4612Gefällt mir
  1. #13261
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.053
    Blog-Einträge
    5
    Usedom war ich noch nie, Hiddensee und Rügen aber schon einige male. Ich liebe die Ostsee bzw. das Meer deutlich mehr als z.B. die viel näheren Alpen/Berge

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #13262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.132
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Usedom war ich noch nie, Hiddensee und Rügen aber schon einige male. Ich liebe die Ostsee bzw. das Meer deutlich mehr als z.B. die viel näheren Alpen/Berge
    ich wohne relativ in der Nähe von der Nordsee. man braucht zwar Auto um hinzukommen, aber....
    wenn du Mal Bock hast. Wo ich wohne kann man auch Zimmer bzw Apartment mieten. Wenn jemand Lust hat.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #13263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Einerseits geht es mir nicht so gut, da ich letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen habe und total müde bin. Andererseits geht es mir gut, denn so hatte ich genug Zeit, um grob schonmal über meine kommende Mario X Glydon Fanfiction nachzudenken.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  4. #13264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.335
    Nicht geschlafen, ich hänge durch. Dementsprechend scheiße
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  5. #13265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Usedom war ich noch nie, Hiddensee und Rügen aber schon einige male. Ich liebe die Ostsee bzw. das Meer deutlich mehr als z.B. die viel näheren Alpen/Berge
    War nur mal in Hamburg, Ostsee oder Nordsee muss ich mir auch mal geben. Wobei mir das wirklich zu falch werden könnte.



  6. #13266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Habe einen neuen Bildschirm gekauft.
    Dank eines fehlerhaften Panels konnte ich ihn gleich wieder zurückschicken.

    Und ich denke mir noch: "Kaufste einen Dell statt iiyama oder AOC, da gibt's wenigstens keine Probleme mit der Serienstreuung."
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  7. #13267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.335
    Endlich zurück aus Österreich.
    Ich glaube das war die längste Vermittlungsfahrt die bisher für einen Hund unternommen wurde.

    Aber: Es lief alles glatt, dementsprechend geht es mir super
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  8. #13268
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569
    http://forum.videogameszone.de/pc-ga...ml#post9614827

    Hab ich jetzt für 750 $ verkauft. OMGWTFBBQ!!!!
    Geändert von Sc4rFace (09.11.2017 um 19:32 Uhr)
    LouisLoiselle, Wiinator and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #13269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.768
    Blog-Einträge
    3
    An der Blödheit der Leute Geld zu verdienen ist wahrlich keine Sünde^^
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  10. #13270
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    An der Blödheit der Leute Geld zu verdienen ist wahrlich keine Sünde^^
    Bei Steam stand der Preis sogar bei über 1000 €! Nur mit dem Nachteil, dass man das Geld eben ausschließlich auf Steam ausgeben kann. Also halt ne externe Seite mit weniger potentiellen Käufern genommen. Schade um den "Verlust", aber ich stimme dir trotzdem zu. Kann mir nur vorstellen, dass der versucht das Ding nochmal gewinnbringend weiter zu verkaufen. Wer ernsthaft vor hat den Scheiß im Spiel zu "benutzen", von mir aus.

  11. #13271
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.053
    Blog-Einträge
    5
    750$ sollten für die Steam-Sales der nächsten 10 - 15 Jahre locker ausreichen
    waluigifan hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  12. #13272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.805
    Blog-Einträge
    1
    Heute war ich auf der Hundemesse ( bzw. World Dog Show )in Leipzig und es war interessant zu wissen, wer da alle so dran teilnimmt.
    Tschechien, Polen, Dänemark, Russland, Tokio ( evtl. ? ) und sogar aus Australien sind hier her angereist. Allgemein war es ein schöner Tag und ich fahre am Sonntag vielleicht nochmal dahin.
    Geändert von sQuIrReL (10.11.2017 um 18:03 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.182
    Gut. Nach einer 50 Stunden Woche Wochenende!



  14. #13274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.293
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt für 750 $ verkauft. OMGWTFBBQ!!!!
    So kann man sich seinen Lebensunerhalt auch verdienen. Damit kann man zumindest seine Miete schon mal decken.

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Gut. Nach einer 50 Stunden Woche Wochenende!
    Jetzt zur Wintersaison ist mir klar, dass bei euch Stress herrscht, aber wie ist das unterm Jahr speziell im Frühjahr und Sommer?


    Starte in das letzte Wochenende meines Urlaubs, aber glücklicherweise habe ich am Montag noch frei, um Football zu gucken. Den Montag die Woche darauf habe ich auch schon mal eingetragen, um (welch Wunder) Football zu gucken und meinen Berg an Überstunden zu reduzieren, bevor sie verfallen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #13275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.820
    50 stunden woche klingt bei mir eher nach gesunden standard

  16. #13276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.182
    jetzt erst gesehen, bitte löschen, doppelpost.
    Geändert von Beefi (13.11.2017 um 18:46 Uhr)



  17. #13277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Jetzt zur Wintersaison ist mir klar, dass bei euch Stress herrscht, aber wie ist das unterm Jahr speziell im Frühjahr und Sommer?
    Da ist auch genug zu tun, Wintersaison ist eh bis April und danach werden schon wieder die Vororder für den nächsten Winter bei den Händlern geschrieben, Absatzplanung gehört gelenkt, Kollektion für das übernächste Jahr schon wieder geplant, usw.
    Daneben baut noch jeder seinen Urlaub ab innerhalb von 5 Monaten und dann gehst schon wieder an den nächsten Winter...

    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    50 stunden woche klingt bei mir eher nach gesunden standard
    Wenn man normal dahinarbeiten kann kein Problem, aber wenn man 60-80 Mails pro Tag und ca. 300 Anrufe pro Tag aus meinem Zuständigkeitsgebiet bekommt bist du schon über 20 Minuten Essen gehen zu Mittag froh und etwas müde wenn man nach Hause kommt. ^^



  18. #13278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.805
    Blog-Einträge
    1
    So, ich war heute bei meiner Hausärztin gewesen und Sie hatte einen Bericht aus Schweden bekommen und rausgekommen ist eigentlich nur , das ich auf viele Untersuchung positiv reagiere, aber was es nun ist, ist jedoch weiterhin unbekannt.
    Der Nemo ist immer noch unterwegs bei mir.

    Sie fragt dort in Freiburg nochmal an, ob die noch ein neues Blutbild haben möchten oder ich mich da evtl. vorstellen und andere Untersuchungen gemacht werden muss, wobei ich schon im größtenteils alle Untersuchungen gemacht habe.

    Naja, ich muss es so hinnehmen, wie es ist.
    Geändert von sQuIrReL (17.11.2017 um 11:50 Uhr)

  19. #13279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Mir geht es schon besser als die letzten Tage. Nettes Wetter und ich bin mit meinen Erledigungen 100% reibungslos fertig geworden.
    Außerdem hat ein Freund eine Fanfiction fertiggestellt, die ich heute lesen werde.
    Heute bin ich mal nicht depressiv.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  20. #13280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.132
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    So, ich war heute bei meiner Hausärztin gewesen und Sie hatte einen Bericht aus Schweden bekommen und rausgekommen ist eigentlich nur , das ich auf viele Untersuchung positiv reagiere, aber was es nun ist, ist jedoch weiterhin unbekannt.
    Der Nemo ist immer noch unterwegs bei mir.

    Sie fragt dort in Freiburg nochmal an, ob die noch ein neues Blutbild haben möchten oder ich mich da evtl. vorstellen und andere Untersuchungen gemacht werden muss, wobei ich schon im größtenteils alle Untersuchungen gemacht habe.

    Naja, ich muss es so hinnehmen, wie es ist.
    lass dich nicht unterkriegen. du hast schon soviel geschafft.
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    Mir geht es schon besser als die letzten Tage. Nettes Wetter und ich bin mit meinen Erledigungen 100% reibungslos fertig geworden.
    Außerdem hat ein Freund eine Fanfiction fertiggestellt, die ich heute lesen werde.
    Heute bin ich mal nicht depressiv.
    das freut mich für dich. viel Spaß mit der Fan-Fiction

    @Topic: blendend. Tagsüber Pferde und abends zocken. So ist das Leben schön.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •