4702Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    schon wieder? Hier sind die Sommerferien gerade mal seit 4 Tagen(!) vorbei
    Semesterferien, keine Schulferien. Ich hab nur die 2 Wochen im Jahr...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Semesterferien, keine Schulferien. Ich hab nur die 2 Wochen im Jahr...
    achso dachte schon

Erfahrener Benutzer
    So, meine Sägen sind für Montag vorbereitet, jetzt muss ich nur das Wochenende irgenwie rumbringen. Da aber morgen die Einschulung eine Neffen ansteht, wird das wohl sehr schnell und einfach gehen^^

Lustigerweise freue ich mich auf den Einsatz meiner neuen Säge viel mehr als auf die PS4 damals. Hier weiß ich sicher, das sie zumindest dasselbe wie der Vorgänger kann
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Erfahrener Benutzer
    noch ne halbe Stunde dann habe ich 2 Wochen Urlaub

Erfahrener Benutzer
    Nachdem ich heute meine neue Säge getestet habe, geht es mir fantastisch. Die Säge ist einfach toll. Das Handling ist brillant, sie ist leicht und leistungsstark. Ich könnte weinen vor Freude
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Super! Das ist auch das erste Mal, dass ich bei einem Spiel gegen den Spitzenreiter der Bundesliga im Stadion bin.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    auf der Wiesn zeigen Mädels ihre Titten (verdeckt im Dirndl) und die Penner bei WiiG wollen über Politik diskutieren. -.-

Wiesn

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ich wollte ja am WE aufs Oktoberfest fahren, aber das Wetter war so unter aller Kanone, dass ichs doch gelassen hab. 4 Stunden mit dem Zug und dann Regen und Gewitter wäre mir dann doch zu wider gewesen. Schade

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    bei Lox-TT seinem Beitrag fehlt der Daumen edit: bei den anderen faulen Säcken, die davor gepostet haben, auch.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Oktoberfest
    - ich habe Freimarken
    - Top Sin Fahrgeschäft dieses Jahr (da werden Erinnerungen wach petib)
    - vor 18 Uhr darf nur Blasmusik gespielt werden

Oktoberfest
    - Preißn & Japaner in Lederhosn
    - kaum noch Münchner auf der Wiesn
    - die meisten benehmen sich Idioten
    - Preise

Freue mich wieder auf den diesjährigen Wiesnbesuch, allerdings werde ich mich wohl wieder nur in den Biergarten setzen oder zumindest solange im Bierzelt bleiben bis die gute bayerische Musik aufhört. Glücklicherweise bin ich dieses Jahr nicht im Praktikuem, weshalb das Ganze doch viel entspannter ist und ich die ganzen Leichen nicht sehen muss. Am Ende überwiegt die Freude.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Toll da wird es zum ersten Mal seit ein paar Monaten ein wenig kälter und ich liege sofort mit Erkältung flach. Jetzt könnte ich zwar auf das Spiel verzichten, aber schon am schlimmsten Tag der schon etwas ferneren Vergangenheit bin ich krank ins Stadion gefahren. Hat zwar damals kein Glück gebracht, aber heute geht es nicht um einen Titel.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht schon viel besser,als vor ein paar Tagen. Bis jetzt haben die bei mir nicht schlimmes gefunden und vielleicht kann ich am Do oder Freitag aus Krankenhaus.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Mir geht schon viel besser,als vor ein paar Tagen. Bis jetzt haben die bei mir nicht schlimmes gefunden und vielleicht kann ich am Do oder Freitag aus Krankenhaus.
    Du bist immer noch im Krankenhaus? Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und hoffentlich finden die endlich was dir genau fehlt oder fehlte.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich liege immer noch im Krankenhaus. Hauptsächlich wegen mein hohes Fieber und meine Nieren. Nebenbei checken die bei mir alles aus, ob ich was anderes habe, aber bis jetzt haben die nicht schlimmes entdecken können, was natürlich gut ist. Ich hänge jeden Tag 3 mal am tropfen (schätze 7 tage bekomme ich das und heute ist der 5 Tag) In Magen kann noch was sein, aber vielleicht ist das zurück gegannen. Kein Grund zur Panik und alles wird gut.
    ndz und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich darf am Wochenende nach Hause fahren. Nächste Woche soll ich nochmal für ein paar Stunden rein , weil die was rausschneiden und untersuchen wollen.
    Geändert von sQuIrReL (24.09.2014 um 13:32 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Sehr gut, bin gerade auf dem Stuttgarter Wasen und genieße die allgemeine volksfest Stimmung

es ist noch nicht mal 6e, und bin schon ziemlich blau, jups

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zuhause ist es am schönsten und so fühle ich mich auch grad. Ich hätte um 9 Uhr schon das Krankenhaus verlassen können, aber ich musste auf son blöden Entlassungschein warten, worauf ich bis kurz 12 Uhr warten musste. Am Montag früh um 6:45 Uhr habe ich eine OP, aber ich darf am selben Tag wieder nachhause.
    Aber jetzt denke ich erstmal an nicht schlimmes und geniese mein Wochenende!
    Kraxe und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Sehr gut. Ich bin heute nach Shinagawa gefahren, wo das Mosh Moshi Nippon Festival stattfand. Für Ausländer gab es freien Eintritt, das heißt ich durfte kostenlos diverse J-Pop Bands sowie Modeschauen und einen Cosplay Contest bewundern. Unter anderem ist Gyari Pamyu Pamyu aufgetreten (als Headliner) und hat Lieder wie Pon Pon Pon und Ninja Re Bang Bang gespielt.

Es war absolut verrückt zu sehen, wie die Leute zu sowas live abgehen. Man merkt wirklich, dass diese Kultur vom Westen noch großteils unberührt ist... Und das schlimmste ist, diese zuckersüße Musik gefällt mir jetzt auch noch irgendwie.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Man merkt wirklich, dass diese Kultur vom Westen noch großteils unberührt ist... Und das schlimmste ist, diese zuckersüße Musik gefällt mir jetzt auch noch irgendwie.
    Das Zeug ist aber auch "catchy" wie Sau, vor allem das zweite
    Und die GEMA hat ihre dreckigen Griffel noch nicht im Spiel

edit: Mir fällt da immer Peters Zitat aus Family Guy ein, nachdem er eine Weile einer Gruppe japanischer Mädchen/Frauen zugesehen hat: "You people are a circus."

edit2: Ist das hier nicht die selbe Dame?
    Geändert von Tingle (29.09.2014 um 04:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Zuhause ist es am schönsten und so fühle ich mich auch grad. Ich hätte um 9 Uhr schon das Krankenhaus verlassen können, aber ich musste auf son blöden Entlassungschein warten, worauf ich bis kurz 12 Uhr warten musste. Am Montag früh um 6:45 Uhr habe ich eine OP, aber ich darf am selben Tag wieder nachhause.
    Aber jetzt denke ich erstmal an nicht schlimmes und geniese mein Wochenende!
    weiterhin gute Besserung

@topic:

erkältung und gestern Fieber, konnte daher nicht zum Stall. Hoffentlich morgen

Yoyo und ich sind im neuen Stall Echt schön da. Das ist der wo ich auch bisschen mithelfe. Reite jetzt auch andere Pferde mit. Ist voll cool. Kann mich endlich wieder schön weiter entwickeln und lernen
    Und ich erlebe immer viel. Und die Leute sind super nett
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen