4534Gefällt mir
  1. #10841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Gut, endlich bekommen wir auch mal was vom Frühling ab..
    Wir haben hier auch äußerst gutes Wetter. Leider geht es mir ausgerechnet heute nicht so gut und damit ich morgen (hoffentlich) wieder fit bin, bleib ich mit dem Arsch lieber zuhause. Echt uncool.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  2. #10842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Bin seit gestern wieder im Stall. Krise überwunden.

    Gestern viele Pannen.

    1. Monatskarte vergessen im zu. Durfte erstmal tageskarte lösen.
    2. War mit ner freundin und unseren Pferden im Wald gewesen. Wollten eigentlich nur ca. Stunde. Stattdessen verirrten wir uns. So dass wir ca. 5 Stunden unterwegs waren. War aber cool. Einmal hatte ich schiss. Einmal Waren alle hauptwege (wo man mit Pferd längst kann) Wege im Wald versperrt durch riesen Pfützen. Pfützen sind eigentlich nicht so schlimm aber es war so ein schlammiger Morast dass da eine Gefahr war dass wir mit unseren Pferden zu tief sinken würden. Selbst yoyo der eigentlich Profi im schwierigen Gelände ist, war sehr skeptisch. Und wir hatten keine Lust unsere Pferde von der Feuerwehr rausfischen zu lassen. So dass wir nur die Wahl zwischen umkehren und so noch längeren Umweg oder Hauptstraße (keine Bundesstraße) hatten. Wir nahmen die Hauptstraße weil der Umweg hätte weitere ca. 2 stunden bedeutet. Freundin führte ihr Pferd da der nicht so verkehrssicher ist wie yoyo. Ich gab ihr meine Gerte als SignalStock für die Autofahrer. Damit sie leichter Zeichen geben konnte. Damit die Autos langsam fahren. Naja. Ging gut. Nur einmal kam Lkw und sie sagte mir etwas und ich musste anhalten. An Hauptstraßen mit etwas mehr Verkehr sollte man anhalten möglichst vermeiden. Denn wenn das Pferd unbedingt weiter möchte und man hält es zurück. Dann weicht das Pferd seitwärts bzw. rückwärts aus. Naja yoyo wich aus und wir waren mitten auf der Straße. Da hatte ich schiss. Der Lkw schirmte uns von einer Seite ab. Aber wenn Auto von vorne kommt ist es etwas suboptimal. Ich haute ihm die Sporen rein damit er wieder zum Straßenrand ging. Nächstes mal behalte ich Gerte. Denn dann kann ich ihn leichter begrenzen. Es gibt genügend Stöcker die sich als signalstock eignen..... yoyo geht sonst sehr gut an Hauptstraßen. Richtig super eigentlich. Nach ner Zeit fanden wir einen vernünftigen reitweg und konnten Straße verlassen.

    Abends verpasste ich auch noch fast
    mein Zug.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #10843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Hab die gottverdammte Masterarbeit endlich eingereicht!

    Jetzt nur noch die dämliche Verteidigung vorbereiten und hoffen, dass alles gut endet und dann endlich Freiheit/Arbeitslosigkeit und SSB spielen!
    Kraxe, r3tr0, Skeletulor64 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #10844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Na, ich hoffe, dass dich die Arbeitslosigkeit nicht allzu lange heimsuchen wird. ^^ Eben so lange, wie es noch lustig ist.

    Mir geht es auch gut. Zweite Woche Reha ist vorbei und so langsam finde ich meinen Weg. Morgen fällt aus, weil die Mitarbeiter bei einer Schulung sind. Dafür müssen wir ein Referat vorbereiten und es am Montag vortragen. :> Ich mache eins über Heinz Erhardt. Denn unfassbarerweise kennt der Großteil der anderen Teilnehmer ihn nicht! Da muss ich die Welt einfach ein kleines Stück verbessern. Sie meinen, sie wären zu jung um ihn zu kennen. Ist eh die Härte: Ich bin dort der Älteste und teils fragen sie mich: "Kennt deine Generation eigentlich den und den Rapper?" oder "Was habt ihr eigentlich früher so gemacht, als ihr in unserem Alter wart?" Eyyy. >:B So viel älter bin ich auch nicht. Kam mir jedenfalls wie 80 vor.

    Und das muss ich auch noch kurz erzählen (extra einen Post im Thread für Kleinigkeiten zu machen, ist quatsch, wo ich doch schon hier bin): Vorhin im Zug nach Hause vertreibe ich meine Zeit ein bisschen auf Reddit. Da gibt es den Subreddit "Today I Fucked Up", wo man seine schusseligen kleinen Fehltritte oder aber auch riesengroßen verheerenden Patzer in Form einer kurzen (oder langen) Geschichte niederschreiben kann. Dort fand ich eine Geschichte über einen Typen, der über Craigslist ein, bzw. zwei Handys kaufen wollte, dann jedoch mit Pfefferspray besprüht und zusammengeschlagen wurde, damit er ausgeraubt werden konnte. Wirklich unschön. :/ Doch dann erzählt er über seine Mutter, wie sie ihm mal erzählt hat, dass es für Frauen besser ist, bei einer versuchten Vergewaltigung FIRE und nicht RAPE zu schreien, da nahestehende Passanten offenbar eher gewillt sind, zur Hilfe zu eilen. Was ich mir schwer vorstellen kann, aber gut. Also wollte er den FIRE-Trick nutzen, um Hilfe zu bekommen, versemmelt es im Eifer des Gefechts aber:
    "FIRE! RAPE! HELP! STOP! NO! FIRE AGAIN!"
    Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich mich über solche bekloppten Dinger bepissen kann und so fing ich an, zu grunzen und zu quietschen wie der eine zahnlose Herr in Tingles Macbook-Video. Vor und neben mir sitzen Menschen und ich hätte schreien können vor lachen. Also versuche ich, es zu unterdrücken, was mit eigenartigen Zuckungen und Gesichtslähmungen quittiert wird. Ich tat dann so, als ob ich auf Whatsapp mit jemanden labern würde, damit ich nicht wie ein Geisteskranker rüberkomme. Schien funktioniert zu haben. Keiner in meiner unmittelbaren Umgebung hat sich umgesetzt. Vielleicht hatten sie aber auch nur Angst, sich zu bewegen, weil sie dachten, ich kill sie. Peinlich.
    Beefi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #10845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Habe auch schon gelesen, dass die EU in Zukunft den Plastikmüllverbrauch senken möchte. Eigentlich eine gute Idee, aber in Osteuropa wird sich sowieso nicht daran gehalten, ist jetzt nicht anders bei Messwerten für Heizungen. Gleichzeitig wollen die aber auch, dass man für Verpackung irgendwann einmal bezahlen soll, was komplett scheiße ist. Soll ich mit der Tupperdose zum Metzger gehen?!

    Jetzt darf ich also nicht nur für den Klebstoff, sondern auch für die Mini-Tüten zahlen, wenn mal bisschen high durch Pattex werden will.
    Pritt ist besser.

    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich mache eins über Heinz Erhardt. Denn unfassbarerweise kennt der Großteil der anderen Teilnehmer ihn nicht!
    Wer ist das?

    Spoiler:
    Selbstverständlich kenne ich ihn.


    Ist eh die Härte: Ich bin dort der Älteste und teils fragen sie mich: "Kennt deine Generation eigentlich den und den Rapper?" oder "Was habt ihr eigentlich früher so gemacht, als ihr in unserem Alter wart?" Eyyy. > So viel älter bin ich auch nicht. Kam mir jedenfalls wie 80 vor.
    Dann erzähle doch mal denen wie es damals war als du noch jung warst. Von der besseren Zeit vor Smartphone, Facebook, Internet. Als das Leben noch einfach war und die Deutsche Mark stark.

    Gestern war ich in der Champions League im Stadion. Zwar fielen viele Tore, aber das Spiel selbst war trotzdem langweilig und nur bei den Kontern ansprechend. Dieses ewige Hin- und Hergeschiebe vor dem Strafraum erinnert mich mehr an Handballs als an Fußball. Außerdem gab es nur alkoholfreies Bier!
    Geändert von Ankylo (26.04.2015 um 14:11 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #10846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.825
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Arbeitslosigkeit und SSB spielen!
    Eine sehr gute Kombination.

    Ich bin dafür wir veranstalten dann noch einmal ein Turnier, notfalls organisiere ich dass auch noch selbst.
    Die Einspielzeit bekommst du selbstverständlich.


    ---------------------------------------------------------


    @topic: Soeben habe ich das mündliche Abitur hinter mich gebracht und damit einen Abiturschnitt erreicht von
    Spoiler:
    2,0


    Ich bin zufrieden, auch wenn gerade in den schriftlichen Prüfungen nicht alles so lief, wie ich es mir erhofft hatte. Aber nun habe ich mit dem Mündlichen die noch bestmögliche Note rausgeholt. Kann mich also nicht beschweren.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #10847
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Jetzt beginnt der Ernst des Lebens



    oder aber die Uni, wenn du ne faule Socke bist.

  8. #10848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Vor und neben mir sitzen Menschen und ich hätte schreien können vor lachen. Also versuche ich, es zu unterdrücken, was mit eigenartigen Zuckungen und Gesichtslähmungen quittiert wird. Ich tat dann so, als ob ich auf Whatsapp mit jemanden labern würde, damit ich nicht wie ein Geisteskranker rüberkomme. Schien funktioniert zu haben. Keiner in meiner unmittelbaren Umgebung hat sich umgesetzt. Vielleicht hatten sie aber auch nur Angst, sich zu bewegen, weil sie dachten, ich kill sie. Peinlich.
    Das ist immer spaßig, wenn man in der Öffentlichkeit ist und aus nem, für andere unersichtlichen, Grund anfangen muss, zu lachen.
    Mir passiert's manchmal, dass ich einfach an was lustiges denke und dann anfange, zu grinsen und wenn gerade Leute auf mich zukommen, versuch ich's meistens zu unterdrücken, weil man in Deutschland ja als verrückt gilt, wenn man scheinbar ohne triftigen Grund gut gelaunt ist (und weil ich mir immer denk, dass die bestimmt glauben, ich würd über sie lachen). Aber so ein unterdrücktes Grinsen sieht meistens noch bescheuerter aus, als wenn man's einfach geschehen lässt


    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Kombination.

    Ich bin dafür wir veranstalten dann noch einmal ein Turnier, notfalls organisiere ich dass auch noch selbst.
    Die Einspielzeit bekommst du selbstverständlich.
    Wär durchaus dabei, wenn mein Internet zuhause mitspielt (nicht, dass ich je Probleme gehabt hätte, aber meine letzte Online-Runde in SSBB ist schon wieder eine Weile her). Und danke für die Gnadenfrist!



    @topic: Soeben habe ich das mündliche Abitur hinter mich gebracht und damit einen Abiturschnitt erreicht von
    Spoiler:
    2,0


    Ich bin zufrieden, auch wenn gerade in den schriftlichen Prüfungen nicht alles so lief, wie ich es mir erhofft hatte. Aber nun habe ich mit dem Mündlichen die noch bestmögliche Note rausgeholt. Kann mich also nicht beschweren.
    Glückwunsch! Geniales Freiheitsgefühl?
    Ich glaub mein Schnitt war der gleiche "damals".

    Heut ist aber auch ein strebiger Tag
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #10849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Das ist immer spaßig, wenn man in der Öffentlichkeit ist und aus nem, für andere unersichtlichen, Grund anfangen muss, zu lachen.
    Mir passiert's manchmal, dass ich einfach an was lustiges denke und dann anfange, zu grinsen und wenn gerade Leute auf mich zukommen, versuch ich's meistens zu unterdrücken, weil man in Deutschland ja als verrückt gilt, wenn man scheinbar ohne triftigen Grund gut gelaunt ist (und weil ich mir immer denk, dass die bestimmt glauben, ich würd über sie lachen). Aber so ein unterdrücktes Grinsen sieht meistens noch bescheuerter aus, als wenn man's einfach geschehen lässt
    Story of my life

    Mir passiert es ständig dass ich an was lustiges denk, grinse und dabei vergesse dass ich in der Öffentlichkeit bin


    ......Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen was ich noch schreiben wollte
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #10850
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.186
    Blog-Einträge
    5
    zum "plötzlichen" Lachflash:

    Das kenn ich nur zu gut wenn man an irgendwas denkt, was auf irgendeine Art komisch war/ist und meistens passiert sowas dann natürlich wenn es grad am ungünstigsten ist (weil "1000te" Leute) und man muss krampfhaft versuchen das zu unterdrücken, was dann natürlich meistens auch nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #10851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Entzündung der langen Bizepssehne
    4 Wochen kein Sport
    Ausfall bei den Turnieren
    Krankengymnastik
    mehr Zeit zum Zocken

    Das Schlimmste war der Spruch vom Arzt, als er sagte: "Sie sind jetzt in einem Alter, in dem man den Bewegungsapparat schützen muss." Bitte?
    foleykitano hat "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  12. #10852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313
    Nächste Woche Gentechnik-Klausur und ich versuche gerade, dieses System zu begreifen. Hexenwerk.


  13. #10853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.760
    wochenende
    biken! soll regnen, also schlammschlacht!
    samstag abend auf 2 geburtstagen einen rein!

  14. #10854
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    alle Sachen sind gepackt und bin unterwegs nach Furtwangen, na da bin ja gespannt wie es wird

  15. #10855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    alle Sachen sind gepackt und bin unterwegs nach Furtwangen, na da bin ja gespannt wie es wird
    Wir geben uns ja die sprichwörtliche Klinke in die Hand

    Hab am kommenden Mittwoch meine Verteidigung und am Mittwoch darauf geht's endlich wieder in die Heimat (deswegen @topic: gut )
    Dr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #10856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Wir geben uns ja die sprichwörtliche Klinke in die Hand

    Hab am kommenden Mittwoch meine Verteidigung und am Mittwoch darauf geht's endlich wieder in die Heimat (deswegen @topic: gut )
    ??

  17. #10857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Izzou
    Mitglied seit
    03.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    213
    Nevermind wollte hier nicht posten.
    (pun intended)

  18. #10858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    ??
    Öh, ist einfach so ne zwanzig- bis dreißigminütige Präsentation über die Themen in meiner Masterarbeit. Nennt sich auch Kolloquium.
    Ich glaub, der Sinn dahinter ist, zu zeigen, dass man die Arbeit auch wirklich selbst geschrieben / verstanden hat. Darauf gibt's dann ne Note, die 30% oder so der Gesamtnote für die Arbeit ausmacht.

    Zitat Zitat von Izzou Beitrag anzeigen
    Tingle kommt Heim, Semmel verlässt seine Heimat.
    Ich glaub, ihm ging es um das unterstrichene Wort

  19. #10859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Izzou
    Mitglied seit
    03.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ihm ging es um das unterstrichene Wort
    Jo das hab ich dann auch gerafft. Warst leider zu schnell und hast meinen perfiden Vertuschungsplan durchkreuzt!
    Geändert von Izzou (13.03.2015 um 15:23 Uhr)
    (pun intended)

  20. #10860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Entzündung der langen Bizepssehne
    4 Wochen kein Sport
    Ausfall bei den Turnieren
    Krankengymnastik
    mehr Zeit zum Zocken

    Das Schlimmste war der Spruch vom Arzt, als er sagte: "Sie sind jetzt in einem Alter, in dem man den Bewegungsapparat schützen muss." Bitte?
    Ich wünsche dir dann gute Besserung

    Was für eine Sportart machst du?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •