4500Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Erwachsene Leute???
    Ich rede von spätpubertären 18jährigen
    Die sind ungefähr so erwachsen wie ein Sack Kartoffeln.
    Stimmt da war ja was.
    Bei Berufsschüler denke ich immer an Hero, aber der ist schon ein wenig älter. Besorgt bestimmt den Alkohol und die Kippen für die ganze Klasse.
    PSYCHOBUBE und daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Schon komisch, wenn sie die erwachsenen Leute wie Kinder benehmen.
    Bei sowas kann man nie Kind genug sein.
    sQuIrReL, thunderofhate and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Bei sowas kann man nie Kind genug sein.
    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber es wäre schön wenn das dennoch außerhalb meines Unterrichts erfolgen könnte
    r3tr0 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber es wäre schön wenn das dennoch außerhalb meines Unterrichts erfolgen könnte
    Bei uns standen alle Schüler/in auf Hof mit Brille, Teleskope ( natürlich mit Filter) und haben 2-3 Stunden die Sonnenfinsternis beobachtet.
    Geändert von sQuIrReL (22.03.2015 um 21:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Schlecht , geht mir wie Beefi - der hatte vor kurzem geschrieben, dass er wieder Fieber hat - hatte eigentlich gedacht, dass das bei mir mal durch ist, aber nein..., das blödeste seit gesten, mir tun u.a.alle Zähne weh, also wie Zahnschmerzen, und da habe ich eine Vollprothese...

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    gute Besserung
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    gute Besserung

Ja, vielen Dank - werds schon noch überstehen, kann ja nur besser werden

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Schlecht , geht mir wie Beefi - der hatte vor kurzem geschrieben, dass er wieder Fieber hat - hatte eigentlich gedacht, dass das bei mir mal durch ist, aber nein..., das blödeste seit gesten, mir tun u.a.alle Zähne weh, also wie Zahnschmerzen, und da habe ich eine Vollprothese...
    Gute Besserung

@topic: beschissen! Seit Samstag in Krise. Fing Freitag schon an. Vielleicht sogar Donnerstag ohne dass ich es merkte. Oft merkte yoyo dass ich wieder am abrutschen bin, bevor ich es tue.... früher konnte eine Freundin an yoyo sehen wann ich in Klinik musste. Jedes mal wenn ich ihr sagte dass ich in Klinik war wusste sie bereits bescheid.
    Morgen geht es in die Klinik.
    Und das schlimmste: ausgerechnet jetzt ist yoyo krank. Hat arge rückenschmerzen. Ich habe angst dass es was lebensbedrohliches ist. Und ich kann nicht mal zu ihm hin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht ist es nur psychisch. Vielleicht hat er gespürt das was mit mir nicht in Ordnung ist. Tiere sind da sensibel. Und yoyo und ich haben innige Beziehung. Mist jetzt wo er mich braucht bin ich nicht da....... Scheisse Scheisse Scheisse!!!!!!!!!!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Gute Besserung
    Danke!

Und ich drücke dir die Daumen, dass der Klinikaufenthalt recht kurz ist.
    Mach dir nicht soviel Gedanken wegen Yoyo, kommt schon wieder in Ordnung.

Oft kommt eben vieles zusammen, aber da muß man durch.

Alles Gute!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    @topic: beschissen!
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Schlecht
    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und schnelle Genesung!
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    meine Schwester hat ihre Abiprüfungen hinter sich und hat dabei ein gutes Gefühl gehabt. ich bin sehr stolz auf sie

ich habe die beste Facebook page der Welt gefunden: https://m.facebook.com/SimpsonsQuote...odyGetsAnymore

Erfahrener Benutzer
    Freitag die letzte Klausur und ich bin wenig optimistisch. Bin froh, wenn die einfach nur durch ist, die Note ist mir diesmal sogar echt egal. Das mit der Zeiteinteilung hab ich einfach immer noch nicht ganz raus. Besser als die letzten Semester war es auf jeden Fall, aber jetzt zum Ende hin fehlt mir doch wieder so ne zusätzliche Woche.

Abgesehen davon gehts mir ganz gut. Freue mich auf ein paar freie Tage nach Freitag. Und ich hab mir im Februar endlich mal einen Ruck gegeben und mich im Fitnessstudio angemeldet, da merke ich so langsam erste Resultate.
    MrKillingspree hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Spielte heute mit Freunden Fußball. Schöner, kleiner Kunstrasenplatz mit einem Gitter drum herum. Meiner Kondition merkt man die gesundheitlichen Probleme seit Dezember extremst an. Hoffe nur, dass ich demnächst gesund bleibe, damit man da wieder auf ein vernünftiges Niveau kommt. Hat schon Spaß gemacht.
    Eigentlich brauche ich nur Sport und Gesundheit, dann bin ich rundum zufrieden. Fehlt das eine, geht auch das andere flöten.

Gibt nur einen Grund, dass es mir genau in diesem Moment nicht gut geht. Ich habe übelsten Hunger und muss jetzt mindestens eine Stunde in der Küche stehen. Aber wer die Zeit hat, sich an den PC zu setzen, soll sich nicht beschweren.

Edit:
    Gegessen, fix und fertig, und nun rundum glücklich. Jetzt noch die Pflanzen im Garten gießen und anschließend gehts aufs Sofa zu nem Nickerchen bei "Die purpurnen Flüsse".
    Geändert von thunderofhate (24.03.2015 um 18:07 Uhr)
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Erfahrener Benutzer
    Grausamen Unterricht hinter mir... aus meiner Sicht der blanke Albtraum.

So hab ich mich in dem Fall auch gefühlt. Und so fühle ich mich immer noch.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    @topic: beschissen!
    Ach, Bübelchen. Wahrscheinlich hat Yoyo nur Rückenschmerzen, weil du in der Scheune so viel gegessen hast. :> Der wird schon wieder. So wie du auch. Ist halt pilzig ohne Ende, wenn es einem ausgerechnet dann selbst so scheiße geht.

Mir geht es geht so. Recht geschlaucht, weil ich heute eine Menge Matheübungen gemacht hab, um wieder auf'n Stand zu kommen. War in der Schule schon sauschlecht. Und da ich so viele Jahre keine Bildungsstätte mehr besucht habe, bin ich entsprechend eingerostet. Aber es wird. Langsam, aber sicher. Bei Mathe ist es halt nur so, dass es mich weit mehr anstrengt als andere Aufgaben, die Konzentration erfordern. Ich kann stundenlang mit Holz arbeiten, etwas zeichnen oder was schreiben oder meinetwegen auch Kreuzworträtsel lösen. Nur beim Rechnen bin ich so schnell ausgelaugt.
    Beefi, Foxioldi and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Danke euch allen für euren Trost. Ich drücke uns allen die Daumen
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen

Mir geht es geht so. Recht geschlaucht, weil ich heute eine Menge Matheübungen gemacht hab, um wieder auf'n Stand zu kommen. War in der Schule schon sauschlecht. Und da ich so viele Jahre keine Bildungsstätte mehr besucht habe, bin ich entsprechend eingerostet. Aber es wird. Langsam, aber sicher. Bei Mathe ist es halt nur so, dass es mich weit mehr anstrengt als andere Aufgaben, die Konzentration erfordern. Ich kann stundenlang mit Holz arbeiten, etwas zeichnen oder was schreiben oder meinetwegen auch Kreuzworträtsel lösen. Nur beim Rechnen bin ich so schnell ausgelaugt.
    Uff, da sagste was, in meinem Studienfach muss ich auch wieder nach 2 Jahren pause wieder in Mathe und Physik rein kommen, was besonders Knorke ist, da ich damals in Physik in meinem Endzeugniss dank mündlicher Prüfung nur knapp einer 5 entkommen bin
    Zum Glück gibt es Nachhilfe angebote

Community Officer
    Probezeit mit außerordentlich guter Beurteilung bestanden. Gibt ein Wertungsbogen der von 0 bis 4 geht wobei 4 als Vorbildfunktion gilt und 3 als sehr gut/hervorragend ohne Defizite. Habe nur 3er und 4er auf dem Bogen.
    Foxioldi, The-Masterpiece, PSYCHOBUBE und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Habe auch nichts anderes erwartet.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Heute früh gings mir wieder recht gut, hat aber nicht lange angehalten..., bin mal gespannt, wann die Viren sich wiedermal von mir fernhalten.
    Geändert von Foxioldi (25.03.2015 um 13:45 Uhr)

Lesezeichen