4500Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gestern hat der Nachbar seinen 35. Geburtstag gefeiert und es war ganz unterhaltsam, insbesondere Fußballspielen nachts um 1 Uhr im leichten Schnee ist lustig. Jedoch kam nachts kein Taxi zum abholen, weshalb es keinen Dürüm Döner gab, dafür konnte uns der Pizzadienst noch überraschen. Zudem habe ich wieder gelernt, dass ich kein Bier mag.

Zudem habe ich heute noch meine komplette Autotürverkleidung zerlegt, weil mein bescheuertes Fenster nicht nach oben gehen wollte, aber dafür weiterhin nach unten.
    Bisher hat es geklappt, indem ich die Sicherung rausgenommen habe und somit die Programmierung zurückgesetzt wurde. Anschließend konnte ich den Fensterheber neu programmieren. Allerdings wollte es diesmal partout nicht funktionieren, im Gegenteil lief das Teil ohne Sicherung weiterhin, weshalb ich gezwugen war die komplette Tür von der Verkleidung zu befreien. Anschließend das Ansteuerungsgerät ausgebaut und sämtliche Kabel davon entfernt. Zwar läuft es immer noch nicht bzw. muss man mit der Hand nachschieben, aber immerhin ist das Fenster zu. Die in der Werkstatt hätten wohl von vornherein das komplette Gerät für 300-400 € ausgetauscht.
    Jetzt darf ich es halt nicht mehr aufmachen, was ich aber überleben werde, denn glücklicherweise ist es nur die Beifahrerseite und bei den Parkautomaten im Parkhaus oder auf dem Parkplatz muss nur das Fahrerfenster runter.
    Früher wäre das nicht passiert mit den guten, alten Fenstern zum Kurbeln, aber Autos müssen heutzutage so gut wie alles können und nebenbei noch fahren.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich komm' grad vom Volleyball spielen mit petib und anderen Freunden. Dementsprechend voll gut gelaunt, aber auch ein bisschen erschöpft. ^^
    Leider bin ich nach einem Angriff auf meinen Zehen gelandet. Ich konnte es noch halb abfangen, aber merke es trotzdem noch. Na mal sehen, was wird. Ist bestimt nicht so schlimm.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Izzou Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass du heute keinen Zug kriegen musstest, oder?
    Musste doch Zug kriegen. Habe heute gearbeitet. mein Pferd wohnt ja auch in dem Stall wo ich arbeite. Der soll ja auch geritten werden. Morgen habe ich frei. Und übermorgen wieder los.

@topic: gut. Habe einiges geschafft. Und hatte mittags Besuch von Eltern.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Kotze Kotze, Kotze!
    [...]
    Falls einer von Euch das Smash Bros. Cover abscannen oder -knipsen könnte, wäre ich sehr dankbar, dann könnte ich es zumindest neu ausdrucken.
    Sofern es nicht schon jemand über eine PN geschickt hat: http://www.bilder-hochladen.net/file...p43-1-c4ca.png
    Hoffe, die Qualität passt, denn perfekt ist sie nicht. Aber so ist das eben beim Scannen.
    Cyberbob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    So morgen ist es soweit. Denn morgen früh werde ich um 7 Uhr im Krankenhaus Operiert und bleibe dann für ein paar Tage drine. Hoffentlich läuft alles glatt und man liest sich hier wieder, wenn es mir wieder besser geht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    So morgen ist es soweit. Denn morgen früh werde ich um 7 Uhr im Krankenhaus Operiert und bleibe dann für ein paar Tage drine. Hoffentlich läuft alles glatt und man liest sich hier wieder, wenn es mir wieder besser geht.

Ich drücke dir die Daumen, wird schon alles gut gehen!

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Erfahrener Benutzer
    Ich wünsch dir viel Glück
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Heißt das Spiel wirklich "Super Smash Bros for Nintendo 3DS"? Ist ja bescheuert.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Heißt das Spiel wirklich "Super Smash Bros for Nintendo 3DS"? Ist ja bescheuert.
    jup, selbes bei der WiiU Fassung (nur ohne "Nintendo")

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Hätten sie statt dem "for" einfach 'ne 4 hingekleckst, fände ich das irgendwie schon weitaus weniger sperrig.
    Spoiler:

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Nintendos Super Smash Brothers for Nintendo Threedimensional Dual Screen

Erfahrener Benutzer
    Naja das FOR steht auch für FOUR. Also Smash Bros 4 3DS. Das hat Sakurai mal selbst gesagt. Aus dem Grund schreib ich auch immer Smash Bros 4 WiiU.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Viel Glück

Falscher thread :-o
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Naja das FOR steht auch für FOUR. Also Smash Bros 4 3DS. Das hat Sakurai mal selbst gesagt. Aus dem Grund schreib ich auch immer Smash Bros 4 WiiU.
    Dann hätten sie das U in Klammern gesetzt mit ins Wort gepackt,so ist das einfach nur bescheuert, auch wenn die Spiele selbst genial sind.
    For = Four funktioniert vielleicht phonetisch, aber so wird da nur ein Schuh draus, wenn Sakurai Legastheniker ist.Oder hätten sie 4/four/for gleich weggelassen, dann hätten wir einfach SSB 3DS und SSB Wii U, aber so setzt sich halt der Running Gag mit "Nintendoprodukte mit beschissenen Namen" fo(u)rt.
    Wobei dieser Fall natürlich noch harmlos ist.

Und damit man mir nicht nachsagen kann, dass ich völlig Off-Topic bin:
    Mir geht es gut, weil ich heute in 3D Dot Game Heroes im Editor eine Penisspielfigur gemacht habe!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Und schon wieder rechtzeitig aus dem Bett.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Und schon wieder rechtzeitig aus dem Bett.
    Pünktlich um 19:01 Uhr?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Pünktlich um 19:01 Uhr?

Nee schrieb es auf der Rückfahrt von meiner Arbeit. Bin heute morgen aufgestanden.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Die OP am Montag habe ich gut überstanden.
    Seit gestern Vormittag bin ich schon wieder Zuhause (hätte ich nicht gedacht)
    Ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Das lange Stehen, heben und lachen, geht erstmal gar nicht,

Nächste Woche erfahre ich dann, was ich nun habe und wie es dann weitergeht.
    Da bin ich nun wirklich mal gespannt.
    PSYCHOBUBE, daumenschmerzen and Oli1000 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Falscher thread :-o
    Nö.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Lesezeichen