4447Gefällt mir
  1. #13841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.275


    Morgen geht's nach Prag!
    Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.

    Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium
    Mysterio_Madness_Man und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  2. #13842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.746
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen


    Morgen geht's nach Prag!
    Schöne Stadt!



  3. #13843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.872
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe mich entschieden meinen Pflegehund zu kaufen. Habe mir monatelang überlegt. Viele haben mir es empfohlen. Ich betreue sie schon monatelang als ob sie mein eigener wäre. Sie lebt bei mir und wir haben eine Bindung aufgebaut. Sie passt perfekt zu mir
    Kraxe, sQuIrReL and BlankaWahnsinn haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #13844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.054
    Blog-Einträge
    3
    Wir hatten heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Ortschaft von halb zwölf Mittags bis vor einer knappen Stunde keinerlei Trinkwasser. Obwohl die Situation natürlich wirklich blöd war, so war sie gleichzeitig auch irgendwie aufregend und spannend. War am Ende nicht so schlimm wie erwartet.

    Genervt war ich nur von den Leuten hier in der Gegend. Die ganze Zeit wird nur gemeckert und anstatt den fleißigen Arbeitern zu helfen, werden diese angemault. Solche Bärsche hätten eigentlich noch länger warten sollen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #13845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.532
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Ortschaft von halb zwölf Mittags bis vor einer knappen Stunde keinerlei Trinkwasser. Obwohl die Situation natürlich wirklich blöd war, so war sie gleichzeitig auch irgendwie aufregend und spannend. War am Ende nicht so schlimm wie erwartet.

    Da hätte ich einfach 2 x große Trinkflaschen mit Stilles Wasser gekauft und schon hätte man was zum Kochen oder zum Händewaschen gehabt.


    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

    Genervt war ich nur von den Leuten hier in der Gegend. Die ganze Zeit wird nur gemeckert und anstatt den fleißigen Arbeitern zu helfen, werden diese angemault. Solche Bärsche hätten eigentlich noch länger warten sollen.
    Was genau hätten die machen können außer was zum essen und trinken anzubieten?

    Topic:

    Weder gut noch schlecht, aber ich muss am 11 Februar ins Klinikum für 1 Woche reingehen..... naja, man gewöhnt sich ein wenig daran.

  6. #13846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.532
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen

    Weder gut noch schlecht, aber ich muss am 11 Februar ins Klinikum für 1 Woche reingehen..... naja, man gewöhnt sich ein wenig daran.
    Alles umgeworfen.
    Am Montag bekomme ich einen Anruf und dann mal sehen wie es weiter geht. Es muss auf jedenfall gemacht werden, weil meine Blutwerte sich so verschlechtert haben.

    Edit:

    Planänderung:

    Muss morgen schon ins Klinikum rein, weil meine Thrombo so niedrig ist. Ich könnte kotzen.
    Geändert von sQuIrReL (31.01.2019 um 16:12 Uhr)

  7. #13847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab eine Verabredung nächsten Sonntag (diesmal mit einer Frau )

  8. #13848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.532
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Alles umgeworfen.
    Am Montag bekomme ich einen Anruf und dann mal sehen wie es weiter geht. Es muss auf jedenfall gemacht werden, weil meine Blutwerte sich so verschlechtert haben. :-|

    Edit:

    Planänderung:

    Muss morgen schon ins Klinikum rein, weil meine Thrombo so niedrig ist. Ich könnte kotzen. :-$

    Boa.....

    Nachdem meine Blutwerte doch nicht so schlimm waren, konnte ich letzte Woche Freitag wieder nach Hause fahren. Jetzt soll ich diesen Donnerstag wegen ein MRT Untersuchung hinfahren und je nachdem wie ausfällt, kann ich vielleicht auch am den Tag wieder nach Hause fahren.
    Ich frage mich, was das soll? Ich hatte doch erst im letztes November nen MRT gemacht.

    Es ist zwar schön,dass ich vielleicht anschließen wieder nach Hause fahren kann, aber ich fahre und plane das doch nicht aus Spaß.

  9. #13849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.532
    Blog-Einträge
    1
    Wieder raus aus Klinikum, auch wenn diese Beckenpunktion heute ziemlich geschmerzt hat ohne eine leichte Narkose zu geben.

  10. #13850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.054
    Blog-Einträge
    3
    Albertoson ist nach einer mehrjährigen Pause zurück auf YouTube. Habe ihn zufällig die neuen Videos entdeckt und bin extrem glücklich darüber, da er der einzige YouTuber, neben GameTube und einem Typen, der sich rasiert und dabei über Gott und die Welt redet, war, den ich wirklich verfolgt habe. Ansonsten ist mir YouTube relativ egal oder besser gesagt, ich schaue dort keine Channels regelmäßig, sondern hauptsächlich einzelne Videos.

    und Bin momentan mit Ausräumen bei meinem Eltern beschäftigt, da diese renovieren. Es ist sehr schwer für mich zu entscheiden, was ich behalten möchte und was weggeworfen wird, da ich über die Jahre so viel Zeug gesammelt habe. Eigentlich brauche ich das meiste nicht mehr, aber man hängt doch irgendwie dran.
    Geändert von Ankylo (09.02.2019 um 12:55 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #13851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.275


    Dafür das ich nur einmal im Monat spiele, betrunken, lief es doch ganz gut.

    IMG_20190210_183620.jpg
    Kraxe, FxGa, Underclass-Hero und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  12. #13852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.872
    Blog-Einträge
    18
    Hatte Wochenende stärkere Krise gehabt aber trotzdem geschafft mich um die Pferde zu kümmern. Hab zwar nur da nötigste getan, da ich nicht mehr konnte aber geschafft. Und bin irgendwie wieder rausgekommen. Jetzt bin ich gut drauf.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #13853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.054
    Blog-Einträge
    3
    Charles Takyi hat einen meiner Beiträge von Instagram gelikt. Fühle mich irgendwie ein wenig stolz.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #13854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.054
    Blog-Einträge
    3
    oder Habe mich heute kurzfristig dazu bereit erklärt für um die 40 Leute die Küche zu machen. Gibt Kassler im Blätterteig mit Kartoffelsalat und Schweizer Wurstsalat mit frischem Krustenbrot. Bin gespannt, worauf ich mich da eingelassen habe.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #13855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.538
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen


    Morgen geht's nach Prag!
    Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.

    Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Schöne Stadt!
    Ich kenn die Stadt zwar nur aus Forza Motorsport 5-7 ( ), aber da würd ich auch gern mal hin.
    Ist ja auch nicht allzu weit weg von Berlin, sollte gehen.



    Meine Karte hat heut an der Kasse nicht mehr funktioniert und in der Hektik hat mich der Kassierer um nen Euro beschissen.
    Ich schaue mir immer den Kassenzettel an, bevor ich den Laden verlasse, weil das häufiger vorkommt und ausgerechnet heute gleich nen Euro...
    Es ärgert mich hart, habs aber erst Zuhause bemerkt und wegen nem Euro renn ich jetzt nicht den ganzen Weg am Samstagabend zurück.
    Es ärgert mich nur, dass ich nicht draufgeschaut habe.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  16. #13856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.451
    Heute war ich das erste Mal kurz davor zu kündigen. Bin krank und habe Fieber und trotzdem habe ich von zu hause aus gearbeitet, weil meine Chefin, die ich eigentlich sehr gerne mag, mich "gebeten" hat zu arbeiten, weil wir derzeit mächtig unter Stress und Zeitdruck stehen.

    Jeden Tag (außer wochenends) arbeite ich bis 19:30 - 20:30 bzw im Januar waren es sogar teilweise bis 21:30 Uhr und das von 8 Uhr weg. Trotzdem arbeiten die Erfahreneren dennoch bis 23 Uhr.

    Ich bin phsysisch und psychisch echt fertig und erschöpft. Mir macht ja auch die Arbeit echt Spaß und trotzdem muss ich auch irgendwo auf meine Gesundheit schauen. Seit sieben Wochen sitzen wir beim Klienten in einem Meetingraum innerhalb eines Großraumes - das heißt ohne Fenster.

    Flexibles Arbeiten schön und gut. Im Herbst werde ich auch sehr wahrscheinlich befördert. Aber irgendwo sollten auch Grenzen gesetzt werden.

  17. #13857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    es ist gerade eine Artikel 13 Demo in Köln, und ich kann nicht hin gehen, da ich Krank bin

  18. #13858
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.232
    Blog-Einträge
    3
    Sehr mies, Kraxe.... Gute Besserung euch allen und dennoch ein schönes Wochenende.

  19. #13859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.532
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    es ist gerade eine Artikel 13 Demo in Köln, und ich kann nicht hin gehen, da ich Krank bin

    Gute Besserung Kraxe und HerrSemmelknoedel.

    Es sind deutlich mehr Leute nach Köln gekommen, dafür das es spontan ist.
    Kraxe und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #13860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.451
    Danke heute gehts mir eh schon wieder besser und genieße das Wochenende vor dem Fernseher und Konsole.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •