4630Gefällt mir
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Heute erfahren, das mein Chef mir nachträgliches Weihnachtsgeld geben wird

Weiß allerdings noch nicht genau, was ich damit tun werde:

entweder:

(Ja, ich würde die Klamotten wirklich anziehen )

oder:

(ja, kein Perfect Dark, hierfür würde ich das XBox Remake bevorzugen)

Zu letzterem Sollte ich noch sagen, dass ich hier vorher noch Wolfenstein New Order und 2009, sowie Banjo-Kazooie XBLA durchspielen will, ehe ich mich an die klassiker wagen würde, ach verdammt, und GTA V für'n PC und Dragonball Xenoverse kämen ja auch noch
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    (Ja, ich würde die Klamotten wirklich anziehen )
    #justneckbeardthings

€: Das ist echt engstirnig von mir. Aber leider fällt mir nix anderes dazu ein, sorry. ^^ Wenn Cosplay, dann selber machen. Das bewundere ich dann auch (wenn es gut ist).
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    #justneckbeardthings

€: Das ist echt engstirnig von mir. Aber leider fällt mir nix anderes dazu ein, sorry. ^^ Wenn Cosplay, dann selber machen. Das bewundere ich dann auch (wenn es gut ist).
    Na ein glück, dass die Sache eh geregelt ist, weil ich mir den N64 geholt habe, auch wenn ich das ding eher aus jux, zu Fasching oder (eher) zu Halloween angezogen hätte, weil ich nicht cosplay begeistert bin (und bei meinen hauswirtschaftsnoten damals will ich mir auch nix mehr zusammen nähen) vielleicht hole ich mir die Blu rays aber trotzdem noch

@topic: mein Chef hat mich heute zum überwachen seines frisch eröffneten zweitunternehmen beauftragt, was heißt dass ich heute nur da sitze, und nix mache, das ist wirklich alles! Nur wenn ein kunde kommt, soll ich anrufen, damit der Kollege runter kommt und ihn berät. Also arbeite ich heute quasi nicht, sondern sitze nur doof da. Erinnert mich damals als ich noch im Kino vormittags am werktag alleine am einlass stand, und keine kunden kamen, denen ich die Kartennoppel abreißen könnte. Ergo: Super langweilig

Ich wünschte, ich hätte ein buch oder meinen 3DS dabei!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    beinahe bei der Arbeit fatalen Fehler gemacht. Eine boxtür muss man mit Seil fest zubinden. Damit sie nicht halbwegs aufgeht und das Pferd mit Kopf halb durchsteckt. wenn das Pferd dies tut, und dann plötzlich zurückschreckt , kann der sich schnell das Genick brechen. Und ich hatte den Knoten nie fest genug gemacht.
    Der eine stallarbeiter machte mich darauf aufmerksam und zeigte wie es richtig geht.
    Wenn ich vorher mal fest zugebunden habe, dann war es mehr Glück.
    Zum Glück ist nie was passiert.
    Nicht auszudenken wenn was passiert wäre.......
    Ich finde es unheimlich wie schnell man im wahrsten Sinne des Wortes fatale Fehler machen kann.
    Mir wurde erst ganz anders. Mir ist es immer noch unheimlich. Zum Glück passierte nie was..... Dafür ein

springen war gut.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    aloha!
    ihr kennt ja schon meine halbjährlichen durchsagen
    dachte mal, heute lohnt sichs, denn ich brauchn paar gedrückte daumen für morgen.. ich hab morgen ein date mit einem mädel, das ich noch nie live gesehen hab und kein deutsch sondern nur franz spricht, was ich kaum kann, in einer mir gänzlich unbekannten stadt, wo man ebenfalls nur franz spricht, zu der ich 2h pro richtung fahre, wofür ich insgesamt 64 euro + spesen (kaffee ausgeben etc.) ausgebe und eigentlich hab ich dafür überhaupt keine zeit, weil ich fürs studium arbeiten müsste.... aber ich hab das gefühl, sie ist es 100fach wert...
    grüezi us dr schwiz
    PSYCHOBUBE und Lakko haben "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von WEDA Beitrag anzeigen
    ... denn ich brauchn paar gedrückte daumen für morgen ...
    Och das ist doch nicht allzu schwer. Begrüßung und dann immer mit dem Kopf nicken, wenn sie im Redeschwall ist. Wenn alles funzt, haste auch Sex. Wenn sie dir nur dankt, weil du ein guter Zuhörer bist, serviere sie ab.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Och das ist doch nicht allzu schwer. Begrüßung und dann immer mit dem Kopf nicken, wenn sie im Redeschwall ist. Wenn sie dir erstmal nur dankt, weil du ein guter Zuhörer bist, dann versuche einen nächsten Treff auszumachen, vorausgesetzt du hast etwas Feuer gefangen und sie dir gefällt, dann stehen deine Chancen nicht schlecht.

Genauso sehe ich das auch - hab da mal deinen Text etwas geändert.
    Geändert von Foxioldi (18.01.2015 um 13:13 Uhr)
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Heute beim Fußball dumm gestürzt und jetzt fühlt sich mein Rücken wie eine Folterbank an. Vom Nacken über den kompletten Rücken bis zu den Beinen zieht alles so unglaublich. Habe mir erst letztes Jahr einen Nerv eingeklemmt und sollte das jetzt wieder sein, dann sinkt meine Motivation für aktiven Fußball noch mehr. Zum Glück habe ich noch so eine Packung Thermocare zu Hause. Die Dinger lindern den Schmerz wenigstens ein bisschen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Heute beim Fußball dumm gestürzt und jetzt fühlt sich mein Rücken wie eine Folterbank an. Vom Nacken über den kompletten Rücken bis zu den Beinen zieht alles so unglaublich. Habe mir erst letztes Jahr einen Nerv eingeklemmt und sollte das jetzt wieder sein, dann sinkt meine Motivation für aktiven Fußball noch mehr. Zum Glück habe ich noch so eine Packung Thermocare zu Hause. Die Dinger lindern den Schmerz wenigstens ein bisschen.
    Gute Besserung lass dich nicht demotivieren. Auch wenn es der nerv ist. oder sonst was. Sportverletzungen sind normal. Die heilen schon wieder. Solche Verletzungen nerven zwar aber heilen wieder
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Gute Besserung lass dich nicht demotivieren. Auch wenn es der nerv ist. oder sonst was. Sportverletzungen sind normal. Die heilen schon wieder. Solche Verletzungen nerven zwar aber heilen wieder
    Edit: Opa sagte immer: "der gefährlichste Ort der Welt ist das bett. Da sterben die meisten."
    Sagte er immer wenn sehr viel drüber gesprochen wird was so alles gefährlich sei.

Nochmal Edit: mist, wollte zitierten Beitrag eigentlich nur bearbeiten. Und nicht auf mein eigenen Beitrag antworten. Habe aber auf 'zitieren' anstelle von 'bearbeiten' gedrückt. Und es zu spät bemerkt.
    Geändert von PSYCHOBUBE (18.01.2015 um 20:40 Uhr)
    Foxioldi und Izzou haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich war heute in der Klinik beim Chefarzt. Mein Gesundheitszustand bleibt (zum Glück) unverändert, aber ist auch nicht mal besser geworden. Deshalb werde ich mir morgen einen Termin für die OP holen und werde vielleicht für 2-3 Tage auf der Station bleiben müssen.
    Geändert von sQuIrReL (19.01.2015 um 16:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Klinik beim Chefarzt. Mein Gesundheitszustand bleibt (zum Glück) unverändert, aber ist auch nicht mal besser geworden. Deshalb werde ich mir morgen einen Termin für die OP holen und werde vielleicht für 2-3 Tage auf der Station bleiben müssen.
    Dann wünsche ich dir alles Gute und das sich alles zum Positiven wendet.

Ist doch auch schon was, wenn dein Gesundheitszustand erstmal nicht schlechter geworden ist.
    Ich drück dir die Daumen!
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir alles Gute und das sich alles zum Positiven wendet.

Ist doch auch schon was, wenn dein Gesundheitszustand erstmal nicht schlechter geworden ist.
    Ich drück dir die Daumen!
    Also ich hätte es nicht machen brauchen, aber der Arzt meinte, dass er es auch so machen würde. Wenn da am Ende nicht schlimmes ist, ist auch gut und ich habe 1 Narbe mehr.

Erfahrener Benutzer
    Frauen stehen auf Narben.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe schon 3 davon.

Erfahrener Benutzer
    Denn man tau!
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Erfahrener Benutzer
    Ich habe schon 3 davon.
    playboy!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    der Arzt meinte, dass er es auch so machen würde.
    Der Gebrauchtwagenverkäufer würde auch den Gebrauchtwagen am liebsten selbst fahren. Der Zahnarzt würde auch lieber die Weißheitszähne zur Sicherheit rausmachen und der Verkäufer im Handyshop hat selbstverständlich sämtliches Zubehör für dein Handy gekauft, weil er das gleiche hat.
    Da steckt wohl ein System dahinter.

Trotzdem weiterhin beste Genesung.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Der Gebrauchtwagenverkäufer würde auch den Gebrauchtwagen am liebsten selbst fahren. Der Zahnarzt würde auch lieber die Weißheitszähne zur Sicherheit rausmachen und der Verkäufer im Handyshop hat selbstverständlich sämtliches Zubehör für dein Handy gekauft, weil er das gleiche hat.
    Da steckt wohl ein System dahinter.
    Hört sich ja so an, als ob das falsch wäre. Ich will ja nur wissen, ob ich irgend eine Krankheit habe,oder nicht.

Trotzdem weiterhin beste Genesung.
    Danke.

Community Officer
    Hört sich ja so an, als ob das falsch wäre. Ich will ja nur wissen, ob ich irgend eine Krankheit habe,oder nicht.
    Er meint damit, das es nicht nötig ist aber der Arzt trotzdem dazu rät weil ihm das Geld bringt. Und Profitgedanken sind leider in der Medizin oft die Wahrheit.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Lesezeichen