4500Gefällt mir
  1. #8881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536
    mir gehts prima, denn diese woche is endlich meine PS4 (danke @Cyberbob, ich hab dich lieb ) und mein neuer fernseher da is und beides is einfach bombenmäßig geil

    oh und übrigens. ich bin in ca 20 minuten wieder live on-air hier!
    dr-panda hat "Gefällt mir" geklickt.
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  2. #8882
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.11.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von DarkDemon13 Beitrag anzeigen
    ... ich bin in ca 20 minuten wieder live on-air hier!
    iwie lande ich auf der hauptseite, wenn ich den link klicke.

    haste auch link direkt zu deiner sendung und biste zur not auch in der mediathek wiederholbar?

    und warum muss ich iTunes hochfahren um euch zu hören? kein live-player wie bei surfmusik? :-/
    Geändert von dr-panda (11.01.2014 um 21:48 Uhr)

  3. #8883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von dr-panda Beitrag anzeigen
    iwie lande ich auf der hauptseite, wenn ich den link klicke.

    haste auch link direkt zu deiner sendung und biste zur not auch in der mediathek wiederholbar?

    und warum muss ich iTunes hochfahren um euch zu hören? kein live-player wie bei surfmusik? :-/
    wohl wohl, auf der rechten seite von der page steht "FRS Live Stream". hit the playbutton, dude
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  4. #8884
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.11.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von DarkDemon13 Beitrag anzeigen
    wohl wohl, auf der rechten seite von der page steht "FRS Live Stream". hit the playbutton, dude
    zu spät, habs im iTunes. noch 4 min, sofern die uhr am rechner richtig geht.

    und wehe du klingst nicht sexy.

  5. #8885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von dr-panda Beitrag anzeigen
    zu spät, habs im iTunes. noch 4 min, sofern die uhr am rechner richtig geht.

    und wehe du klingst nicht sexy.
    ich kling dermaßen sexy, du wirst danach neue unterhosen brauchen B)
    Taila und dr-panda haben "Gefällt mir" geklickt.
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  6. #8886
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.11.2012
    Beiträge
    75
    uuuuh... ich freue mich schon auf das in my pants jizzen... *____*

    falls ich austrockne, bist du schuld.
    Geändert von dr-panda (11.01.2014 um 22:10 Uhr)
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #8887
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.11.2012
    Beiträge
    75
    @Demon:
    Bisschen schwer zu verstehen, da man die Moderation teilweise übersetzen muss. Sonst aber leiwand oida. ^^
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.957
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Beefmachine!
    yep, von mir auch gute Besserung!


    €: Und es geht mir gut, weil ich vorgestern mit einem Dauerständer durch den Saturn am Hamburger Hauptbahnhof gelaufen bin. Was für ein Riesenteil... oO Fünf Stockwerke hat er und jedes Stockwerk ist so groß wie ein durchschnittliches Kaufhaus.
    Irgendwie muss ich mir das bildlich vorstellen





    @topic: nicht so doll.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #8889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.625
    Blog-Einträge
    1
    Heute fühle ich mich viel munterer und energiegeladener, als sonst und ich kann mir nicht erklären wieso.

  10. #8890
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    @topic: nicht so doll.
    Ist was passiert Bübchen?
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  11. #8891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.139
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Hast du sie nicht verscheuchen können, ohne ihr wehzutun?
    Wollte testen ob ich noch Steinschleuderfähigkeiten habe.

    Heute schon Schrecksekunde gehabt, weil eine schwangere Bekannte wegen so einen Dreckshund hingefallen ist. Natürlich hatte der Besitzer den nicht an der Leine und der hätte den Hasen von ihren Kindern gepackt. Wollte halt dazwischengehen, rutscht aber auch und fliegt auf den Bauch. Zum Glück geht es Mutter & Baby gut. Außerdem zeigte sich der Hundebesitzer vollkommen uneinsichtig. So ein Arschloch!

    Dafür geht es für mich morgen zum Schifoan nach Ischgl! Will den neuen beheizten(!) Lift zum Piz Val Gronda testen und unpräparierte Pisten befahren. Wird bestimmt großartig!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #8892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Will den neuen beheizten(!) Lift zum Piz Val Gronda testen und unpräparierte Pisten befahren. Wird bestimmt großartig!
    Jup. Gegen Steine zu knallen und im Koma zu landen, scheint neuer Trend zu werden.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  13. #8893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.147
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Jup. Gegen Steine zu knallen und im Koma zu landen, scheint neuer Trend zu werden.
    Hatte genau an das "Gleiche" gedacht - vergiß die Helmkamera nicht einzuschalten...

    Aber natürlich wünsche ich Ankylo viel Spaß und das du bald wieder hier im Forum bist , gesund und munter.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  14. #8894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.957
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Ist was passiert Bübchen?



    Eigentlich nicht. Die ver####### Antriebslosigkeit halt. Und Erkältung. Psychisch geht es mir jetzt besser als vorhin. Ein sehr guter Kumpel kam mit zum Stall. Und so konnte ich yoyo noch reiten.
    Danach zockten wir red steel. Leider ist mir bei dem Spiel übel geworden. Nicht wegen dem Inhalt sondern weil sich mein Charakter ständig drehte. . Wegen der Steuerung.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #8895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.139
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Hatte genau an das "Gleiche" gedacht - vergiß die Helmkamera nicht einzuschalten...

    Aber natürlich wünsche ich Ankylo viel Spaß und das du bald wieder hier im Forum bist , gesund und munter.
    Keine Angst ich passe auch mich auf und das ist auch nur ein Tag morgen. Selbstverständlich nur mit Skihelm unterwegs.

    Unpräpariert ist auch das falsche Wort, es ist eher eine reine Naturpiste. Dort fahren ganz einfach keine Pistenraupen oder ähnliches Zeug drüber, sondern der Schnee bleibt so liegen wie er fällt. Bin gespannt wie das wird, da ich schon lange nicht mehr gefahren bin und so eine reine Naturstrecke noch gar nicht. Dafür habe ich einen sehr erfahrenen Kameraden dabei. Darüber war in der ZEIT nämlich ein Artikel und den fand ich so super, dass ich es ausprobieren möchte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #8896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.625
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gestern abend ziemlich unglücklich auf die letzten 3-4 Treppenstufen (Beton) nach hinten gefallen und habe mich dabei meinen linken Arm verstaucht. Jetzt ist da eine schöne Beule zu sehen, aber zum Glück nicht gebrochen.Mir geht dadurch auch nicht schlecht, aber ich bin an der Stelle für eineweile sehr empfindlich!
    Geändert von sQuIrReL (13.01.2014 um 17:32 Uhr)

  17. #8897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.957
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern abend ziemlich unglücklich auf die letzten 3-4 Treppenstufen (Beton) nach hinten gefallen und habe mich dabei meinen linken Arm verstaucht. Jetzt ist da eine schöne Beule zu sehen, aber zum Glück nicht gebrochen.Mir geht dadurch auch nicht schlecht, aber ich bin an der Stelle für eineweile sehr empfindlich!
    gute Besserung.


    @topic: besser. zwar kann ich leider nicht zum Sport wegen stärkerer Erkältung aber hoffe dass ich morgen wieder fit bin.
    Und ich habe eine gute Nachricht erfahren: Ich habe die Erlaubnis gekriegt mir 2 Wellensittiche zu halten so eine Neuigkeit machte mich schlagartig munterer

    wenn ich sie habe, dann werde ich sie natürlich auch filmen und YouTube hochladen. Und ich nehme ihr Gezwitscher auf und zeige das dann Yoyo . So hat er dann auch was von denen. Wenn er sie schon nicht persönlich kennen lernen kann.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #8898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.147
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern abend ziemlich unglücklich auf die letzten 3-4 Treppenstufen (Beton) nach hinten gefallen und habe mich dabei meinen linken Arm verstaucht.
    Dann wünsche ich dir auch gute Besserung , haste ja nochGlück gehabt.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  19. #8899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.147
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen

    wenn ich sie habe, dann werde ich sie natürlich auch filmen und YouTube hochladen. Und ich nehme ihr Gezwitscher auf und zeige das dann Yoyo . So hat er dann auch was von denen. Wenn er sie schon nicht persönlich kennen lernen kann.
    Erstmal auch gute Besserung wegen deiner Erkältung.

    Freut mich, daß du dir Wellensittiche jetzt halten darfst.

    Kannst sie ja dann mal im Käfig mit zu Yoyo nehmen, dann kann er sie persönlich kennen lernen

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  20. #8900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Kannst sie ja dann mal im Käfig mit zu Yoyo nehmen, dann kann er sie persönlich kennen lernen
    Ihr habt se doch nich alle
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •