4499Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.
    Auch von mir gute Besserung
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Danke.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Heute mein neues Shirt getragen und finde es bereits jetzt super. Dinos rocken.
    LOX-TT, PSYCHOBUBE, Herr-Semmelknoedel und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich hasse Depressionen!

hoffe es ist in paar Tagen wieder besser.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    morgen 6uhr abflug nach hochiminh
    Beefi, Kraxe and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    morgen 6uhr abflug nach hochiminh
    Urlaub? Viel Spaß

was ist denn Hochiminh? Eine Stadt? Hab ich noch nie gehört bis jetzt den Namen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Er mein vermutlich Ho Chi Minh Stadt, hiess früher Saigon.
    LOX-TT und Beefi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    17.838
    Hallo Louis

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ein bisschen seltsam zu wissen, dass ich am Dienstag Stationär ins Klinikum rein muss.
    Die Sekretärin wusste so gar nicht, dass ich rein kommen soll und deswegen hat sich das immer weiter nach hinten verschoben.

Mit mein Hund Buddy habe ich geklärt und hoffe das die mich vor Wochenende wieder rausschmeißen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Nachdem ich vor drei Wochen bereits den Sportbootführerschein See bestanden habe, stand heute die Prüfung für den Bereich Binnen an. War nur noch eine schriftliche Prüfung und habe die 23 Fragen ohne Fehler in weniger als fünf Minuten durchgemacht. Jetzt wird in See gestochen!
    Kraxe, PSYCHOBUBE, TrinityBlade und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ein bisschen seltsam zu wissen, dass ich am Dienstag Stationär ins Klinikum rein muss.
    Die Sekretärin wusste so gar nicht, dass ich rein kommen soll und deswegen hat sich das immer weiter nach hinten verschoben.

Mit mein Hund Buddy habe ich geklärt und hoffe das die mich vor Wochenende wieder rausschmeißen.
    Ich drücke dir die Daumen!

@Anky: Herzlichen Glückwunsch

Erfahrener Benutzer
    Nachdem der Disc-Auswurfknopf meiner PS4 seit Jahren nicht mehr funktioniert hat, funktionierte er heute plötzlich wieder *Freude-schöner-Göfferfunken playing in the backround*

(Schade, dass ich das Gerät inzwischen nur noch ca. einmal alle zwei Monate benutze )

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich gehe morgen in die Klinik. Hab seit über eine Woche konstant Depressionen und bevor es so schlimm wird wie Anfang des Jahres ziehe ich lieber die Notbremse.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Urlaub? Viel Spaß

was ist denn Hochiminh? Eine Stadt? Hab ich noch nie gehört bis jetzt den Namen
    ja sorry, hab die leerzeichen vergessen :>
    "urlaub" jein, wir waren von der firma da und haben uns da werke angeguckt.. ach man kanns eigentlich schon ganz gut als urlaub bezeichnen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin zurzeit in der Uni Klinik in Leipzig.

4 Untersuchung habe ich bereit hinter mir.
    Morgen soll ne Knochenmark gestanzt werden und kann dann anschließen nach Hause fahren, aber ich bekomme dann noch ein Termin wegen Lymphknoten punktieren oder entfernen.

Knochenmark macht für mich eigentlich null Sinn, wenn das Prendisolon die Diagnose kaputt macht.
    Ich hoffe, mir bleibt ne Chemo erspart oder in der Art erspart und das meine Milz nicht doch entfernt werden soll.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Morgen soll ne Knochenmark gestanzt werden und kann dann anschließen nach Hause fahren, aber ich bekomme dann noch ein Termin wegen Lymphknoten punktieren oder entfernen.
    Alter, die Punktion tat wieder so verdammt weh und dann hat es noch nachgeblutet. Konnte nach 2 Stunden mit Tupfer und neuen Pflaster dann doch nach Hause fahren, aber ich muss Sonntag abends wieder rein, weil am Montag um 8 Uhr eine Lymphknoten biopsie statt findet.

Wenn alles gut läuft, dann kann ich wohl am Dienstag Mittag Entlassen werden und muss bei der Untersuchungen von Gewebeprobe abwarten.
    Mir war richtig übel, wie Groß meine Milz auf der Röntgen Aufnahme aussah und wohin die am Montag reinstechen wollen.

Ich fühle mich so lost, weil man nicht wissen kann, ob ich ohne Milz klar komme oder nicht?

Es ist einfach scheisse groß!
    Geändert von sQuIrReL (22.11.2019 um 20:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich bin zurzeit in der Uni Klinik in Leipzig.

4 Untersuchung habe ich bereit hinter mir.

Knochenmark macht für mich eigentlich null Sinn, wenn das Prendisolon die Diagnose kaputt macht.
    Ich hoffe, mir bleibt ne Chemo erspart oder in der Art erspart und das meine Milz nicht doch entfernt werden soll.
    Ich drücke dir Daumen für das Stanzen. Das schaffst du !

Erfahrener Benutzer
    Wie schon mal gesagt die Milz ist entbehrlich. Meine ist kaputt und ist nur noch im Körper, weil sie keinen Platz für andere Organe wegnimmt bzw keine Organe quetscht.

Und ich lebe noch immer.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wie schon mal gesagt die Milz ist entbehrlich.
    Ja, aber ich habe dieses Immundefekt und ich kenne kein Mensch, der sowas ähnliches hat wie ich.
    Damals (2017) hat ein Onkologe und Immunologe zu mir gesagt und empfohlen, dass ich es mir nicht entfernen lassen soll.

So richtig weiß bei mir keiner, ob man damit was richtiges oder falsches tut.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin wieder Zuhause.

Sämtliche Untersuchungen wurden gemacht und nächste Woche Donnerstag habe ich dann eine Auswertung Termin, wie es dann weiter geht. Drück mir mal die Daumen, dass es nicht bösartig wird.
    Momentan geht es mir gut, aber jetzt muss ich erstmal wieder mehr Maße bekommen, weil ich die letzten Tage durch Stress und Wassertabletten übels abgenommen habe.
    Geändert von sQuIrReL (27.11.2019 um 12:22 Uhr)

Lesezeichen