4574Gefällt mir
  1. #12021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.109
    Blog-Einträge
    18
    @zombie: viel Glück dass du dich da durchsetzen kannst. Ist ja echt ärgerlich.

    @devil: gute Besserung!


    @topic: mir geht's gut. Schaffe es immer besser zum Stall. Viele erfolgserlebnisse mit den Pferden. Yoyo geht es gut. Wellensittiche auch.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #12022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Aber doch hoffentlich wenigstens auf ner Matratze und nicht auf dem planken Parkett oder Teppich

    Sofa haste auch keines? Wäre zumindest bequemer als Boden ohne Matratze
    Sofa habe ich, aber das ist winzig und darauf schlafen ist echt ne Qual. Habe mir zuerst Decken als Unterlage gekauft,
    und dann darauf geschlafen. Später hab ich mir ne richtige Matratze gekauft und nutz die jetzt. Ich bin schon gespannt
    was aus dem Fall wird - ich ruf da nächste Woche Montag nochmal an. Kann doch nicht so schwer sein, mir ein Ersatzbett,
    oder die Anzahlung zurück zugeben.

    @Psychobube : Thx, wird schon irgendwie. ! ^^

    Aber mal was positives, mein Stiefvater hat Heute Geburtstag - wir waren China-Büffet essen. <3 ^_^
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  3. #12023
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.385
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Gott muss mich unendlich hassen !
    Ich kenn dich noch nicht gut genug, um dich hassen zu können.

  4. #12024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Und nochmal Weisheitszähne rausbekommen. Letztes Mal war's vorbei bevor es richtig begonnen hat - diesmal war's dafür ein ziemliches Gemetzel. Dachte zwischenzeitlich mein Kiefer bricht.
    Schon wieder so eine Story. Das motiviert ja, sich die verbleibenden zwei Oberen ziehen zu lassen. Meine Haizähne da hinten bleiben einfach drin!


    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich noch nicht gut genug, um dich hassen zu können.
    Ach Gott, der Klassiker. Mein Kumpel bringt den auch immer.

    Bleibt also nur die Frage, wer von euch beiden nun blufft.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #12025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.220
    Blog-Einträge
    3
    Bin in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und 35 Kilometer gefahren, um den Kleinen meiner Cousine beim Fußball zuzuschauen, da seine Eltern keine Zeit haben. Jetzt stehe ich inmitten von Familienvätern, die streiten wessen Sohn besser ist, und Müttern die sich über die schulischen Leistungen ihrer Sprösslinge, Handys für diese oder Kosmetik unterhalten. Verdammt, komme ich mir alt vor. Wenigstens halten mich die Leute für einen Scout einer höherklassogrn Mannschaft.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #12026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.776
    Blog-Einträge
    1
    Mein Wochenende war Hammergeil!


    ckiuvl46llmv.jpg
    PSYCHOBUBE und ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #12027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.220
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Mein Wochenende war Hammergeil!
    Das Vieh links sieht aus, als wäre es aus einem Horrorfilm enflohen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #12028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.776
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das Vieh links sieht aus, als wäre es aus einem Horrorfilm enflohen.

    Bitte was?

  9. #12029
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    er meint das "Stelzbeinige Großkopfreh"

    bei Nacht würde ich sowas nicht gerne begegnen


    edit:

    Recherchen haben ergeben dass es sich um das legendäre Stelzbein-Kitzlein (Bambinus langbeinius) handeln muss
    Geändert von LOX-TT (04.10.2015 um 22:26 Uhr)
    Revolvermeister und Dr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  10. #12030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.109
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen




    Ach Gott, der Klassiker. Mein Kumpel bringt den auch immer.
    Missbrauche meinen Namen nicht!!!!!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #12031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.415
    Das Viech von Lox sieht aus, wie eins von den Tremors-Viechern (als es keine Raketenwürmer mehr waren, sondern eben plötzlich Beine hatten)

  12. #12032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Eichhörnchen ist ein toller Fotograf, die Tiere sind soooooooo süß :3 !!! Da geht mein Herz auf, hab sogar bissel
    was im Auge <3 Ich liebe Tierchen einfach :3 *-*
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  13. #12033
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Schleimer!

    @Thema:

    stütze war pünktlich im oktober, fallout anthology bezahlt und erhalten

    preiswertes essen bis anfang november (finanzierung fallout anthology) + vermittlungstermin am 20.10. bla bla ich bemühe mich, aber die situation auf dem arbeitsmarkt.

    wer will, der findet zwar einen job. jedoch hab ich ehrlich gesagt, kein interesse daran.
    Geändert von Lakko (05.10.2015 um 01:32 Uhr)

  14. #12034
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Das Wiederholungs-Semester hat wieder angefangen und läuft soweit ganz gut, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich Informatik wieder verhauen werde

  15. #12035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.109
    Blog-Einträge
    18
    arbeit läuft super.
    LouisLoiselle, LOX-TT and Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #12036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.223
    Blog-Einträge
    5
    [QUOTE=Dr-Semmelknoedel;9564138... auch wenn ich mir sicher bin, dass ich Informatik wieder verhauen werde [/QUOTE]

    So sollte man natürlich nicht ran gehen

    Streng dich mal bissl an, Informatik ist auch nicht schwerer als die Technische Mechanik
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  17. #12037
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Tja, und die PS4 gibt es doch erst morgen, die Knalltüten von der Post haben es nämlich nicht bei nem Nachbarn (im ernst: warum nicht?) abgegeben, sondern es direkt bei der Postfiliale gehortet, wo ich es erst Morgen, MORGEN abholen darf, ab 10 Uhr, was für mich heißt, dass ich es erst um 14 Uhr abholen kann, da ich bis dahin noch Vorlesungen habe, und zur Freien Zeit die Pause haben...

    Ich weiß nicht, heißt das jetzt wirklich, dass ich es erst morgen holen darf, auch wenn es eigentlich schon da ist, was bullshit ist, oder könnte ich es theoretisch früher versuchen, und dass mit den 10 Uhr am nächsten Tag ist nur ne Sicherstellung, damit die auch versprechen können, dass es schon da ist?

  18. #12038
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, heißt das jetzt wirklich, dass ich es erst morgen holen darf, auch wenn es eigentlich schon da ist, was bullshit ist, oder könnte ich es theoretisch früher versuchen, und dass mit den 10 Uhr am nächsten Tag ist nur ne Sicherstellung, damit die auch versprechen können, dass es schon da ist?
    Kannst es bestimmt auch früher holen, wenns dort ist aber ruf zur Sicherheit doch einfach mal bei der Hauptpost deiner Stadt an

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  19. #12039
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    aber ruf zur Sicherheit doch einfach mal bei der Hauptpost deiner Stadt an
    Das Problem ist, dass die keine Telefonnummer haben

    Google sagt dass nach der vorwahl 123456 kommt () und wenn ich das wirklich eingebe, kommt irgend ne Mailbox, die auf jeden Fall nicht von der Postfiliale ist.
    Bei restlicher Recherche ist sonst nirgendwo was angegeben.

  20. #12040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    meine gemoddete "original Xbox" ´kann die meisten Spiele nicht mehr lesen, muss mir also ein neues Laufwerk kaufen.
    Und ich bin doch zurzeit so pleite. Menno..

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •