4529Gefällt mir
  1. #9401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.181
    Blog-Einträge
    3
    ...
    Geändert von Ankylo (11.08.2018 um 20:27 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #9402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.646
    Blog-Einträge
    1
    Mir gehts gut, weil ich für 2 Wochem erstmal nicht mehr auf Montage fahren muss und ich jetzt Wochenende habe.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #9403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!
    Danke, das wird wohl echt ne schwierige Zeit. Aber jeder kriegt, wie er es verdient
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  4. #9404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.307
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  5. #9405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Das trifft es ziemlich gut
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  6. #9406
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Ich bin seit anderthalb Stunden wach, weil ich doch arbeiten muss und das auch in einer anderen Stadt, ich kann nicht mit der Katze schmusen, obwohl sie so Bedürfnis danach hat und ich kann am 15. nicht zu meinem Mann fahren und wir verbringen unser Halbjähriges nicht zusammen. Das Leben ist schön!
    Spoiler:
    Not.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  7. #9407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Ihr Frauen spinnt....halbjähriges?!? Ich bin mit meiner jetzt 6 Jahre zusammen und wir haben nur das 5 jährige "gefeiert".
    Cyberbob und Proble haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #9408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Ihr Frauen spinnt....halbjähriges?!? Ich bin mit meiner jetzt 6 Jahre zusammen und wir haben nur das 5 jährige "gefeiert".
    6 Jahre ???
    Dan müsst ihr ja noch frisch verliebt sein. Da kann man auch jeden Monat feiern

  9. #9409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Ich feiere hart ab!!!!

  10. #9410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Verarscht!
    Ich hab den unbefristeten Arbeitsvertrag (vorerst inoffiziell)
    Gratulation!
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  11. #9411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    Mir geht es gut, weil ich gerade meine Comic-Hefte digitalisieren lasse, also einscannen, und ich mit der Qualität zufrieden bin. Ist zwar ein Haufen Arbeit ständig die Seite zu wechseln und die gescannten Seiten zurecht zuschneiden, aber so bekomme ich eine "Sicherheitskopie" meiner Comics und falls ich mir ein Tablet zulege, kann ich meine Sammlung auch unterwegs mitnehmen.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  12. #9412
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Ihr Frauen spinnt....halbjähriges?!? Ich bin mit meiner jetzt 6 Jahre zusammen und wir haben nur das 5 jährige "gefeiert".
    Das nennt sich Romantik und ist weit verbreitet
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  13. #9413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Romantik und ist weit verbreitet
    Ich bin für ein einjähriges zu haben, ganz klar, aber halbjähriges??? Fast so schlimm wie damals in der Schule sein einmonatiges zu feieren. Das war für die meisten fast wie ein Etappensieg, Promiskuität wurde damals groß geschrieben.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  14. #9414
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Ja. Ich hab's verstanden. Ich hab einen an der Klatsche, aber dafür bin ich nicht scheißverbittert darüber, wie scheißunglücklich ich in meiner Beziehung bin. Jeder Tag mit ihm ist es wert gefeiert zu werden. Weil ich ihn nicht im Ansatz so oft sehen kann, wie ich gerne würde. Weil er nicht nur meine nächste Beziehung, sondern meine letzte ist. Ja, ich feiere mein Sechsmonatiges mit ihm, ihr dürft eure Meinung darüber ab jetzt für euch behalten.
    Beefi, DennisReisdorf and daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  15. #9415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Jeder Tag mit ihm ist es wert gefeiert zu werden.
    Absolut. Ist doch eh die einzige Sache, die das Feiern wert ist. Ich geh ab und an mal mit Frau Essen an dem Tag, an dem wir uns kennenlernten. Habs aber auch schon öfters vergessen. Bei uns sind es 10 Jahre.
    DennisReisdorf und Taila haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #9416
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480
    Wir freuen uns eben, bereits ein halbes Jahr miteinander verbracht zu haben. Und weil es eben ein wundervolles halbes Jahr war, nutzen wir jede Gelegenheit dazu, dies auch ein klein wenig zu feiern. Mag für euch verwerflich oder unverständlich sein, aber das ist ja unwichtig.

    Endlich aus dem Krankhaus raus
    Fast wieder gesund
    Montag wieder arbeiten
    Taila
    Praktikum bald zu ende
    Keine Ahnung, was danach
    In der Küche riechts komisch und ich weiß nicht, warum...
    Beefi, ndz and daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #9417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.887
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    JJa, ich feiere mein Sechsmonatiges mit ihm, ihr dürft eure Meinung darüber ab jetzt für euch behalten.
    Schade.



  18. #9418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Schade.
    Du kannst mir 'ne PN schreiben!
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  19. #9419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.887
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Du kannst mir 'ne PN schreiben!
    done!



  20. #9420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Ich behalte meine Meinung nicht für mich. Ich liebe meine Freundin über alles und ich gönne euch eure Liebe aber ich finds trotzdem "kindisch". Den Rest behalte ich doch für mich. Und ich wollte euch nicht angreifen!!! Sorry falls es so rüber kam.
    Foxioldi, n-zoneAffe, Khaos-Prinz und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •