4487Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Ich hab' am Freitag Abend den Arbeitsplatz von einer Freundin "sabotiert" und überall Zettelchen und Schokolade versteckt. Ich wollte ihr damit ne Freude machen. Sie hat sich mega gefreut und ich bin jetzt mega glücklich und erleichtert.
    Boah. In der Vorschau bei der threads Übersicht auf Tapatalk liest man nur die Sätze bzw. ersten Satz des letzten posts. hab ich ein Schreck gekriegt....
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Boah. In der Vorschau bei der threads Übersicht auf Tapatalk liest man nur die Sätze bzw. ersten Satz des letzten posts. hab ich ein Schreck gekriegt....
    Wieso?
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Wenn das mit dem Wind so weiter geht, gibt es hier in paar Jahren keine Wälder mehr, oder freistehende Bäume.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Wettermäßig scheiße, wieder alles weiß, Sturm ohne Ende
    Gesundheitlich gehts auch nicht richtig aufwärts

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.

Ja, seit dem Unwetter im Juni 2014 habe ich noch mehr mächtigen Respekt von Mutter Natur, leider drücken die Bilder nicht das gesamte Ausmaß aus. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, genau wie vor 2 Jahren ein kleines Erdbeben. Schock saß erstmal tief. Es ist einfach dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit.

Mir geht's derzeit auch nicht so gut, habe mich gestern aufgrund einer Lebensmittelvergiftung dreimal übergeben und konnte kaum schlafen. Mittlerweile geht es wieder langsam, aber brauche derzeit viel Ruhe.

Außerdem habe ich nächste Woche einen Gerichts-Termin als Beschuldigter, obwohl der Grund total lächerlich ist und schon mit der Polizei geklärt wurde. Trotzdem ein mulmiges Gefül, auch wenn wohl nichts mehr passieren wird. Hatte Anfang Dezember nämlich eine Hausdurchsuchung und anschließend ein, zum Glück recht angenehmes, Verhör. War auch mal 'ne Erfahrung, also die Hausdurchsuchung (wenn jemand wissen möchte, wie es so war, kann mir gerne schreiben bzw. mich gerne fragen)... wollte es eigentlich damals in den Thread schreiben, aber durfte noch nicht darüber reden und derzeit nicht in's Detail gehen, bis der Gerichts-Termin vorbei ist und man sich einigen konnte.
    Geändert von T-Bow (31.03.2015 um 13:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Geht bestimmt um deine 50.000 Psn Accounts du kleiner Lümmel.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    gute Besserung und viel Glück wegen der Gerichtsverhandlung tbow.

Abgesehen vom Sturm gehts mir gut. Aber ich hab ne Gänsehaut wenn ich daran denke, dass ich gestern in Erlangen dort gelaufen bin, wo in der Nacht darauf ein Sandsteinkreuz vom Kirchendach runterkrachte.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wettermäßig scheiße, wieder alles weiß, Sturm ohne Ende
    Gute Besserung
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

Abgesehen vom Sturm gehts mir gut. Aber ich hab ne Gänsehaut wenn ich daran denke, dass ich gestern in Erlangen dort gelaufen bin, wo in der Nacht darauf ein Sandsteinkreuz vom Kirchendach runterkrachte.
    Von mir auch viel Glück T-Bow

@topic:geht so

Bei uns ist auch das Wetter schlecht.....

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht's nach ein paar Tagen ganz gut, aber ich muss mich mit der aktivität noch etwas schonen.
    Morgen kann ich entlassen werden.
    Und ich kann endlich mein neues Auto bewundern und fahren, den ich mir vor Krankenhaus noch geholt habe.

Edit:

Renault Megane Tce 130 Coupe Luxe

http://www.bilder-upload.eu/upload/d...1427809959.jpg
    Geändert von sQuIrReL (31.03.2015 um 15:53 Uhr)
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Danke euch Und schickes Auto, auch wenn ich Renault nicht sonderlich mag

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Und schickes Auto, auch wenn ich Renault nicht sonderlich mag
    Danke. So schlecht ist das Auto nicht, sonst hätte ich es mir nicht gekauft.^^ Später mache ich noch ein paar Fotos , sobald das Wetter schöner wird.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    jetztist ersteinmal große Party, keine Sorge, habe mir vorgenommen, das Forum solange nicht zu besuchen, solltet ihr mich dennoch hier sehen, könnt ihr mich mit dem Besen verscheuchen ^-^
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    ... (wenn jemand wissen möchte, wie es so war, kann mir gerne schreiben bzw. mich gerne fragen)...
    Weswegen?

Wie war das?

Und in welche Justizvollzugsanstalt sollen wir die Zigaretten schicken?

Musst ja ein ganz böser Bube sein, wenn sogar Hausdurchsuchung stattfand.

Erfahrener Benutzer
    Gute Besserung.

Ja, seit dem Unwetter im Juni 2014 habe ich noch mehr mächtigen Respekt von Mutter Natur, leider drücken die Bilder nicht das gesamte Ausmaß aus. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, genau wie vor 2 Jahren ein kleines Erdbeben. Schock saß erstmal tief. Es ist einfach dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit.

Mir geht's derzeit auch nicht so gut, habe mich gestern aufgrund einer Lebensmittelvergiftung dreimal übergeben und konnte kaum schlafen. Mittlerweile geht es wieder langsam, aber brauche derzeit viel Ruhe.

Außerdem habe ich nächste Woche einen Gerichts-Termin als Beschuldigter, obwohl der Grund total lächerlich ist und schon mit der Polizei geklärt wurde. Trotzdem ein mulmiges Gefül, auch wenn wohl nichts mehr passieren wird. Hatte Anfang Dezember nämlich eine Hausdurchsuchung und anschließend ein, zum Glück recht angenehmes, Verhör. War auch mal 'ne Erfahrung, also die Hausdurchsuchung (wenn jemand wissen möchte, wie es so war, kann mir gerne schreiben bzw. mich gerne fragen)... wollte es eigentlich damals in den Thread schreiben, aber durfte noch nicht darüber reden und derzeit nicht in's Detail gehen, bis der Gerichts-Termin vorbei ist und man sich einigen konnte.
    thug life

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    thug life
    Das erste Underground war super. Aber das zweite nicht so. Trotz Jackass-Thematik.

Allen, denen es gerade nicht gut geht (was momentan ein ganzer Arsch voll zu sein scheint ), meine herzlichsten Besserungswünsche und Beileidsbekundungen für den Anus, weil sie in den Knast müssen.

Mir geht es eigentlich auch gut. Reha läuft halt. ^^ Sogar die Mathematikkentnisse verbessern sich langsam, aber stetig. Am 14. meine erste Leistungs-und Verhaltensbeurteilung (LuV). Ich bin gespannt. Eine Teilnehmerin, in die ich überhaupt gar nicht verschossen bin, hat ihre erste LuV hinter sich und wurde voll unfair bewertet. So antisozial und so. Kann ich so gar nicht zustimmen. Vielleicht hab ich aber auch die rosarote Brille auf, weil ich überhaupt nicht in sie verknallt bin und sie nie im Leben ficken wollen würde und weil ich ihren verwarzten Hurensohnfreund nie zu Tode foltern würde, weil er ihr Freund ist.
    foleykitano, FxGa and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Und ich kann endlich mein neues Auto bewundern und fahren, den ich mir vor Krankenhaus noch geholt habe.

Renault Megane Tce 130 Coupe Luxe
    Mein Vater hat auch einen Renault Megane. Der ist zwar sehr sparsam und hat auch sehr viel Platz, aber mein Auto ist es nicht.

Mir geht es ganz gut, weil ich den Orkan in Süddeutschland überlebt habe und das trotz Bahnchaos. Erst langes Warten am Hauptbahnhof in München, dann Zeitvertreib in der Innenstadt, Evakuierung des Hauptbahnhofes, erneut langes Warten und dann die erlösende Nachricht, dass doch eine Regionalbahn in meine Richtung fährt und das allerbeste daran war, dass ich meinen Anschlusszug noch exakt erwischt habe. Somit habe ich für den Nachhauseweg über 6 Stunden gebraucht und war heute insgesamt rund 14 Stunden nur wegen der Arbeit unterwegs und bin jetzt kaputt und einfach nur müde. Hoffentlich beruhigt sich der Sturm über Nacht, denn der Fernverkehr liebt komplett flach und alle Reisende außerhalb Bayern, selbst innerhalb sieht es ganz schlecht aus, müssen sich eine Unterkunft suchen.

Allerdings hatte es noch etwas gutes, denn während meines Zeitvertreibes in der Fußgängerzone habe ich bei einer Verlosung ein FC Bayern T-Shirt (Champion 2013 ) gewonnen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    jetztist ersteinmal große Party, keine Sorge, habe mir vorgenommen, das Forum solange nicht zu besuchen, solltet ihr mich dennoch hier sehen, könnt ihr mich mit dem Besen verscheuchen ^-^
    Hui, ich habe mich sogar (fast) dran gehalten, hätte eh nix schreiben können, da ich nämlich mein Handy vermisse

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Endlich raus aus dem Krankenhaus!
    ndz, thunderofhate, PSYCHOBUBE und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen