4648Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wo treibst du dich denn jetzt rum?

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Wo treibst du dich denn jetzt rum?
    Stuttgart
    Julex und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    ...und der Stange für's Wohnzimmer
    Fixed it for you.
    ndz und Samsas-Traum haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    sehnenscheidenentzündung im rechtem arm. eine woche krankenschein.

warum nicht nächste woche wenn ich dark souls 2 hab :´(
    bitte schenkt mir mitleid

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen

Hat meine Mutter auch. Unter Umständen ist das eine langwierige Sache. Aber wenigstens kann man damit zocken! Vielleicht folgt auch noch ein zweiter Schein.

Theoretisch geht es mir super, da meine UK-Version von Grand Master Wizard Edition von South Park: The Stick of Truth angekommen ist.

Leider kann ich die aber erst Freitag öffnen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich vermisse den kleinen Cartman ganz doll.
    blackxdragon hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich dachte eine Sehnenscheidenentzündung bekommt man u.A. vom Gamen und man soll's gerade dann sein lassen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ich dachte eine Sehnenscheidenentzündung bekommt man u.A. vom Gamen und man soll's gerade dann sein lassen
    Sehnenscheidenentzündungen kann man überall bekommen, wo eine Sehne ist. Das ist nicht nur rein auf die Finger beschränkt. Es kommt auch darauf an, mit viel Körpereinsatz man beim Zocken dabei ist. Ich frage mich auch immer, wie man davon überhaupt Verletzungen davontragen kann.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer, wie man davon überhaupt Verletzungen davontragen kann.
    beim zocken?

ich hab mir die scheioße am donnerstag auf der arbeit geholt. freitag war auch noch scheiße. dann hab ich den arm am wochenende ruhen gelassen in der hoffnung das es weggeht. und heut bei der arbeit is mir nen paket aus der hand gefallen vor schmerzen. sogar autofahrn schmerzt. voll scheiße. aber zocken geht ja. nur nicht move

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Dienstag geht's ja zur Therapie nach Schleswig. Die habe ich dringend nötig
    Dann wünsche ich dir, daß dir geholfen werden kann und du recht schnell wieder da raus kannst
    Alles Gute und gute Besserung!
    ndz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen

Hier eine Dose von: *pft* ohhhhhhhhh

Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    hatte mal von Fehlhaltung am PC gekriegt. Armschiene, neues Mousepad und PC etwas eingeschränkt (nicht viel ) jetzt gehts, aber ich nutze die Schiene beim Sport vorsichtshalber
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Sch***** mit aus dem Chat verbannt weil mein Chat programm rumgesponnen und jedesmal wenn ich mich verbunden hatte, wurde die Verbindung getrennt. und jetzt komm ich gar nicht mehr rein ich war am chatten und am South Park sehen und plötzlich war mein Chatprogramm weg bzw. ganz im Hintergrund. Glaube ganz im Hintergrund und ich dachte ich hätte es versehentlich geschlossen und dann versuchte ich es zu öffnen und dann spinnte das Program rum und jetzt bin ich gebannt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    und jetzt bin ich gebannt
    Es gibt schlimmeres.

@t

Ich habe seit langem (zwei Jahre?) wieder schulterlanges Haar. Keine Ahnung, ob ich sie noch weiter wachsen lassen möchte. In Moment ist die Haarlänge in Ordnung und das soll die nächste Zeit auch so bleiben.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Ich habe seit langem (zwei Jahre?) wieder schulterlanges Haar. Keine Ahnung, ob ich sie noch weiter wachsen lassen möchte. In Moment ist die Haarlänge in Ordnung und das soll die nächste Zeit auch so bleiben.
    Nervt das nicht irgendwann? Mir gingen die Haare eine Zeit lang mal bis zum oberen Rücken, aber irgendwann mussten sie dann ab, weil es mir so auf den Sack ging, mir jeden morgen ewig lang die Haare föhnen zu müssen. Manchmal vermisse ich den Coolness-Faktor ( ), aber es ist einfach so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    ...so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...
    Wenigstens einer hier hat es geschnallt .....
    Geändert von Foxioldi (12.03.2014 um 16:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bah, ich musste gestern den ganzen Tag das Bett hüten aufgrund einer leichten Magen-Darm-Grippe. Übelkeit, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Schwindelgefühl, und das alles auf einmal...!
    Gut, dass es mir heute (an meinem ersten Urlaubstag) schon viel besser geht. Nur manchmal verspüre ich noch so ein leichtes Brennen in der Speiseröhre...

Aber amsonsten geht's mir ganz gut. Ich bin vorgestern bei einem Freund zu Besuch gewesen, wir haben zusammen etwas an seiner neuen Wii U gespielt und am Freitag ist endlich mal wieder eine LAN-Party angesagt!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch
    Sei froh das es keine Hexenverbrennung mehr gibt...*hust* Nebenbei gesagt finde ich kurze Haare bei Frauen zum KotzenAber das ist ja alles Geschmackssache, nich?

@Topic: Das Wetter ist toll, Arbeit ist toll, Alles ist toll^^
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen
    Nervt das nicht irgendwann? Mir gingen die Haare eine Zeit lang mal bis zum oberen Rücken, aber irgendwann mussten sie dann ab, weil es mir so auf den Sack ging, mir jeden morgen ewig lang die Haare föhnen zu müssen. Manchmal vermisse ich den Coolness-Faktor ( ), aber es ist einfach so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...
    Viele Dinge im Leben gelten als nervig, aber sie gehören im Leben dazu, wenn man sich für diesen oder jenen Weg entscheidet. Alles hat seine Schattenseiten. Man sagt ja auch Schönheit hat seinen Preis. Dann bin ich eben länger im Bad, damit ich nachher ordentlich aussehe. Aber nervig ist nicht, weil es eben dazugehört und ich es akzeptiere.

Ich sehe auch die Vorteile von kurzen Haaren. Einmal das Handtuch über dem Kopf und schon sind die Haare trocken. Ich hatte schon mal ganz kurze Haare gehabt. An meinem 21. Geburtstag habe ich meine damals mittellangen Haare spontan kurz geschoren. Ich weiß nicht genau warum, ob es genaue Gründe gab, aber Breaking Bad gehörte zu der Zeit zu meinen Lieblingsserien und ich fand es einfach krass, dass sich Bryan Cranston sich den Schädel für die Serie rasiert hatte, daran konnte ich mich erinnern. Ich wollte an meinem Geburtstag auch einen krassen Schritt wagen und erinnerte mich an die Serie. Da lagen dann meine Haare auf dem Boden und ich fühlte mich anders. Vielleicht nicht bereit Meth zu kochen, aber als Walter White zu Heisenberg wurde wollte ich auch einen ähnlichen Schnitt im Leben machen.
    Ich mag es gerne radikal und konsequent zu sein und mit den Entscheidungen zu leben, auch wenn manche sie nicht gut finden und ich manche dadurch auch ein wenig verprellen könnte. Das ist mir egal, denn alles ist vergänglich. Machen ist die beste Medizin.

Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen.

Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer hier hat es geschnallt .....
    Was ist das für eine Äußerung? Als wären wir gerade in einer hitzigen Diskussion, ob kurze oder lange Haare besser sind und keiner erkennen möchte, welche Vorteile man mit kurzen Haaren haben kann. Finde ich ein wenig seltsam.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

Erfahrener Benutzer
    Hätte ich keinen Haarausfall, wären meine Haare wahrscheinlich so lang das ich drüber stolpern könnte
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Äußerung? Als wären wir gerade in einer hitzigen Diskussion, ob kurze oder lange Haare besser sind und keiner erkennen möchte, welche Vorteile man mit kurzen Haaren haben kann. Finde ich ein wenig seltsam.
    Du legst vieles zu sehr auf die Goldwaage

Zum Thema:

Gut, gerade eine schöne, ruhige und entspannte Stunde gehabt, weil der Strom im ganzen Ort weg war.
    Geändert von Foxioldi (12.03.2014 um 20:46 Uhr)

Lesezeichen