4500Gefällt mir
  1. #11881
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    In den Supermärkten ist wieder Weihnachten

  2. #11882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.144
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch für dich, Daumi

    Da schließe ich mich auch an, du hast es dir verdient.
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  3. #11883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.144
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hast du dir zur Feier des Tages auch schon etwas schönes gegönnt mit dem Geld oder legst du das gleich mal zurück zum sparen?

    Sparen muß schon sein, aber man soll sich auch mal was gönnen

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  4. #11884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ankylo
    Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
    Wieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?
    Na weil wir mit den AKW's die Klimaerwärmung in den Griff bekommen
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #11885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.408
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Na weil wir mit den AKW's die Klimaerwärmung in den Griff bekommen
    Stimmt, Atomkraft gilt ja als "umweltfreundlich".
    Und Windräder sind "optische Umweltverschmutzung".
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #11886
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Manche im Fußball-Stadion machen nur deswegen bei meinen Aktionen mit, weil sie Mitleid mit dem Behinderten haben. :<

    Bin schon öfters gefallen, aber zum Glück noch nie in einem Krieg.

  7. #11887
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.830
    Blog-Einträge
    5
    Ein heißer Tag ...

    ... ein letztes mal
    (laut Pronose)

  8. #11888
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/

  9. #11889
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.830
    Blog-Einträge
    5
    Hab mal schnell gegoogelt, Lungenentzündung und das andere betrifft auch die Lunge und kann richtig gefährlich sein laut wiki

    Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann

  10. #11890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    2 wochen todesgrippe hinter mir, nun gesung
    aaron hunt zum hsv
    allgemeines wohlbefinden, keine ahnung warum wahrscheinlich weil ich nach 2 wochen im bett, mal wieder am leben teilnehmen kann

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab mal schnell gegoogelt, Lungenentzündung und das andere betrifft auch die Lunge und kann richtig gefährlich sein laut wiki

    Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann
    zumindest ne lungenentzündung kann heute ziemlich gut behandelt werden und ist dadurch kaum noch lebensgefährlich. hatte ich als kind/baby 3 mal... aber von mir auch alles gute!
    Geändert von FxGa (31.08.2015 um 18:42 Uhr)

  11. #11891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.144
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann

    Da schließe ich mich an, alles Gute deinem Vater und das er bald wieder auf den Beinen ist

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  12. #11892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.952
    Blog-Einträge
    18
    Meine Großmutti hatte im letzten Oktober eine Lungenentzündung überlebt.

    @Sc4rFace: alles gute für dein Vater. Auf dass er wieder ganz gesund wird.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #11893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    1
    Ich lag dieses Jahr auch mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus und muss seitdem immernoch Inhalieren, aber das hängt auch damit zusammen, weil ich eine Immunschwäche habe und das alles sowieso länger braucht.

    Ich wünsche für dein Vater auch viel Gesundheit!

  14. #11894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.131
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
    Wieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?
    Atomkraftgegnergegner, einfach nur damit es auch ein wenig Abwechslung gibt.

    Den ganzen September krankgeschrieben.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #11895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/
    Kopf hoch, Sc4r! Und gute Besserung deinem Vater!
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #11896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/
    Von mir auch alles Gute. Lässt sich zwar gut behandeln, aber angenehm ist trotzdem anders - hatte ich auch mal und lag 3 Wochen flach. Einzig Positives daran: Gegen ärztlichen Rat nicht ins Krankenhaus gegangen sondern krankgeschrieben zu Hause am Zocken gewesen.


    Ansonsten:
    Post hat schon wieder ein wichtiges Paket verbummelt und ich darf mal wieder hinterherrennen
    Der zweitheisseste Sommer seit 150 Jahren geht endlich zu Ende.
    Immer öfters Erfolgserlebnisse beim Japanischlernen...
    ....aber ich merke dass ich alt werde und mein Gehirn nicht mehr so will. Zu Schul- und Studienzeit ging das mit dem Lernen doch deutlich einfacher.
    Nächstes Frühjahr 3 Wochen Urlaub in Japan...
    ...aber die Planung frisst enorm viel Zeit.
    ...und es wird verdammt teuer.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  17. #11897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.408
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/
    Oha, von mir auch gute Besserung.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #11898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313
    Bin gerade ein bisschen unentschlossen Hatte eben ein gutes Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob der mir ganz gut liegen würde und der auch angemessen bezahlt wird. Allerdings war die Stelle ausgeschrieben für 10 - 15 Stunden die Woche, im Vorstellungsgespräch wurde mir aber gesagt, dass es eher mindestens 15, oft auch bis 20 Stunden die Woche wären. Die könnte ich zwar rein zeitlich noch in meinen Wochenplan quetschen, müsste dann aber einen echt dicken Teil meiner Lernzeit fürs Studium dafür opfern. Und das nächste Semester wird auch so schon ziemlich voll werden...

  19. #11899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein bisschen unentschlossen
    Zwanzig Stunden sind schon übel, wenn man nebenbei ein Vollzeitstudium an der Backe hat. In meinem Fall hab ich mir immer ausgiebig überlegt, ob ich ganz sicher auch noch genug Zeit für mein Studium und fürs Lernen finde.
    Zuletzt hatte ich diese Entscheidung gestern getroffen...

    Bin sehr zufrieden damit, dass ich noch ein Semester lang an der Uni beschäftigt bin.
    Der Job macht mir schon viel Spaß und ich muss nun lediglich schauen, dass ich mein Studium nicht versaue und auch dafür noch genügend investiere. Aber ich denke, das klappt schon, ist auch in meinem Falle nur ein 8-Stunden-Vertrag, der mich effektiv noch weniger beschäftigen wird, schätze ich mal. Die Aufgaben sind ja schon größtenteils vom letzten Jahr vorbereitet.
    r3tr0 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  20. #11900
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Metal Gear 5 und Mad Max sind eingetroffen

    heute war Marktag und dort habe ich leckere frische Sachen gekauft

    mal wieder die Hälfte vergessen, da ich zu faul für einen Einkaufszettel war (leg sonst immer ein Notizblatt im iPhone an)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •