4612Gefällt mir
  1. #13301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.805
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Schnee. Richtiger Schnee. So mit weiß und liegen bleiben. Da bekomme ich gleich wieder Bock auf die geile Atmosphäre von The Divison.

    Möchte auch Schnee haben. Ich sehe aber jetzt schon, dass bei uns bis nächstes Jahr so grün bleibt.

  2. #13302
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.496
    Ich bin gerade (beruflich) aus dem Allgäu zurück. Da gab's gut Schnee...

    iN45mGv.jpg Y4p9QH2.jpg

  3. #13303
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.053
    Blog-Einträge
    5
    hier ist auch alles weiß

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #13304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.293
    Blog-Einträge
    3
    Die weiße Pest liegt hier leider auch. Mag zwar an Weihnachten ganz schön sein, aber als Auto- und vor allem Vielfahrer hasse ich das Zeug.

    Zum zweiten Mal ist mir bei einem Systemupdate mein MacBook kaputt gegangen, da es zwar startet, aber keine Systemdaten findet. Der größere Fehler ist aber eigentlich, dass irgendjemand zum zweiten Mal so doof war und kein Backup angelegt hat. Irgendwann lerne ich es vielleicht.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #13305
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.053
    Blog-Einträge
    5
    Beim Auto fahren ist das ne Plage ja, gerade fast 70km mit 50 - 60km/h heimgezuckelt, alle paar 100 Meter Schneeverwehungen, furchtbar anstrengende Fahrerei bei so nem Wetter

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #13306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.820
    das größte problem ist nicht der schnee, sondern die viel zu ängstlichen autofahrer. manchen kann man während der fahrt die reifen wechseln....
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #13307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.716
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    das größte problem ist nicht der schnee, sondern die viel zu ängstlichen autofahrer. manchen kann man während der fahrt die reifen wechseln....
    Kommt drauf an. Vor zwei Jahren bin ich mit 60 km/h (!) auf der beschneiten Autobahn bei einer Ausfahrt ins Schleudern gekommen. Zum Glück hat der hintere Fahrer schnell reagiert und die Leitplanke habe ich auch nicht berührt.

    Aber es kommt halt wirklich auf die Fahrbahnverhältnisse an.

  8. #13308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.820
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Vor zwei Jahren bin ich mit 60 km/h (!) auf der beschneiten Autobahn bei einer Ausfahrt ins Schleudern gekommen. Zum Glück hat der hintere Fahrer schnell reagiert und die Leitplanke habe ich auch nicht berührt.

    Aber es kommt halt wirklich auf die Fahrbahnverhältnisse an.
    das ist klar. aber solche situationen hatten wir in den letzten jahren ja nur in ausnahme fällen in deutschland.... es gibt da aber so kandidaten, die, wenn auch nur eine schneeflocke fällt, nie schneller als 50 oder 60 auf ner landstraße fahren und das ist nochmal viel gefährlicher. am besten gleich führerschein einziehen bei solchen menschen.

    @topic: kacke, wäre morgen zum mine und fatoni konzert in münster gegangen, fällt aber leider aus.

  9. #13309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.805
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon auf Samstag, da wir auf ein Weihnachtsmarkt nach Halle besuchen gehen.
    Oma macht uns alle wieder wahnsinnig.

  10. #13310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.293
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich habe Tickets für HSV gegen Eintracht Frankfurt gekauft beziehungsweise besser gesagt kaufen lassen. Nutze die Zeit um zum ersten Mal Hamburg zu erkunden, aber jetzt komme ich nicht mehr raus. Freue mich aber total auf die Stadt.
    Zurück aus Hamburg und das ist eine verdammt geile Stadt. Da kann man so viel anschauen und ansehen, dass ich so gut wie gar nichts geschafft habe, obwohl ich drei Tage dort war. Wenn man die Möglichkeit hat, dann unbedingt hinfahren. (Außer vielleicht zu Spielen des HSV, aber ich habe immerhin auf ein Unentschieden gehofft.) Zudem ist der Volkspark nicht nur ein sehr schönes, sondern auch ein sehr stimmungsvolles Stadion.
    Geändert von Ankylo (14.12.2017 um 21:02 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #13311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.132
    Blog-Einträge
    18
    super. war 2 wochen zu hause in getxo. Viele Pferde geritten. Und viel Lob bekommen. Bin auch einmal gesprungen nach langer zeit. und dann gleich 1m. Und von meinen freunden noch hammer Weihnachtsgeschenke bekommen. jetzt bin ich wieder zu hause (ich habe mehrere zu hause. eins in Spanien, eins bei meinen eltern und meine Wohnung im stall). Hab viele neue pferde zu bereiten, Yoyo ist jetzt auch im stall (war monate auf weide) und zocke jetzt grad BotW mit dem neuen DLC.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #13312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.882
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe für jemanden zu Weihnachten Battle Chasers Nightwar gekauft, weil das ganz oben in seiner Wunschliste Liste eingetragen ist, und was habe ich gerade über eine Steam Notification gesehen? "Im Spiel: Battle Chasers: Nightwar"



    Wow, Star Wars 8 war weitaus besser als der Film gerade an Kritik ertragen muss Schreib gerade meine Rezension für den Filmthread
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (18.12.2017 um 22:21 Uhr)

  13. #13313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.716
    Mir gehts beschissen.

    6 Glühweine und 1 großes und ein kleines Bier vertragen sich nit gut und morgen in der früh scheiß arbeiten.

    Dafür war der Punschabend lustig.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #13314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.768
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    6 Glühweine und 1 großes und ein kleines Bier vertragen sich nit gut und morgen in der früh scheiß arbeiten.
    Kennst du nicht den alten Spruch: Bier auf Wein, das lass sein, Wein auf Bier das rat ich dir?^^
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  15. #13315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.335
    Fantastisch!

    Die Story fängt zugegebener Maßen schlecht an.
    Heute nach der Mittagspause haben wir unsere frisch gebackene Hundemutti rausgelassen und oh schreck:

    Ein Welpe war tot, alle Pfoten abgestreckt und Zunge eingerollt.
    Nicht während meiner Schicht Leute!

    Ich habe 30min lang eine Herzmassage beim Welpen durchgeführt, die Kolleginnen sagten ich soll aufgeben, aber nein tat ich nicht!
    Den kalten Krallen des Todes habe ich ihn entrissen, er ist wieder quietschfidel und ich bin wirklich stolz auf meine Leistung.

    Mein persönliches Weihnachtswunder
    sQuIrReL, PSYCHOBUBE and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  16. #13316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.805
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Weihnachtswunder
    Das ist sehr Stark!Ich würde dich am liebsten dafür umarmen.
    Wie viel Welpen sind es denn insgesamt und was für eine Rasse? Foto?
    Geändert von sQuIrReL (23.12.2017 um 16:56 Uhr)

  17. #13317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.293
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Weihnachtswunder
    Eine wundervolle Geschichte!


    Mir geht es gut, da ich durch meine Erkrankung (Magen-Darm-Virusinfektion, starkes Fieber) in ganzen zwei Tagen insgesamt 3,5 Kilo verloren habe und so wenig wiege wie seit Jahren nicht mehr. Weihnachten kann also kommen, zumal ich täglich eine Pizza essen sollte laut dem Arzt. (Man kann in allem etwas positives sehen. ) Das Auto ist mittlerweile auch wieder einigermaßen sauber, nachdem ich mich dort übergeben habe, aber wusste in der Sekunde nicht wohin, zumal ich auf der Autobahn unterwegs war. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen wurde und meine Hände sind komplett verkrampft. Lenken ging noch, aber schalten oder den Blinker betätigen konnte ich nicht mehr. Im Nachhinein war es auch äußert dämlich Auto zu fahren, aber irgendwie musste ich heimkommen.



    Als absolutes Highlight, habe ich aber mein privates e-Mail-Postfach aufgeräumt. Fragt nich wie lange es gedauert hat. Nächste Woche folgt dann noch das in der Arbeit, da das bis auf 2 MB bereits voll ist. Sage zwar immer, dass ich in Zukunft e-Mails immer sofort lösche, wenn ich sie nicht mehr brauche, aber das hält maximal eine Woche.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #13318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.820
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht den alten Spruch: Bier auf Wein, das lass sein, Wein auf Bier das rat ich dir?^^
    bier auf wein, das haut rein!

  19. #13319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.132
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Fantastisch!

    Die Story fängt zugegebener Maßen schlecht an.
    Heute nach der Mittagspause haben wir unsere frisch gebackene Hundemutti rausgelassen und oh schreck:

    Ein Welpe war tot, alle Pfoten abgestreckt und Zunge eingerollt.
    Nicht während meiner Schicht Leute!

    Ich habe 30min lang eine Herzmassage beim Welpen durchgeführt, die Kolleginnen sagten ich soll aufgeben, aber nein tat ich nicht!
    Den kalten Krallen des Todes habe ich ihn entrissen, er ist wieder quietschfidel und ich bin wirklich stolz auf meine Leistung.

    Mein persönliches Weihnachtswunder
    das kannst du auch sein. Herzlichen Glückwunsch




    @topic: hatte eine woche lang schwere depression gehabt. Hatte als es mir noch gut ging mein typisches Schwarz-weiß denken unterschätzt. Und das schlug so derbe ein dass eine Unterhaltung es schaffte mein Zustand von Wunderbar ins Gegenteil umzuschwenken. Und dann war eine weitere Unterhaltung dermaßen eskaliert so dass meine Stimmung übelst gekippt war. Das war gruselig und ärgerlich.
    Zum glück hatte ich meine freunde, eltern und Betreuer.

    Jetzt geht es wieder. Stimmung schwankt leicht aber ich kann nicht klagen. Weihnachten sind schön.



    Musste eine schwere Entscheidung bezüglich 'meiner' Hasen treffen. Ich habe festgestellt dass ich denen nicht mehr gerecht wurde. Grundversorgung ging noch aber es war nicht genug.
    Bevor sie 'meine' wurden hatte ich mich damals immer um sie gekümmert und dadurch mich verliebt. Hatte mir überlegt sie zu nehmen und kriegte sie dann geschenkt(zum Glück nicht zu Weihnachten). Immer wieder kamen mir mal zweifel aber ich fühlte mich verpflichtet mich zusammen zu reißen. Ich hatte auch immer Unterstützung. Trotzdem es ist nicht genug was ich denen biete. Ich habe ein tolles Zu Hause für die beiden gefunden. Wo sie sich pudelwohl fühlen. Ich freu mich für sie. Ich hätte mich niemals in sie verlieben sollen. Sie hatten es zwar gut gehabt und werden es jetzt sogar besser haben. Aber es geht mir ums Prinzip. Ich habe jetzt die richtige Entscheidung getroffen. Und wer weiß wo sie hin gekommen wären, hätte ich sie nicht übernommen. Das ist mein Trost. Und ich kann sie auch mal besuchen.
    Meine Gefühle sind trotzdem sehr gemischt.
    waluigifan hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #13320
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.318
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Weihnachtswunder
    Super gemacht
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •