4702Gefällt mir
  1. #14541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Zwiegespalten.
    Manche Dinge hier im Forum sind schon so ermüdend, wie wenn es eine jahrelange Dauerschleife wäre die sich nicht ändert.
    Nimmt einem echt schon die Lust überhaupt reinzuschauen.
    Geht mir auch so. Habe auch schon öfters darüber nachgedacht, auf das Forum zu verzichten (Heck, früher hatte ich die Seite mal als Startseite. Habe ich schon geändert, in der "Hoffnung" weniger reinzuschauen).
    Auf der anderen Seite wäre es aber auch ein komisches Gefühl, nur wegen einem einzigen User ganz auf das Forum zu verzichten. Zumal es ja ab und an von manchen Leuten doch lesenswerte Beiträge gibt.

    Tja, ist echt schade. Zumal es von "offizieller Seite" auch keine Konsequenzen gibt, egal wie of und wie viele Leute sich beschweren.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #14542
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.749
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ja geht mir ähnlich, ist manchmal echt anstrengend. Vor allen wenn Leute was von Selbstreflexion reden aber selbst dann mit Steinen im Glashaus um sich werfen. Der Hauch von Ironie
    Du solltest vielleicht vorher nachlesen was Selbstreflexion und Ironie bedeuten, bevor du diese Wörter benutzt. Hier hat jeder einzelne User eine Entwicklung durchgemacht, in deinem Fall ist das hauptsächlich an den falschen Stellen passiert. Du nutzt das Forum wie ein Tagebuch und musst jeden Gedanken schriftlich fest halten, nimmst keine Kritik an und ja, es handelt sich um Kritik. Da kannst du dich noch so oft dagegen sträuben. Du wurdest oft genug unterstützt, wenn es gegen dich ging und persönlich wurde. Zurecht wurde T-Bow nach seinem letzten Meltdown degradiert. Nicht eine Person, die diese Posts mitbekommen hat, hat sich da gegen dich gestellt. Im Gegenzug sorgst du für einen traurigen Tiefpunkt indem du einen Post löscht mit dem Zusatz "Off-Topic", nachdem du in diesem Fall zurecht und im Kontext als Egoist bezeichnet wurdest. Du bist nicht alleine im Forum und du bist nicht der Chef. Lass dir das mal in aller Deutlichkeit gesagt sein und es wäre schön, wenn du nicht auf den ersten Impuls sofort wieder dagegen prescht sondern kurz mal inne hältst und darüber nachdenkst ob da vielleicht auch mal ein Stück Wahrheit dran ist. Und ich werde auch weiter zu dir stehen, wenn ich wieder etwas sehe was persönlich gegen dich geht und unberechtigt ist. Auch das will ich klar stellen. Vielleicht denkst du auch mal darüber nach wie viele User du schon nervig fandest und was aus denen geworden ist. Ist ja nicht so als hättest du noch nie öffentlich über jemanden beschwert in deinen 16 Jahren im Forum.

    Für mich war es das an dieser Stelle. Ich überlasse dir gerne das letzte Wort und werde akzeptieren was du zu sagen hast. Wir sind hier erwachsene Menschen.

    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Tja, ist echt schade. Zumal es von "offizieller Seite" auch keine Konsequenzen gibt, egal wie of und wie viele Leute sich beschweren.
    Da frage ich mich was für Konsequenzen du erwartest?
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #14543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.870
    Man muss das ja nicht in jeden Fred thematisieren.

    @Ontopic
    Mir gehts soweit gut und bin sogar schon richtig aufgeregt, weil laut Sendungsverfolgung sollten heute Hyrule Warriors und Mortal Kombat kommen. Bis jetzt aber noch nicht da. Normalerweise arbeite ich unter der Woche immer und wenn ein Pakerl da ist ist es da, aber heute so am freien Tag freue ich mich wie ein kleiner Kraxe.

    Edit:
    Geil wenn im selben Moment die Sprechanlage leutet und die Post da ist. Aber leider ohne Hyurle Warriors. Aber MK11 ist da.
    Geändert von Kraxe (21.11.2020 um 13:35 Uhr)

  4. #14544
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Ich lass mir durchaus Kritik gefallen, wenn sie angemessen und sachlich ist. Was ich mir aber nicht geben muss ist mir immer wieder aufs neue anhören zu müssen warum ich wieviele Spiele kaufe, wann ich das tu und ob ich sie (durch)spiele. Erst recht nicht gefühlt 100x in zig Threads, ja stellenweise sogar im Showroom


  5. #14545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen

    Da frage ich mich was für Konsequenzen du erwartest?
    Naja, man muss ja nicht CO sein, um an einem Forum teilzunehmen oder Freude daran zu haben. Für mein Dafürhalten ist ein CO unter anderem Auch ein Repräsentant des Forums. Und jemand, der regelmäßig (mehrmals jährlich) dafür sorgt, dass es Streit gibt (oder wollen wir es unnötige Diskussionen nennen?) und am Ende dafür sorgt, dass ein User entnervt das Forum verlasst... der kann doch unmöglich als solcher fungieren!? Computec will ja vermutlich User = Traffic. Wie verdienen die sonst Geld? T-Bow hat Taten sprechen lassen, ich schreibe immerhin, dass ich es bald auch nicht mehr ausshalte, Beefi nennt keine Namen, aber wir wissen wohl alle, was/wer gemeint ist.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #14546
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Der Streit geht aber nicht von mir aus, wenn jemand genervt ist, dass ich soundsoviele Spiele kaufe, liegt das Problem eher beim anderen oder meinst du nicht? Wenn euch das triggert, dann ignoriert es und greift mich nicht dafür an, ganz einfach.


  7. #14547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    888.jpg

    Ich lass' das einfach mal so stehen. Weil, Lox kapiert's sowieso nicht, weil er in seiner eigenen Welt lebt, aber die anderen werden es verstehen.

  8. #14548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Alter, was gehtn hier schon wieder ab?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  9. #14549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.870
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der Streit geht aber nicht von mir aus, wenn jemand genervt ist, dass ich soundsoviele Spiele kaufe
    Das Problem liegt bei deinem Kaufverhalten durchaus bei andere, wenn sie damit nicht klar kommen, aber deine Posts sind in Bezug auf die PS5 durchaus provozierend und nervig gewesen. Vielleicht nur ein kleiner Walkthrough fürs Verständnis:
    Du meintest der November wird ein teurer Monat. Du kaufst die Spiele die du brauchst und schreibst: uff mit der PS5 wird das noch ein teurer Monat. Soweit so gut. Dann schreibst du, dass du die PS5 aber nicht wirklich brauchst und lieber wartest. Dann gehst du auf die Suche nach der PS5 und postet auch im Forum über den Status von Amazon. Regst dich dann noch über andere Typen (nicht hier im Forum) auf und wirst emotional dabei. Im selben Atemzug schreibst du dan wieder. Der November war teuer, ich kann ja auch noch länger warten.

    Im Endeffekt ging es nicht darum, dass du 10 Spiele im Monat kaufst, sondern es ging nur um deine Kommentare zum PS5 Launch im PS5 Thread. Anstatt dann jede Kritik wegzuargumentieren, provozierst du weiter - siehe hier Post weiter - unter Beefi - oben.

    Ich verstehe da Beefi sehr gut, obwohl er nicht explizit jemanden genannt, sondern uns alle damit anspricht.

    Vielleicht einfach mal überlegen was man postet. Ich habe hier selbst die Erfahrung gemacht, dass man das was man schreibt, auch wenn man es nicht so gedanklich meint, völlig anders aufgenommen wird. Bin dafür heftig kritisiert worden. Dazu stehe ich. Damit will ich nur sagen, auch wenn man meint man will eh nichts Böses oder hat gar keine Hintergedanken, sollte man dennoch aufpassen wie man einen Kommentar rüberbringt.
    LOX-TT und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #14550
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Alter, was gehtn hier schon wieder ab?
    Allmonatliches Gruppenkuscheln, was sonst?
    Desardh und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.


  11. #14551
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Wie gesagt ich hab nix gegen Kritik, wenn der Tonfall stimmt ist das ok. Aber auf "Kneipen-Sprache" bin ich allergisch und kontere dann auch.

    Und Chris, ich halt zusammen mit primär Scar (und bis vor kurzen T-Bow) das Forum hier sauber, seit vielen Jahren (und zusätzlich auch noch das gleiche bei PCG) ich lass mir meinen Status sicherlich nicht schlechtreden von Leuten, denen mein Konsum oder Zockverhalten nicht klar kommen. Das eine hat .it dem anderen nämlich nix zu tun.
    Zudem habe ich hier einiges ins Rollen gebracht bzw. angeregt (PC Forum, Multi-Forum, Filme/Serien/Musik in dieser Kombi, Umfrage-Funktion, Melde-Button/Forum Übernahme nach PCG-Vorbild ...)
    Geändert von LOX-TT (21.11.2020 um 15:25 Uhr)


  12. #14552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Ganz ehrlich, objektiv gesehen ist LOX-TT ein Idiot. Keine Frage, dies ist eben einfach so. Ich meine er gibt haufenweise Geld für Spiele aus, spielt sie dann kurz an und dann wandern sie ins Regal. Ist natürlich schade um die Spiele und das schöne Geld. Ich verstehe dies auch oft nicht und habe dies mehrmals schon gesagt. Aber es gibt ein aber.

    Aber es ist sein verdientes Geld, welches er ausgibt. Er liegt niemanden auf der Tasche oder dergleichen. Natürlich mag dies aus objektiver Sicht dumm sein, weshalb er für Außenstehende ein Idiot sein könnte, aber ihn juckt es einfach nicht.

    Aber trifft dies nicht auf uns alle zu? Wenn ich mich anschaue, dann bin ich höchstwahrscheinlich genauso blöd wie LOX-TT. Ich kaufe mir ständig Fußballtrikots, die gut und gerne mal 50-100 € kosten und trage sie dann kaum, weil ich schon eine Sammlung von über 50 habe. Dann habe ich noch über 1000 € für einen Bootsschein ausgegeben, obwohl ich seitdem kaum Boot gefahren bin. Wenn ich dann mit einem Leihboot in See, oder auf dem See, steche, dann sind für paar Stunden gleich mal mehrere hundert Euro weg. Im Urlaub kann ich für eine Woche Bootfahren gleich mal 1000 € liegen lassen.

    Aber es macht mir Spaß und dies ist das Einzige das zählt. LOX-TT hat seine Freude daran Dinge zu kaufen und zu sammeln und die meisten anderen Forenmitglieder werden wahrscheinlich viel lieber zocken als sammeln. Kann ich auch verstehen. Wobei ich auch noch locker 50 Spiele habe, die ich noch nie angefasst habe, weshalb ich nicht in der Position bin, um auf andere Leut zu zeigen.

    Andere Leute verzocken ihre Kohle an Geldautomaten, andere rauchen oder schmeißen sich irgendwelchen Dreck ein. Gibt auch genügend Drecksschweine, die sich volllaufen lassen und dann nichts besseres zu tun haben, als dann später ihre Frauen und Kinder schlagen. Da ist mir ein Typ, der aus Leidenschaft etwas sammelt lieber.

    LOX-TT ist auch eigen und extrem stur, dickköpfig, uneinsichtig sein, aber er ist auch ein verdammt netter Kerl. Kennen uns ja von zwei Gamescom und auch wenn er sehr still ist, kenne ich kaum jemanden, der so freundlich und zuvorkommend ist. Ändern werden wir ihn nicht mehr, dass wissen wir alle. Ganz ehrlich müssen wir dies auch nicht. Man muss halt Menschen hinnehmen wie sie sind, auch wenn sie unangenehm sind. Solange sie einem nicht persönlich angreifen, egal ob verbal oder physisch, kann dies egal sein.


    Genug gesagt und jetzt spiel endlich mal Mass Effect durch! Du bist immerhin am gleichen Tag CO geworden als du Specter wurdest! Das verzeihe ich LOX-TT nie!
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #14553
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    CC am selben Tag aber ja sollte ich mal machen stimmt.

    Danke für die netten Worte.


  14. #14554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    In der Firma, in der ich seit diesem Jahr arbeite, ist (war) der Vorstand nicht sonderlich beliebt. Mir wurde gesagt, dass der Betriebsrat eine Unterschriftenaktion organisiert hat, bei der Dreiviertel (!) der Belegschaft unterschrieben haben, um den loszuwerden. Man hat sich dann "in beiderseitigen Einvernehmen" darauf geeinigt, dass der Vorstand zum Jahresende aufhören kann, "um sich neuen Herausforderungen zu stellen".

    Natürlich hat der nicht bis zum Jahresende gearbeitet. Am seinem letzten Arbeitstag Anfang November hat er dann veranlasst, dass mein Chef, ein weiterer Abteilungsleiter und eine Sekretärin fristlos (und logischerweise grundlos) entlassen werden. Betriebsräte kann man ja net feuern, aber die anderen drei, die anscheinend maßgeblich bei der Unterschriftenaktion und weiteren Planungen mitgearbeitet haben, kann man eben schon feuern.

    Heute habe ich von 'ner Kollegin eine Whats-App mit 'nem Foto einer Rundmail erhalten (selbst hatte ich diese Woche Urlaub): Mein Chef und der andere Abteilungsleiter wurden vom Aufsichtsrat in den Vorstand berufen.
    Also ist mein Chef, der vor seiner kurzzeitigen "Zwangspause" noch zu mir sagte, wie froh er ist mich eingestellt zu haben weil ich so gute Arbeit abliefere, nicht einfach nur noch mein Chef, sondern gehört jetzt zu den Obermotzen

    (Und der vorherige VV kann sich offensichtlich in's Knie f... mit seiner kindischen Rachsucht )

  15. #14555
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.07.2016
    Beiträge
    18
    Krass, ist ja hier wie bei GZSZ, kannste auch drei Jahre nicht schauen und nach einer Folge biste wieder voll dabei!
    TUFKAC - The User Formerly Known As Cyberbob
    Freundescode Switch: 4172-4353-1343

  16. #14556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Ich hab mir jetz mal den Quark durchgelesen, verteilt über 3 Threads.

    Und ich muss sagen: LOX, du hast echt ne Macke.
    Du wanderst mit deiner Meinung ständig hin und her und brabbelst deine Gedanken ständig aus.
    Du würdest dir selbst einen riesen Gefallen tun, wenn du deine Gedanken erstmal zu einer festen Ansicht formen würdest, bevor du sie niederschreibst.
    Es geht scheinbar fast allen hier hart auf die Nerven, dass du dieses Forum als deinen persönlichen gedanklichen Spielplatz ansiehst.
    Auch ich war hart genervt mal wieder, weshalb ich auch ne weile wieder weg war (und wegen Scar).

    Ich würde vorschlagen, dass du solche "was kauf ich als nächstes/kauf ich später/kann ich warten/mal für nen Zwanni"-Posts oder sonstige derartige Dinge in deinem Showroom postest, da passt sowas rein und eventuell verschonst du andere Threads mal damit, denn...wenn ich ehrlich sein soll...interessiert es vermutlich keine Sau, was du wie wann wo kaufst. Im Gegenteil, du scheinst den ein oder anderen damit sogar zu provozieren, auch wenn das vielleicht etwas überzogen ist.
    Ich habe bewusst vor langer Zeit damit aufgehört, dieses Thema anzusprechen, weil es teilweise schon Richtung Mobbing ging.
    (Für einen Fanboy halte ich dich trotzdem. Das ist meine feste Überzeugung.)

    Zudem ist deine mangelnde Selbstreflexion schon von mehreren hier angesprochen worden, was wohl das Hauptproblem hier ist.
    Ich lese all diese Posts hier von gamechris, Scar, Kraxe, T-Bow, Darth-Bane, Desardh, Ankylo usw. und alle haben Recht, du bist nicht Kritikfähig.
    Du hast nichtmal jetz, nicht zu einem einzigen dieser Posts wirklich Stellung bezogen.
    Das einzige was kommt ist, wie du angegangen wirst, was zwar stellenweise wirklich rabiat ist, aber letztlich keine Rolle spielt in Bezug auf deren Meinung.
    Auch kommt immer wieder, dass es den anderen nix angeht, was du kaufst, aber das ist auch nicht der springende Punkt.
    Der Punkt ist, dass du nicht zuhörst. Dir ist es entweder egal oder du kannst es einfach nicht.
    Und das macht hier fast jeden wahnsinnig.
    Du lässt das Gemeckere jedes Mal über dich ergehen und machst einfach weiter, ohne wirklich über die Kritik nachzudenken.
    Du machst daraus fast schon selbst ein Running Gag, wie deine Antwort auf meinen Post beweist.

    Wenn du es wirklich nicht kannst, dann ist es eben so.
    Hab eh die Vermutung, dass du eventuell eine leichte Autismus-Störung hast, das würde mir zumindest einiges erklären.
    Ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt, der ähnlich tickt wie du und bei ihm wurde eine Autismus-Störung festgestellt.

    Andererseits könnte es auch einfach sein, dass dir andere Meinungen einfach am Arsch vorbeigehen und diese konsequent ignorierst.
    In diesem Fall wäre ich bei gamechris, dass da mal eine Intervention angebracht wäre.
    Vielleicht nicht gleich eine Degradierung, aber ein CO sollte schon Kritik annehmen und darauf reagieren können.
    Zudem sollte es dir grundsätzlich nicht erlaubt sein, Posts die dich betreffen, zu bearbeiten und zu löschen.
    Dafür gibt es schließlich mehrere COs. Das ist ja schon eine Form der diktatorischen Zensur.

    Alles in allem kann es wohl nicht mehr lange so weitergehen.
    Die paar, die noch hier sind, sind zunehmend genervt, manche verkrümeln sich für Wochen und Monate, andere hab ich schon ewig nicht mehr hier gelesen (wo is Skele, der olle Pimmel?).
    Ich finde, LOX sollte mal nen Gang runterschalten, im Gegenzug hören die anderen mal auf, immer wieder dieselbe Leier abzuspielen.
    Klar ausgedrückt: LOX, hör auf, jeden verfickten Furz deiner gedanklichen Käufe niederzuschreiben! Und alle anderen ignorieren LOXs "hab ich gekauft/will ich kaufen/kann warten-Posts in den 2-3 Threads, in denen man seine Käufe einträgt. Deal?

    Und: Du willst so schnell wie möglich eine PS5, LOX, ich weiß es, du weißt es, das ganze Forum wusste es von dem Moment an, als sie angekündigt wurde.
    Mach dir und uns nichts vor. Das ist ok. Du bistn Nerd. Daran ist nichts falsch.

    An T-Bow: Du hast einen kleinen Pimmel! Ich bin der größte Racer-Fan in diesem Forum! Komm gefälligst sofort hierher und hör auf zu schmollen! Lass mich nicht allein mit den Ösis und Spießern
    gamechris, Darth-Bane, Skeletulor64 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  17. #14557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.882
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Alter, was gehtn hier schon wieder ab?
    Standard
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #14558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.087
    Blog-Einträge
    2


    Wisst ihr noch vgz 2010, als es noch regelmäßig pokertuniere, community Podcast und vocas gab und alle sich lieb hatten? Hach, schöne Zeiten
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #14559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.870
    Curry Hotdogs!

  20. #14560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Alles in allem kann es wohl nicht mehr lange so weitergehen.
    Die paar, die noch hier sind, sind zunehmend genervt, manche verkrümeln sich für Wochen und Monate, andere hab ich schon ewig nicht mehr hier gelesen (wo is Skele, der olle Pimmel?).
    Bin ja schon da.

    Mein seltenes Auftreten hat im wesentlichen zwei Gründe:
    Erstens schreibe ich gerne viel und diskutiere ausgiebig. Das war aber immer seltener möglich, da ich einerseits kaum noch was gezockt habe und dadurch kaum auf aktuellem Stand bin und meistens eh nix zu sagen habe. Traurig. Andererseits geben viele Posts aber auch nicht so viel her und oftmals hält man sich eben eher kurz bei seinen Posts. Ich hab das zuletzt so oft beobachtet, dass jemand was schreibt und jemand anderes reagiert gar nicht darauf, also findet nicht mal ein Dialog statt.

    Zweitens war ich auch hin und wieder genervt, immer denselben belanglosen Sermon zu lesen. Ich hab zugegebenermaßen auch kein Interesse an LOX' Kaufüberlegungen und seinen Käufen und er darf gern was dazu schreiben. Für meinen Geschmack aber nicht in mehreren Threads und dann war das jeweils so, dass ich auch wieder (siehe Punkt 1) dachte, da kann man nicht mal drauf antworten.

    Ich finde, LOX sollte mal nen Gang runterschalten, im Gegenzug hören die anderen mal auf, immer wieder dieselbe Leier abzuspielen.
    Klar ausgedrückt: LOX, hör auf, jeden verfickten Furz deiner gedanklichen Käufe niederzuschreiben! Und alle anderen ignorieren LOXs "hab ich gekauft/will ich kaufen/kann warten-Posts in den 2-3 Threads, in denen man seine Käufe einträgt. Deal?
    Ignorieren war also ne Zeit lang meine Devise, danach hatte ich aber auch kein Bedürfnis, hier reinzuschauen. Zugegeben, die letzten Monate hab ich wohl schon mindestens alle paar Tage mal kurz die Seite angeklickt und mal schnell reingelesen, was so abgeht. Und dann bin ich wieder raus.

    Und: Du willst so schnell wie möglich eine PS5, LOX, ich weiß es, du weißt es, das ganze Forum wusste es von dem Moment an, als sie angekündigt wurde.
    Mach dir und uns nichts vor. Das ist ok. Du bistn Nerd. Daran ist nichts falsch.
    Find ich auch in Ordnung. Ich hab auch bei mir selbst gemerkt, dass der Hype mich in den letzten zwei Wochen hart erwischt hat. Vorher übrigens gar nicht. Und ich hätte gern vorgestern noch auf den letzten Drücker noch ne PS5 abgestaubt, aber ging nicht. Und jetzt ärgert mich das ein bisschen. Immer noch.

    Muss man aber auch mal positiv sehen: Ich kann mich noch dafür begeistern und bin scharf aufs Zocken. Das kommt und geht immer mal wieder ein Stück weit, also freue ich mich drüber, wenn ich wieder mal richtig heiß auf neue Spiele bin. Oder Konsolen.

    An T-Bow: Du hast einen kleinen Pimmel! Ich bin der größte Racer-Fan in diesem Forum! Komm gefälligst sofort hierher und hör auf zu schmollen! Lass mich nicht allein mit den Ösis und Spießern
    Mies gelaufen. Hoffe mal, er beruhigt sich wieder.
    Trotzdem kann ich's ja auch irgendwo verstehen.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •