutig bin und Suizidversuch hinter mir habe, hatte er ordentlich ausgeteilt (''pseydo-versuch'' und ich will Aufmerksamkeit) hatte ihn blockiert aber auf SMS sagt er dass er mich schätzt. So haben wir weiter geplaudert. Dass er dennoch behauptete seine Vergangenheit sei schlimmer (was auch stimmen mag) tat mir das weh. Er hatte immer die Einstellung dass ich ''mimimimi'' hatte.

    Als ich mit meinem besten Kumpel darüber sprach kam es soweit dass er vermutete dass ich irgendwann wieder in betreutes Wohnen landen könnte. Das wäre für mich das schlimmste. Denn dann hat mir die Krankheit ALLES kaputt gemacht. Und ich hoffe dass ich dann die Erkrankung nicht überlebe bevor es soweit kommt. Pfleger haben mich beruhigt und gesagt dass es nicht soweit kommen wird. Viele Menschen, die kränker sind, schaffen es auch alleine zu leben.

    Endlich habe ich mal ein Zu Hause gefunden, wo ich mir vorstellen kann alt zu werden. Und ich möchte es nicht verlieren.

    Gestern hatte ich hippotherapie. War mal interessante Erfahrung dem Pferd ausschließlich als Patient gegenüber zu treten. Die Therapeutin und ihr Mann hatten damals ein berittpferd von mir gekauft. Die Stute ist allerdings an kolik verstorben. Sie waren sehr traurig weil die Stute echt klasse war.
    Habe in der Therapie viele interessante Übungen, die ich auch mir für andere Pferde merke. Sie erinnerte mich dass die Übungen für den Menschen sind. Dennoch sind die gut. Um beizubringen.
    Diesmal war ich ausschließlich Patient beim Pferd. Normalerweise bin ich sowohl Trainer als auch Therapeut für Pferde. Was auch immer sie brauchen, gebe ich denen.
    Kraxe und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #14733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Ps: meine Eltern hatten neulich sich etwas mit meinem Chef und seiner Frau unterhalten. Sie sind einfach besorgt um mich
    Kraxe, sQuIrReL and Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #14734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Ich bin jetzt in Schleswig.

    Ich laufe in Gefahr in eine Einrichtung zu kommen. Dann verliere ich wieder ein zu Hause und alles was mich angetrieben hat..
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #14735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.632
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Schleswig.

    Ich laufe in Gefahr in eine Einrichtung zu kommen. Dann verliere ich wieder ein zu Hause und alles was mich angetrieben hat..
    So ein Scheiß...
    Wünsch dir dennoch alles Gute Bube!! Wir denken immer an dich!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #14736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß...
    Wünsch dir dennoch alles Gute Bube!! Wir denken immer an dich!
    Danke dir.

    Entschuldigung an euch alle, dass ich so krasse Dinge schreibe. Meine Gefühle gehen grad auf und ab. Zwischen Kampfgeist und die dunklen Gedanken ist alles bei
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #14737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Habe gestern alles aufgeschrieben, warum erneutes Leben im Wohnheim nach hinten losgehen wird und mich endgültig kaputt machen wird. War mehr als ich dachte.

    Habe auch schon mit meiner Betreuerin gesprochen. Wir haben schon Ideen wie ich verstärkt betreut werden kann ohne mein Umfeld zu verlassen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #14738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.632
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Habe auch schon mit meiner Betreuerin gesprochen. Wir haben schon Ideen wie ich verstärkt betreut werden kann ohne mein Umfeld zu verlassen.
    Das klingt eh schon einmal nicht so schlecht. Hoffentlich sind die dann auch umsetzbar.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #14739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das klingt eh schon einmal nicht so schlecht. Hoffentlich sind die dann auch umsetzbar.
    Das hoffe ich auch.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #14740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    18
    Update. Immee noch sch...... das musizieren hat mir etwas geholfen. Nachher spiele ich weiter Witcher. Das lenkt sehr gut ab.
    Ich muss mir überlegen wie ich Krisen vorbeugen kann.

    Habe mich erstmal von Facebook ausgeloggt. Tut mir zur Zeit nicht gut.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •