4527Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Blendend, in etwas über 24 Stunden beginnt ne 14-tägige fast komplette Foren-, Internet- und Videospielpause und Erholung an der Ostsee.

Lasst mir jar nicht in der Zeit mein geliebtes Forum vergammeln, verstauben oder verschimmeln durch jegliche Abwesenheit von Beiträgen
    Wir passen gut auf
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Heute ist in den guten Gebieten Bayerns (also den katholischen ) Feiertag und den Rest der Woche habe ich frei. Deshalb geht es mir sehr gut.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich war am Wochenende zu " Iron Drift King" das zum erstemmal hier in Ferropolis statt gefunden hat.
    Ich interessiere mich so eher wenig für Rennautos, aber ich fand's es doch so richtig cool.

20180818_154441.jpg

Es kam so gut an, dass die auch "Save" im nächstes wieder hier machen wollen.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    ... ich fand's es doch so richtig cool. ...
    Wenn ich nach deinen Insta-Stories gehe, dürftest du auch gut taub sein, da die Auto richtig laut geröhrt haben (so vong Auspuff her) xD

@Thema (gut/ schlecht oder auch umgekehrt):

Das halbe Wochenende mit "The Division" verzockt

Ich bin wieder drauf und suchte das Game

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Einem Arbeitskollegen in einer anderen Stadt, - Postbote mit Fahrrad - musste der Fuß amputiert werden, da ein LKW-Fahrer nicht geblinkt hat und joa.. da kann mal sehen, wie schnell es gehen kann und es betrifft uns alle sehr. Ich selbst besitze keinen Führerschein und finde es seit jeher unverantwortlich, nicht zu blinken. Genügend Idioten gesehen, die selbst beim Spurenwechsel nicht blinken, was allerdings auch lebensgefährlich sein kann. Bin selber mit dem Job mit dem Fahrrad unterwegs und passe extrem auf und mache jedes mal mit Handzeichen verständlich, wann, wo & wie ich abbiegen möchte. Man weiß nie.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Einem Arbeitskollegen in einer anderen Stadt, - Postbote mit Fahrrad - musste der Fuß amputiert werden, da ein LKW-Fahrer nicht geblinkt hat und joa.. da kann mal sehen, wie schnell es gehen kann und es betrifft uns alle sehr. Ich selbst besitze keinen Führerschein und finde es seit jeher unverantwortlich, nicht zu blinken. Genügend Idioten gesehen, die selbst beim Spurenwechsel nicht blinken, was allerdings auch lebensgefährlich sein kann. Bin selber mit dem Job mit dem Fahrrad unterwegs und passe extrem auf und mache jedes mal mit Handzeichen verständlich, wann, wo & wie ich abbiegen möchte. Man weiß nie.
    Sowas ist großer Mist.

Ich sehe bei uns jeden Tag Fahrzeuge, die nicht blinken, oft wegen Bequemlichkeit denk ich. Da muss man wirklich vorsichtig sein, vor allem mit dem Fahrrad. Man ist damit schnell, leise und leicht zu übersehen.

Fahrzeugführer sind auch unberechenbar. Alt und nicht mehr so reaktionsstark oder jung, lässig und selbstüberschätzt. Es passieren auch so leider Fehler, die sich nicht immer verhindern lassen. Da kann man sich selbst nicht immer ausschließen. Unfall hatte ich allerdings noch keinen (Gott sei Dank) als Viel- PkW und Radfahrer.

Hoffe, dass ihm entsprechend gut geholfen wird und das er nachhaltig mit dieser neuen Situation zurecht kommt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Mein Vater wollte mal im Dunkeln auf die Autobahn. Und dann schoss auf der Autobahn ein Auto ohne Licht und mit überhöhter Geschwindigkeit an ihm vorbei. Er konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Sonst hätte er es nicht überlebt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Danke für die Worte.

Weiß nicht, ob ich es engstirnig sehe, aber es sollte verpflichtend sein, alle 5 Jahre oder so die Prüfung erneut abzulegen. Und Raser sollten kein Fuß mehr vor der Haustür setzen dürfen.

Von meinem Kumpel ist damals auch der Vater im Auto-Unfall verstorben. Ich finde ich sowas immer etwas lächerlich und Mittel zum Zweck in Filmen, aber es ist des Öfteren leider die Realität. Moderne Technik führt leider auch zu neuen Gefahren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    [...]

Weiß nicht, ob ich es engstirnig sehe, aber es sollte verpflichtend sein, alle 5 Jahre oder so die Prüfung erneut abzulegen. Und Raser sollten kein Fuß mehr vor der Haustür setzen dürfen.

[...]

Das wäre ja bürokratischer Wahnsinn (also demnach in Deutschland absolut vorstellbar ) und totale Geld- und Zeitverschwendung. Ich fahr' doch nicht anders, nur weil ich mich alle paar Jahre mal bei einer Prüfung zusammenreißen muss. Und wo bleibt bei dieser Forderung die Forderung nach einem Führerschein für Radfahrer? Ausserdem traut sich die Politik nicht mal einen fucking Sehtest für Rentner einzuführen, weil sie Angst vor der nächsten Wahl haben. Wie soll dann jemals eine regelmäßige Fahrprüfung kommen?

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ab morgen für die nächsten Monate in Finnland
    Kraxe, PSYCHOBUBE and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Ich bin ab morgen für die nächsten Monate in Finnland
    Das ist ja geil. Wie kommts?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das ist ja geil. Wie kommts?
    Auslandssemester fürs Studium Grad noch mega nervös, ob ich alles dabei hab, aber wenn ich da morgen Abend angekommen bin fällt mir bestimmt erstmal ein fetter Stein vom Herzen
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Auslandssemester fürs Studium Grad noch mega nervös, ob ich alles dabei hab, aber wenn ich da morgen Abend angekommen bin fällt mir bestimmt erstmal ein fetter Stein vom Herzen
    Echt cool. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Erfolg im hohen Norden. Vor allem wirds dann im Winter nichr so schnell finster hell.
    Geändert von Kraxe (23.08.2018 um 23:27 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Eher kaum hell

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Eher kaum hell
    Ja stimmt ich Depp bin noch immer beim Sommer.

Wie gehts dir eigentlich mit deinem Urlaub?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

Wie gehts dir eigentlich mit deinem Urlaub?
    Bin grade auf der Heimreise. Um ca. 23 Uhr frühestens zuhause

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Hatte geile party gehabt. 'Etwas' mehr getrunken als geplant aber der Fruchtlikör war hammer lecker

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Gemischt. Mein pflegehund Bella ist jetzt verkauft. Sie wird mir fehlen. Aber ich wusste dass irgendwann Trennung kommt.

Sie hat ein tolles zu Hause bekommen und meine Arbeit war erfolgreich. Ich kenn es zum Glück mit den Pferden dass irgendwann Trennung kommt.

Hab jetzt einer der Jack Russel bei mir in der Wohnung. Mal sehen ob ich mich in sie verliebe20180827_190033.jpg

Wenn sie verkauft ist muss ich mich auch dann entlieben. Aber beim zweiten hund wird es glaub ich einfacher.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen

Hab jetzt einer der Jack Russel bei mir in der Wohnung. Mal sehen ob ich mich in sie verliebe20180827_190033.jpg

Wenn sie verkauft ist muss ich mich auch dann entlieben. Aber beim zweiten hund wird es glaub ich einfacher.

Wenn du ihn nicht mehr haben willst, gib mir! Total süß, aber diese Rasse ist nicht ohne.

Edit: Kulis, Taschentücher und alles was man zupfen kann bitte wegtun! Mein 2 haben mal mein Ladegrerät von Lappi durch gebissen.
    Geändert von sQuIrReL (27.08.2018 um 19:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn nicht mehr haben willst, gib mir! Total süß, aber diese Rasse ist nicht ohne.

Edit: Kulis, Taschentücher und alles was man zupfen kann bitte wegtun! Mein 2 haben mal mein Ladegrerät von Lappi durch gebissen.
    Wir haben 3 Stück wenn du interesse hast. ich mach sie schonmal stubenrein und so.

Edit: Außerdem brauch ich was zum kuscheln. Um über bella hinwegzukommen
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen