4574Gefällt mir
  1. #11801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450

    Morgen werd ich drauf gehen.
    Ich fühle mich extrem lebendig.
    Es geht mir grad sehr gut und ich bin wieder recht fit.
    Brennesseln fühlen sich einfach gut an den Beinen an.
    Mittlerweile komme ich beim Springen mit dem Knie wieder auf 1,90m Höhe. Freue mich auf den ersten Trainingskampf nach längerer Pause.


    Ich bin nie zufrieden und will immer mehr.
    Ich mag nicht, dass die Belohnungszentrale im Hirn die Wahrnehmung des Glücksgefühls von der vorangegangenen Menge der Ausschüttung an Botenstoffen abhängig macht.

    Scheint so, als wäre vorgegeben, dass man sich zwischendurch nicht gut fühlen muss, damit man andere Momente wieder genießen kann. Dazu brauchts die Psyche gar nicht.

    Ich werd grad naxhdenklich und breche jetzt ab, weil darauf grad keine Lust hab.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  2. #11802
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.757
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen

    Morgen werd ich drauf gehen.
    hä?

    Na hoffentlich hab ich da nen Denkfehler, sonst versteh ich das nämlich nicht

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #11803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.223
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hä?

    Na hoffentlich hab ich da nen Denkfehler, sonst versteh ich das nämlich nicht

    Ich nehme mal an, er meint seine geplante Radtour morgen über 100 - 120 km
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  4. #11804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, er meint seine geplante Radtour morgen über 100 - 120 km
    Genau!
    Das war heute einfach zu viel dafür, dass es morgen noch sehr viel mehr wird.
    Immerhin habe ich meinen Kumpel gut gequält, aber ich bin auch etwas mitgenommen.
    Geändert von thunderofhate (11.08.2015 um 22:13 Uhr) Grund: correctio, prego
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  5. #11805
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    @thunderofhate + Off Topic:

    Hi, ^^

    Ankylo und ich diskutieren grade im PCGames - Chat, ob du noch Rechtswissenschaften studierst, oder schon ein Staatsexamen geschrieben hast. Wäre nett, wenn du hier kurz darauf antworten könntest (auch wenn es Off-Topic ist ^^' ).

    @Thema:
    die Show, welche Bob im VGZ-Forum präsentiert, ist vom Trailer her Müll.

    nur noch 3 Tage bis zum Wochenende

  6. #11806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    @thunderofhate + Off Topic:

    Hi, ^^

    Ankylo und ich diskutieren grade im PCGames - Chat, ob du noch Rechtswissenschaften studierst, oder schon ein Staatsexamen geschrieben hast. Wäre nett, wenn du hier kurz darauf antworten könntest (auch wenn es Off-Topic ist ^^' ).
    on topic: sorry für offtopic

    Ich würde euch ja gerne helfen, aber da ich es nicht mag, wenn Leute, die ich nicht mag, in meiner Abwesenheit über mich sprechen, kann ich nur das hier schreiben: Suck my balls!

    Ich hoffe, die Antwort ist ausreichend!
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  7. #11807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.109
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hä?

    Na hoffentlich hab ich da nen Denkfehler, sonst versteh ich das nämlich nicht
    ich war auch etwas irritiert


    @topic:
    geniales Wochenende gehabt viel getan und geschafft. Pferde liefen alle super. Mit rojana durfte ich ein kleinen Sprung machen.
    Mit yoyo bin ich endlich wieder ein steil von 1 m und ein oxer von 80 cm gesprungen. Es geht wieder voran

    2 Tage nicht im Stall
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #11808
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.757
    Blog-Einträge
    5
    noch einen Tag überstehen und es kommt ne Abkühlung


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  9. #11809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.109
    Blog-Einträge
    18
    Hatte heute den Fehler gemacht aus Zeitgründen in der kleinen Halle zu reiten. Dachte bei dem bisschen was ich mit dem Pferd mache geht es von der Temperatur hatte es bereut. Pferd klatschnass und ich auch. Sattel quietschte als ich abstieg hab ihn danach einmal abgespritzt. Die dusche die ich nachher hatte , hatte ich besonders genossen


    Edit: und mein einer Kumpel und Mitbewohner hat ein knall. Schreibt er mir ei Brief mit dem Grund es ginge auch um meine Gesundheit und sagte ich soll mich um meine wellensittiche trennen da sie Krach und Dreck machen. Der Dreck sei schädlich für mich. Die können ja auch Milben kriegen. Tiere machen halt Dreck. Und ich mache ja regelmäßig sauber. So dass sie erst gar keine Parasiten kriegen. Und wenn sie trotzdem kriegen würden dann geh ich halt zum Tierarzt und kriege mittel dagegen. Er selber möchte Tiere haben. Was stellt er sich vor? Und dann war er ja so 'mutig' und sagte dies mir nicht mal direkt. der hat ein knall.
    Geändert von PSYCHOBUBE (13.08.2015 um 21:49 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #11810
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.214
    Blog-Einträge
    3
    Router kaputt

    Xbox One kaputt

    Receiver kaputt:

    Fernseher kaputt

    Überspannungsschutz war nicht ausreichend


    Jetzt haben diese scheiß "Ist es so heiß und ich kann bei diesem Wetter überhaupt nichts machen, weil ich zu blöd dazu bin"-Menschen ihre verfickte Abkühlung.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #11811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.213
    Wir haben das Unwetter auch zu spüren bekommen, allerdings hatten wir "nur" einwenig Wasser im Keller.

  12. #11812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.774
    Blog-Einträge
    1
    Also wir haben gestern ( zum Glück) sehr viel Regen ab bekommen, aber heute ist wieder so unglaublich schwül geworden.

  13. #11813
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.757
    Blog-Einträge
    5
    hier war auch Stromausfall im ganzen Ort und der Schalter ging nicht mehr rein, hatte schon Angst, aber hab dann den Hauptschalter umgelegt und alle Sicherungen wieder einzeln hochgefahren, Hauptschalter zuletzt auch und voila, wieder Strom.

    Alle Geräte überstanden

    Geregnet hats auch, aber kaum der Rede wert, die Erde ist schon wieder trocken, rein Temperatur-technisch ist es jetzt unter 30°, dafür schwül. Yeah

    anky: das mit den kaputten Geräten ist doof haste noch Garantie bei ein paar der Geräte?

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  14. #11814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Bissel grummelig, meine Signatur/Avatar scheinen hier nicht zu gehen, irgendwie klappts überall außer bei euch o.O ~

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  15. #11815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.223
    Blog-Einträge
    5
    Zum Glück hatten wir kein Unwetter hier, etwas donnern gestern Abend, einbißchen Regen heute Nacht und jetzt Temperaturen von 20 Grad - was will man mehr...?
    Man konnte mal richtig gut durchlüften Hat also auch schon so seine Vorteile hier im Gebirge.

    @Ankylo

    Da hats dich aber ganz schön erwischt, wird sicherlich die Hausratversicherung aufkommen, aber man hat ja nur wieder den ganzen Ärger und das blödeste eben die kaputten Geräte - bei mir kommen alle Stecker vom Netz, schon wenns von weitem etwas rumpelt, denn urplötzlich knallt es dann - ist mir lieber, als wenn ich kaputte Sachen habe, mit den Überspannungsschutzstecker habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich wünsche dir wenigstens, dass du was von der Versicherung bekommst, scheiße ist es aber allemal....
    Geändert von Foxioldi (15.08.2015 um 14:04 Uhr)
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  16. #11816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

    Jetzt haben diese scheiß "Ist es so heiß und ich kann bei diesem Wetter überhaupt nichts machen, weil ich zu blöd dazu bin"-Menschen ihre verfickte Abkühlung.
    Wegen der Hitze kommen diese Wärmegewitter überhaupt erst zustande. Indirekt hat die Hitze also dein Zeug kaputtgemacht. Tut mir aber trotzdem leid für dich, auch wenn ich froh um die Abkühlung war.
    paul23 und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  17. #11817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.214
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    anky: das mit den kaputten Geräten ist doof haste noch Garantie bei ein paar der Geräte?
    Xbox One hat noch Garantie bis September und ich bin gespannt, ob sie die reparieren. Der Router ist nur ein Leihgerät der Telekom und am Dienstag ist der Neue schon da. Zum Glück hat ein Arbeitskollege meines Vaters Router massenhaft rumliegen, deshalb geht das Internet.

    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    @Ankylo
    Da hats dich aber ganz schön erwischt, wird sicherlich die Hausratversicherung aufkommen, aber man hat ja nur wieder den ganzen Ärger und das blödeste eben die kaputten Geräte - bei mir kommen alle Stecker vom Netz, schon wenns von weitem etwas rumpelt, denn urplötzlich knallt es dann - ist mir lieber, als wenn ich kaputte Sachen habe, mit den Überspannungsschutzstecker habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich wünsche dir wenigstens, dass du was von der Versicherung bekommst, scheiße ist es aber allemal....
    Ich hoffe die Versicherung zahlt. Die Hausratversicherung umfasst speziell sogar Blitzschäden, aber der hat nicht direkt im Haus eingeschlagen. Trotzdem denke ich, dass es gehen wird, denn der Versicherungsmann wird das schon hinbekommen, denn ein Unterpunkt des Vertrages sind ausdrücklich Überspannungsschäden. Ärgerlich ist nur, dass man momentan gefühlt nichts hat.

    Leider konnte ich nichts abstecken, denn dafür war ich zu weit weg und solche schweren Gewitter waren nicht vorhergesagt. Der Blitz hat auch nur knapp 100-150 Meter weiter in den Baukran eingeschlagen, weshalb der Überspannungsschutz nichts gebracht hat. Es ist auch das ganze Dorf betroffen. Auf den Grundstücken direkt daneben sind beispielsweise eine Waschmaschine kaputt, Antennenanschlüsse sind verschmorrt und in einer Halle hat es sämtliche Strahler von der Decke gehauen. Glücklicherweise ist nirgends ein Feuer ausgebrochen.

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Wegen der Hitze kommen diese Wärmegewitter überhaupt erst zustande. Indirekt hat die Hitze also dein Zeug kaputtgemacht. Tut mir aber trotzdem leid für dich, auch wenn ich froh um die Abkühlung war.
    Leider hat man kaum Abkühlung bekommen. Die Temperaturen sind zwar stark gefallen auf knapp über 20°C, aber es ist so unfassbar schwül geworden, dass es kaum noch auszuhalten ist.
    Geändert von Ankylo (15.08.2015 um 14:27 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #11818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Xbox One kaputt
    Der Nächste...

    Überspannungsschutz war nicht ausreichend
    Das Netzteil der One soll einen integrierten Überspannungsschutz haben. Vielleicht hat es dann nur das Netzteil zerlegt. Bleibt die LED orange?


    / Uncle Bazinga wurde heute Morgen aus dem Gefängnis entlassen.
    Geändert von FlamerX (15.08.2015 um 14:39 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  19. #11819
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    meine Xbox One ist vollkommen in Ordnung

    Ich stehe nicht auf der Liste "blutige Rache" von Uncle Bazinga.

  20. #11820
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    aktuell nervt mich alles.
    Meine Schwester ist mit einer Freundin hier und machen stuss wie die Spastis, Das Semester ist nicht sonderlich gut gelaufen und ich bin am überlegen, ob ich überhaupt weiter machen will, oder lieber in Stuttgart bleibe und mir ne Ausbildung suche, ich stecke hier fest, während in Furtwangen meine Lootchest angekommen ist, mir geht das Dorf da drüben überhaupt auf den Zeiger und ich will eigentlich nur hier bleiben und ich habe irgendwie nix um mir den Frust abzubauen.

    Alles im Grunde zwar Peanuts bis auf die Sachen, die mein Studium betreffen, vielleicht bin ich aber wirklich nur wegen diesen Sachen angepisst, da ich jetzt einfach nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

    Evtl. Fahre ich nächste Woche wieder da hin und bespreche alles mit der Studienberatung dort...
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (15.08.2015 um 19:21 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •