4771Gefällt mir
  1. #14661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.351
    Das könnte mir auch nicht so schnell passieren. Die Frage: "Was kochen wir heute?" Ist aktuell die wichtigste Frage des Tages. Zum einen mache ich kaum etwas so gerne wie Essen, zum anderen ist es eine der wenigen Möglichkeiten Abwechslung in den Alltag zu bringen. So viele neue Gerichte wie zur Zeit haben wir noch nie gekocht.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  2. #14662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    War heute den ganzen Tag im Bett. Nicht mal Toilette. Blöde ist ich müsste meine Medikamente stellen. Scheisse wenn man dabei Schub hat. So bin ich den ganzen Tag ohne Medikamente gewesen.....
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #14663
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.110
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    War heute den ganzen Tag im Bett. Nicht mal Toilette. Blöde ist ich müsste meine Medikamente stellen. Scheisse wenn man dabei Schub hat. So bin ich den ganzen Tag ohne Medikamente gewesen.....
    Klingt nach nem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt... Solltest du es doch irgendwann mal aus dem Bett rausschaffen, pack den Stoff zukünftig auf den Nachttisch, das wär clever.

  4. #14664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt... Solltest du es doch irgendwann mal aus dem Bett rausschaffen, pack den Stoff zukünftig auf den Nachttisch, das wär clever.
    Du hast recht. Tu ich. Bloß einmal die Woche muss ich die Tabletten neu stellen. Blöd wenn genau dann deprischub kommt.

    Gestern gegen 19 oder 20 uhr hatte ich es endlich aus dem bett geschafft. Und gestellt. So konnte ich heute wieder regulär nehmen.

    Bin grad auf und versuche Star Trek zu schauen. Fällt mir schwer mich zu konzentrieren.

    Ich mag immer noch nicht raus. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

    Meine Wellensittiche bringen mich wenigstens zum lächeln.

    Die beiden neuen zu kaufen war das beste was ich tun konnte. Rhodesie und Galea sind seitdem viel besser drauf. Ich glaube die beiden hatten auch Depressionen gehabt . Die sehen viel fitter aus. Und sind lebhafter.
    Und die beiden neuen sind zuckersüß. Die 4 verstehen sich sehr gut
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #14665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.347
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen

    Ich mag immer noch nicht raus. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

    Meine Wellensittiche bringen mich wenigstens zum lächeln.

    Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder aus dem Tief kommst.
    Kann mir schon etwas vorstellen, dass Schnee bei Euch nicht so willkommen ist, gerade für die Pferde auch.
    Aber es ist halt Februar, ein Wintermonat.
    Soll ja kommende Woche auch wieder wärmer werden.
    Halte einfach durch, du schaffst das auch wieder.

    Finde es klasse, deine Wellensittiche - dass sie so wunderbar zusammen passen.
    Hatte auch mal welche.

    Wünsche allen, die momentan paar gesundheitliche Probleme haben gute Besserung und alles Gute.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  6. #14666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.351
    - Schimmel im Schlafzimmer. Hab gestern den Kleiderschrank von der Wand weggezogen. Gelber Schimmel dahinter. Google sagt: Sehr schädlicher, aggressiver Schimmel. Heute kommt der Cousin meiner Frau vorbei, der ist Experte. Hat seine Masterarbeit zum Thema Schimmel in Wohnungen geschrieben und hat Beruflich damit zu tun.

    + Wir sind mit den Matratzen ins Kinderzimmer ausgewichen. Fühlt sich fast ein bisschen wie Urlaub an woanders zu schlafen
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  7. #14667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    - Schimmel im Schlafzimmer. Hab gestern den Kleiderschrank von der Wand weggezogen. Gelber Schimmel dahinter. Google sagt: Sehr schädlicher, aggressiver Schimmel. Heute kommt der Cousin meiner Frau vorbei, der ist Experte. Hat seine Masterarbeit zum Thema Schimmel in Wohnungen geschrieben und hat Beruflich damit zu tun.

    + Wir sind mit den Matratzen ins Kinderzimmer ausgewichen. Fühlt sich fast ein bisschen wie Urlaub an woanders zu schlafen
    Schimmel ist ätzend. Hatte ich in der alten Wohnung auch gehabt (war mir peinlich)

    Diese Wohnung ist da einfacher was das betrifft. Obwohl gleiches Häuschen. Ich glaube ich habe sowieso die beste von den 3 Wohnungen erwischt. Bei der vom Stallmeister ist die Zentralheizung so dass seine Wohnung im Sommer immer warm ist. Meine ist im Sommer kühl und im Winter mollig warm.

    @Foxioldi : danke. Ich versuche nachher raus zu gehen. Habe gestern das erste mal was gekocht. Hatte auf einmal so gezittert weil ich tage nichts ordentliches gegessen habe. Es war so gut wie nichts.
    Habe zwar nich aufgeschafft aber immerhin.


    @topic: ich habe vielleicht eine Freundschaft kaputt gemacht. ich hatte von einem anderen Kumpel ein Video bekommen wo eine Spinne auf die Kamera zurennt. Ich habe mich erschrocken und fast die Kamera weggeschmissen. Und danach gelacht. Ich liebe Jumpscares. Und schickte es meinem besten Kumpel, der Spinnenphobie hat. Dachte der würde nach dem Schrecken auch lachen. Dabei hätte ich besser wissen müssen. Er sagte mir mal dass er die nicht mal im Fernsehen sehen kann. Ihm wurde sogar schwarz vor Augen. Und er zitterte noch stundenlang. Er hatte mich dann erstmal blockiert. Ich peilte das erst als ich nach meiner Nachricht nach dem Video ''Na, erschreckt Ich hätte fast das Handy weggeschmissen ''' sah , das die Nachricht nur ein Häkchen hatte. Ich sah dass er mich blockiert hatte. Ich habe dann auf Messenger
    gefragt ob er sauer ist weil es mir langsam dämmerte was für bockmist ich veranstaltet habe. Er war nicht sauer aber hat die Blockade um sich zu schützen gemacht. Ich hatte ausführlich gesagt dass es mir leid tut und ich auch keine Entschuldigung erwarte . Weil es in meinen Augen unentschuldbar war. Hatte eine zweite Nachricht um mich besser zu entschuldigen und ihm zu fragen wie es ihm allgemein geht. Wollte es bei belassen, und mir fiel die Nachricht nach dem Video ein, den ich nur für mich entfernen konnte.
    Schrieb noch ein letztes Mal dass ich versucht habe die allerletzte Nachricht zu löschen aber wenn die da immer noch da ist, dass er die einfach ignorieren versuchen sollte. Die Nachricht war noch als ich ein Idiot war. Ich habe meine Reue kundgetan und auch mein Ärger über mich. Und ich habe gesagt dass ich verstehen kann wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
    Ich schrieb dass ich nicht versprechen kann keine Fehler zu machen, aber mir mehr Mühe zu geben. Und das ist auch die letzte Nachricht, da ich ihn nicht stalken möchte.
    Ich war ein absolutes gedankenloses Arschloch. Und habe höchstwahrscheinlich eine Freundschaft kaputt gemacht
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #14668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Ich glaube ich werde klinik doch nicht ausweichen können. Hatte vorhin mir vorgenommen morgen wieder im Stall zu sein und eine WhatsApp hat mich in Selbstverletzungmodus gebracht. Werde ich betreffende nicht sagen, denn es ist meine Krankheit und die kann nichts dafür. Sie ist gefrustet und musste den frust auch loswerden. Nur weil ich Borderliner bin, bin ich kein topfplänzchen. Auch qenn ich mich grad wie eines verhalte

    Keine Sorge. Habe irgendwie noch rest lebewille. Wird höchstwahrscheinlich wichtige Sachen zusammen packen. Glaube ich informiere den Stallmeister. Met mit kirsche ist Hammer lecker ich werde hilfe holen also macht euch keine Sorgen. Bin sehr robust.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #14669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Ich warte jetzt auch anruf mit Arzt. Hoffentlich nicht riddorf.

    Bin sowas von breit. Habe alle regulare medis genommen plus bedarf plus alcohol.


    Krass wie schnell man von lebendwillen imd dises rousische roulette reingeheht...
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #14670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Bin jetzt aus dem gröbsten raus. Muss nur noch rausch auschlafen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #14671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Ich gehe morgen in die klinik.

    Ich werde meine tiere vermissen.
    So wie ich jetzt bin, bin ich im Stall auch keine Hilfe
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #14672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.384
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich gehe morgen in die klinik.

    Ich werde meine tiere vermissen.
    So wie ich jetzt bin, bin ich im Stall auch keine Hilfe
    Alles Gute in der Klinik. Melde dich dann wieder.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #14673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.347
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich gehe morgen in die klinik.

    Ich werde meine tiere vermissen.
    So wie ich jetzt bin, bin ich im Stall auch keine Hilfe
    Wünsche dir auch alles Gute und das du recht schnell wieder nach Hause kannst.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  14. #14674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Danke euch beiden. Ich versuche mich auch innerhalb der Klinik zu melden. Immerhin bin ich auf offener. Und hoffe das bleibt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #14675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.997
    Blog-Einträge
    1
    Heute fühl ich mich ein wenig seltsam, aber das scheint wohl der Wetterumschwung zu sein.
    Zuerst dachte ich, dass mich gestern beim HNO Praxis jemand angesteckt hätte, aber nach Medikamente und ein bisschen schlaf am Nachmittag ging mir schon ein wenig besser.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #14676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.419
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Heute fühl ich mich ein wenig seltsam, aber das scheint wohl der Wetterumschwung zu sein.
    Zuerst dachte ich, dass mich gestern beim HNO Praxis jemand angesteckt hätte, aber nach Medikamente und ein bisschen schlaf am Nachmittag ging mir schon ein wenig besser.
    Ein Glück! Weiterhin gute Besserung!



    @topic: bin jetzt in klinik. Heute in Quarantäne. Morgen komme ich ins Zweibettzimmer.

  17. #14677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.347
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Heute fühl ich mich ein wenig seltsam, aber das scheint wohl der Wetterumschwung zu sein.
    Zuerst dachte ich, dass mich gestern beim HNO Praxis jemand angesteckt hätte, aber nach Medikamente und ein bisschen schlaf am Nachmittag ging mir schon ein wenig besser.
    Wünsche dir gute Besserung!

    Auch an Bube alles Gute in der Klinik und baldige Besserung!
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  18. #14678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.997
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wünsche dir gute Besserung!
    Danke!

    Momentan funktioniere ich wie ein Backofen, aber dann wird mir auch mal wieder kalt.
    Ich denke, dass es eine eine normale Grippe ist.

  19. #14679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.997
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht's gut, weil heute ein richtiger geiler Tag zum spazieren gehen war und ich ein Eichhörnchen beobachten und fotografieren konnte.

  20. #14680
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.155
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Mir geht's gut, weil heute ein richtiger geiler Tag zum spazieren gehen war und ich ein Eichhörnchen beobachten und fotografieren konnte.
    aber schön brav Abstand halten beim Familienfoto im Park
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •