4704Gefällt mir
  1. #10221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.937
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben und danach kann ich Zuhause meine Genesung fort führen. Ich habe eine Nieren-Becken-Entzündung.

  2. #10222
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Super , öffne gerade Youtube, und was sieht man:



    Neues Video von meinem Lieblings youtuber, der nur selten was hochlädt,

    YES!!! YEEEEEEAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!

    €: Und gute besserung an Hörni

  3. #10223
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.490
    Blog-Einträge
    5
    ja Hörni, gute Besserung

    anky schon mit der Verwaltung gesprochen? Vielleicht lassen sich die fehlenden Wertgegenstände (beim lesen hab ich es so interpretiert dass irgendwas aus dem Zimmer verschwunden ist, außer dem Fernseher) ja doch ausfindigmachen. Wie lange war eigentlich das Zimmer offen? War die Reinigung am Tag der Ankunft und damit nur ein paar Stunden offen oder womöglich mehrere Tage?


  4. #10224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720
    Mir geht's gut, weil ich diese Woche 'nen schönen Hamburg-und-Umgebungstrip mit daumi mache. Heute u.a. Stadtrundfahrt. Das wird ganz tollig.
    ndz und FlamerX haben "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  5. #10225
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.318
    Alles Gute, sQuIrReL.

    @Topic:
    Ich hab heute zum ersten mal 3x5 weite Klimmzüge geschafft.
    blackxdragon hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #10226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten mal 3x5 weite Klimmzüge geschafft.
    Ich habe nie Probleme mit Klimmzügen gehabt. 15 am Stück habe ich immer ohne große Probleme geschafft. Dafür bin ich bei Liegestützen ne Niete. Ich glaube, das ist bei den meisten Menschen genau andersherum.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  7. #10227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Ich habe nie Probleme mit Klimmzügen gehabt. 15 am Stück habe ich immer ohne große Probleme geschafft. Dafür bin ich bei Liegestützen ne Niete. Ich glaube, das ist bei den meisten Menschen genau andersherum.
    kommt auf deine veranlagung und deinem körpergewicht an
    hast wohl nen guten und schönen rücken, dafür halt ne hühnerbrust
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  8. #10228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von DarkDemon13 Beitrag anzeigen
    hast wohl nen guten und schönen rücken
    So was Schönes hat bisher niemand zu mir gesagt. :')
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  9. #10229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    anky schon mit der Verwaltung gesprochen? Vielleicht lassen sich die fehlenden Wertgegenstände (beim lesen hab ich es so interpretiert dass irgendwas aus dem Zimmer verschwunden ist, außer dem Fernseher) ja doch ausfindigmachen. Wie lange war eigentlich das Zimmer offen? War die Reinigung am Tag der Ankunft und damit nur ein paar Stunden offen oder womöglich mehrere Tage?
    Deren Antwort lautet nur, dass so etwas durchaus mal passieren kann. Ausgeräumt habe ich das Zeug (persönliche Unterlagen, Wii) alles vorher schon eben weil keien Haftung übernommen wird, was eigentlich nicht sein darf. Entschuldigung, falls dies unklar war.
    Deshalb durfte ich Sonntagnacht auch alles wieder einräumen. Am Ende waren nur noch paar Getränkekisten und eben mein Fernseher drin. Selbst wenn es wertloses Zeug ist, können die nicht einfach die Tür offen lassen.
    Aber mir reicht es sowieso schon komplett, weil auf Ruhezeiten noch nie wert gelegt wurde, aber sobald man selber einmal die Musik lauter hat wird durchgedreht. Zum Glück sind es nur noch drei Monate, dann ist alles endlich vorbei.

    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    So was Schönes hat bisher niemand zu mir gesagt. :')
    Den Teil mit der Hühnerbrust vergisst du aber. Im Ernst du bist fast noch dünner als ich, was ich nicht gedacht hätte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #10230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Den Teil mit der Hühnerbrust vergisst du aber. Im Ernst du bist fast noch dünner als ich, was ich nicht gedacht hätte.
    Soll ich Manboobs haben?! Oo
    Ich hab' nen guten Stoffwechsel, ich kann fressen, was ich will. ^^ Andere hätten bei dem Konsum schon nen fetten Wanst. Und später, wenn alle anderen fett werden, auch wenn sie wenig essen, bin ich immer noch rank und schlank.
    Samsas-Traum hat "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  11. #10231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    rank und schlank.
    Ich denke dürre trifft es besser. Ich hätte nie gedacht das es Leute gibt die dünner sind als ich
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  12. #10232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    879
    hatte 2 wochen lang eine schleimbeutelntzündung im linken ellebogen. heute das 2. mal wieder trainieren gewesen. und ich denke ich hab es überstanden. jetzt kann ich wieder trainieren. der perfekte ausgleich für destiny

  13. #10233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    Ich denke dürre trifft es besser.
    Hmm, nein.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  14. #10234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Heute war unser Wandertag auf den Jochberg und es war sehr lustig. Insbesondere weil man beim Wandern über Urlaubserlebnisse sprechen konnte, aber niemand konnte sich für die Gamescom begeistern. Die verklemmten Spinner halten alle Besucher für Obernerds. Das schönste ist allerdings der Kaiserschmarn und das Bier auf der Hütte nachdem man den Aufstieg geschafft hat. Zudem hat sich Bayern heute von seiner schönsten Wetterseite gezeigt.

    Allerdings frage ich mich ernsthaft wie manche Damen ernsthaft geglaubt haben mit Stoffschuhen da rauf zu kommen. Dachten wohl da gibt es eine Seilbahn.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #10235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Soll ich Manboobs haben?! Oo
    nein, aber das isn muskel den man schön definieren kann
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  16. #10236
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Im Chat hängen ja echt nur die Dauer-idler rum, die schon 2008 da rumgegammelt haben. Leute aus dem Forum, die auch Beiträge schreiben, sieht man da ja gar nicht mehr. Aktuell ist z.B. nur Semmelknöddel im Chat. Der Rest setzt sich zusammen aus Leuten die dem Forum fernbleiben und airbuspilot.

    Früher war das anders. Damals. Im Krieg.

  17. #10237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.291
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich ernsthaft wie manche Damen ernsthaft geglaubt haben mit Stoffschuhen da rauf zu kommen. Dachten wohl da gibt es eine Seilbahn.
    Meter hohe Absätze waren nicht auch noch dabei..?

    Solche Sachen bringen mich immer wieder aus der Fassung, ich kann solche Dämlichkeiten nicht nachvollziehen.

    Das schönste ist ja auch mitunter, das schon 10-jährige Mädels an Wandertagen mit der Klasse mit "Stöckel-und Ballettschuhen" auftauchen - die Eltern kann ich absolut nicht verstehen..., aber die werden es auch oft gar nicht sehen oder nicht sehen wollen....


    Zum Thema - ganz gut, herrliches Wetter mit max.19 Grad und nachts angenehme Frische, so muß das sein.
    Geändert von Foxioldi (17.09.2014 um 23:50 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  18. #10238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    Mir geht hervorragend, da ich heute meine neue Säge abgeholt habe^^ Ich freu mich wie ein Schitzel darauf die am Montag zu testen. Somit werde ich mich heute einige Stunden in meinen Keller verschwinden und alles für den ersten Einsatz vobereiten. Und wenn ich einmal dabei bin, werde ich auch gleich meine anderen beiden Sägen wieder auf Vordermann bringen. Und vllt gebe ich ihnen auch mal Namen, jetz wo sie schon zu dritt sind
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  19. #10239
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.318
    Heute meine letzte (und wichtigste) Klausur für dieses Semester geschrieben und könnte gerade schon ein bisschen kotzen. War schon leicht katastrophal, hoffentlich hat es gereicht, sonst verschiebt sich meine Studienplanung ziemlich.

    Abgesehen davon: Yeah, Ferien.

  20. #10240
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.490
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Yeah, Ferien.
    schon wieder? Hier sind die Sommerferien gerade mal seit 4 Tagen(!) vorbei


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •