4702Gefällt mir
  1. #13461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.086
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    habe heute Züchter angerufen. Damit ich möglichst schnell ein neuen Partner für Jackpot finde.

    Hab herausgefunden dass 4 Jahre bei Wellensittiche immer ein kritisches Alter ist.

    Ich trauere immer noch um meinen süßen Galea. Er war ein toller Wellensittich. Er war wunderschön. Und hatte tollen charakter. War ein lieber.
    Mein Beileid, kenne das aktuell ja nur zu gut

    Leider habe ich bei mir mit den Meerschweinchen bei den Tierheimen und Züchtern nur Pech, ich hoffe da lässt sich dennoch bald was finden
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #13462
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.441
    Blog-Einträge
    5
    mein Beileid Bube hab ja auch erst kürzlich meine geliebte Katze verloren, ich weiß wie sich das anfühlt

    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Das einzige womit man im Kapitalismus was bewegen kann, ist es sein Geld in der Tasche zu behalten.
    Daher wohl auch der Unmut einiger Leute hier bei dem Thema und ehrlich gesagt finde ich es verständlich.
    Du kannst einem Publisher noch so oft die Pest an den Hals wünschen und sein Verhalten bemängeln, wenn man am Ende trotzdem kauft, (auch wenns "nur" der Grabbeltisch ist) ist man ein Heuchler!
    Du hast dich doch hier im Forum sicherlich auch mehr als einmal am DLC-Wahn gestört, behaupte ich zumindest mal.
    Dann im Endeffekt trotzdem zuzuschlagen wirkt wie ein Junkie der mit sich und seinem Gewissen hadert nur um dann doch die Nadel zu setzen.
    Nein am "DLC-Wahn" hab ich mich nie gestört, zumindest nicht an normalen DLCs wie Story- oder Level-Erweiterungen. Auch wünsche ich keinem der großen Publisher die Pest oder Kollera.
    Wenn mich was total stört, kauf ich gebraucht und keine DLCs für ein Spiel, dann verdient der Publisher keinen müden Cent an mir, ohne dass ich auf Spiel X verzichten muss.
    Es geht mir hier auch nur um die Spiele die mir wichtig sind. Spiele die ganz nett sind und man spielen könnte, da ist mir egal ob ich die dann habe. Zudem ist Ubisoft einer meiner Lieblings-Publisher bzw. sie bringen sehr viele meiner Lieblings-Spieleserien auf den Markt.
    Geändert von LOX-TT (18.02.2018 um 21:47 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #13463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.198
    Blog-Einträge
    18
    danke Leute
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #13464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    Allen, die Tiere verloren haben - mein Beileid, ich weiß, wie das ist.

    Bei mir gehts nur langsam bergauf, aber besser als gar nicht.
    Zocken kann ich noch immer nicht.

    Aber aufgegeben wird nie.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  5. #13465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.926
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den Namenschild meiner Hündin verloren. ( schon wieder ! ) Ich weiss so ungefähr, wo ich es verloren haben könnte, aber den danach zu suchen habe ich überhaupt keine Lust und habe es eben gerade neu bestellt.
    Es sind wieder sehr viele junge Milan unterwegs.
    Nach fast 2 1/2 Monate hat Home24 geschafft mein 1 Schranktür zu ersetzen und 75 Euro zurück zu überweisen, als Entschädigung.
    Geändert von sQuIrReL (20.02.2018 um 12:33 Uhr)

  6. #13466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.198
    Blog-Einträge
    18
    Hab gestern neuen Kumpel für Jackpot geholt. Er heißt Galea II. Super hübsch. Sie sitzen jetzt schon auf selben Stange. Jackpot braucht noch bisschen zum warm werden. aber er zwitschert wieder.
    War über Nacht zu Hause. War sehr gut
    LOX-TT, Kraxe and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #13467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.926
    Blog-Einträge
    1
    Ich war heute in Leipzigermesse zu "Apassionata-Der Traum" Show gewesen und es war wieder mal sehr schön.
    Nur leider habe ich nicht verstanden, wieso einige Leute nicht applaudiert haben, obwohl die Reiter auch animiert haben mal mit zu klatschen? :-/ Bissel schade, aber davon haben wir uns nicht vermiesen lassen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #13468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    ...
    @off-topic:

    Das Wasserzeichen bzw. dein Logo auf den Insta-Fotos ist echt schick. Selbst entworfen? Und packst du das vor dem Hochladen rauf oder wird das automatisch auf deinen Fotos "eingebrannt"? ^_^'

  9. #13469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    628
    @Thema:

    Mir geht es gut, denn ich habe -wie damals abgesprochen- nun eine Bravo Hits mit dem Merkmal 100 vorbestellt

    61wnBalmITL._SY300_QL70_.jpg

  10. #13470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.926
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    @off-topic:

    Das Wasserzeichen bzw. dein Logo auf den Insta-Fotos ist echt schick. Selbst entworfen? Und packst du das vor dem Hochladen rauf oder wird das automatisch auf deinen Fotos "eingebrannt"? ^_^'
    Erstellt habe ich das selber, aber die Idee dazu habe ich mir von anderen abgeschaut. Und ja, ich packe es vor dem Hochladen immer manuell selber drauf. ^^

  11. #13471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut, denn ich habe -wie damals abgesprochen- nun eine Bravo Hits mit dem Merkmal 100 vorbestellt
    Sehr schön, dass wenigstens einer daran gedacht hat.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #13472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.086
    Blog-Einträge
    2
    meine Mutter war die letzten 2 Tage da und wir haben jetzt neue Möbel gekauft und zusammengebaut, und nächste Woche Freitag wird endlich mal die Küche monitert (und ich hab lust mal wieder was zu Kochen), man kann nun meinen dass dies hier ne Wohnung, und kein Lagerraum für Sperrmüll ist
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.02.2018 um 23:51 Uhr)
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Nach meiner 1,5 wöchigen Krankheit und zwei Tage Arbeit lieg ich wieder zuhause krank.

    Das Schlimme daran: meine Heizkörper laufen nicht richtig heiß und bei den eiskalten Temparaturen wirds leider nit warm. 15 Grad im Schlafzimmer und 20Grad im Wohnzimmer. Heute Nacht bin ich schon im Wohnzimmer geschlafen.

    Techniker kommt erst morgen, weil die Firma mit dem Schlüssel für den Heizofen im Keller heute nicht mehr kommt. So ne Scheiße!

    Im Wohnzimmer geht es zum Glück mit Decke.

    Krank und kalte Bude.... Toll...

  14. #13474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.198
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nach meiner 1,5 wöchigen Krankheit und zwei Tage Arbeit lieg ich wieder zuhause krank.

    Das Schlimme daran: meine Heizkörper laufen nicht richtig heiß und bei den eiskalten Temparaturen wirds leider nit warm. 15 Grad im Schlafzimmer und 20Grad im Wohnzimmer. Heute Nacht bin ich schon im Wohnzimmer geschlafen.

    Techniker kommt erst morgen, weil die Firma mit dem Schlüssel für den Heizofen im Keller heute nicht mehr kommt. So ne Scheiße!

    Im Wohnzimmer geht es zum Glück mit Decke.

    Krank und kalte Bude.... Toll...
    na dann gute Besserung. Spiel bisschen BotW dann wird dir wenigstens warm ums herz



    @topic: werde übermorgen entlassen. Gefühle sind gemischt. Aber bin guter dinge.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #13475
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.441
    Blog-Einträge
    5
    richtig schön heiß baden und dann schön im Bett einkuscheln mit ein paar Decken hilft oft

    Gute Besserung
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  16. #13476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    richtig schön heiß baden und dann schön im Bett einkuscheln mit ein paar Decken hilft oft

    Gute Besserung
    Ich hab leider keine Badewanne in meinem 3,5 m2 kleinen Bad.

    Aber danke euch beiden. Mittlerweile ist die Sonne weg und das Wohnzimmer kälter.

    Mein Onkel kauft zwei Heizstrahler und dann wird die Nacht hoffentlich erträglicher.

  17. #13477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.198
    Blog-Einträge
    18
    kann mich endlich auf die Entlassung heute freuen
    Kraxe und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #13478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.926
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    kann mich endlich auf die Entlassung heute freuen
    Yeah!

    Topic:

    Eine Spitzmaus ist im Eimer mit Maiskolben erfroren.
    Meine Leukozyten sind bei 1.2 und das heißt, ich muss mich vor Menschenmenge erstmal fernhalten und noch andere Medikamenten nehmen. :-/ Nächste Woche Mittwoch nochmal zur kontrolle)
    Sonst ist meine Ärztin zufrieden mit mir.
    Und spazieren darf ich auch weiterhin machen.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #13479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Mittwoch nochmal zur kontrolle)
    Sonst ist meine Ärztin zufrieden mit mir.
    Und spazieren darf ich auch weiterhin machen.
    Wenn die Ärztin mal zufrieden ist, ist das immer ein gutes Zeichen.

    Wie gehts dir denn so?

  20. #13480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.926
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wenn die Ärztin mal zufrieden ist, ist das immer ein gutes Zeichen.
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen


    Wie gehts dir denn so?



    So geht es mir Prima.


    Die Krankenkasse will mich zur Reha schicken, aber da mir eine Reha rein gar nicht bringt, sind wir gerade dabei zu klären un bei der Werte von heute, brauche ich erstmal daran gar nicht zu denken. ^^ Ansonsten muss ich erstmal klar kommen.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •