4702Gefällt mir
    Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Man könnte es drauf anlegen und sagen, es geht mir ziemlich gut
    Ich hab zwar von der Uni aus viel zu tun und bin eigentlich schon im Verzug, aber hey, Studenten sind halt faul Alles halb so wild.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    mir gehts endlich wieder besser. hab ne verdammt harte arbeitswoche hinter mir und musste gesundheitlich das training die woche volle kanne zurückschrauben. aber heute gib ich wieder 110%! KAMPFKOLOSS!
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Gut, weil Wochenende und bei uns gerade Schneit! Nur schade, dass der Schnee nicht solange liegen bleibt. Aber ich freue mich schon morgen auf Weihnachtsmarkt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Gut, endlich wieder Wochenenden mit Übertragungen von Wintersportdisziplinen, hauptsächlich Skispringen und Biathlon
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    mir gehts gerade weniger gut: gestern hat mein wagen seinen dienst verweigert. ich fuhr gemütlich mit meiner freundin richtung stadt und hab mich schon gewundert warum die heizung nicht ging obwohl der motor auf themperatur war und auf einmal seh ich wie die temperatur in den roten bereich geht. auf die seite gestellt, flüssigekeiten gecheckt und siehe da: es war alles in ordnung! öl war genug drinnen, kühlflüssigkeit war auch genug drinnen. dann fing der ganze spaß auch noch zum qualmen an.. wenn ich glück hab is nur die wasserpumpe hin. mit meinem glück hab ich aber nen motorschaden. #fml #thisiswhymylifesucks
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

Erfahrener Benutzer
    mir gehts gut weil mile of style extrem geil war
    mir gehts nicht so gut weil ich vergessen hab den jägermeistergutschein einzulösen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    mir nicht so. gehe wohl morgen in die Klinik.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Wut! Gleich mal neue Kippen holen gehen und dann im Kino etwas entspannen.
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Krank + viele Arbeiten auf die ich nicht wirklich lernen kann, weil ich krank bin.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Super. Das gestrige Konzert war fantastisch. Und ich habe meine Freude am Onlinemodus von Killzone SF entdeckt
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Mir gehts gut, weil ich mir heute ein neues Objektiv und HD Receiver gekauft habe. Nur Schade, dass morgen schon wieder Montag ist.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    mir nicht so. gehe wohl morgen in die Klinik.
    Dann wünsche ich dir viel Kraft und gute Besserung und das du da bis Weihnachten wieder raus kommst.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    @ fox: danke. Aber ich bin sicher der Aufenthalt wird kurz
    @EiLaf. : gute Besserung
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Heute Abend geht es ins Stadion zu den Bayern!
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich bin einfach nur Tierisch genervt,

ich habe nämlich am 27.November Dead Rising 3 bei rote erdbeere gekauft, das Spiel ist aber bis heute nciht angekommen, obwohl es als versendet markiert wurde, jetzt habe ich vor ein paar tagen dem verkäufer ne Nachricht geschickt, bei welchen Lieferanten er es abgeschickt hat, damit ich nachgehen kann, ob nicht das Spiel dadurch, da es ein 18er versand ist, vielleicht doch angekommen ist, aber weil keiner zuhause war es keine info gab (was aber merkwürdig wäre, da die in dem fall ja wohl nen Infozettel zurücklassen, das die da waren), tja, und jetzt? Keiner antwortet! Klar sollte man ihm Zeit geben, bis er wieder online geht, aber das sind jetzt schon 3 tage, zumindest eine informations E-Mail sollte er bekommen haben, dass ich da ne Nachfrage habe, also wenn er jetzt bis Montag nicht antwortet (oder bis dahin das Spiel nicht ankommt), gibt es ne Faule erdbeere und ich lasse mir per Paypal mein Geld zurück zahlen, also dass kann es ja wohl nicht sein! Zumal der verkäufer über 1000 gute bewertungen hat und eigentlich erfahrung haben sollte!

Edit: habe mir mal von dem Typen mal das Profil angeschaut, er hat zwar viele 5 Erdbeeren bewertungen bekommen, aber auch einige mit nur einer Erdbeere und eine faule, bei der steht, das er nicht auf Emails geantwortet hat (vermutlich das selbe problem wie bei mir), na toll
    Bin dann wohl gezwungen, ihm eine weitere Email zu schreiben, wo ich ihm wohl oder übel mit einer faulen Erdbeere, sowie einer Anzeige drohen werde, und dass ich mit seinen schlechten bewertungen nicht zufrieden bin, darauf sollte er ja wohl antworten!

Edit 2: Habe ihm jetzt folgendes geschrieben:

Betreff: Warnung! Bitte bis spätestens Montag antworten

Hallo,

Ich muss Sie wohl oder übel darum bitten, mir über den Lieferstand bescheid zugeben, da ich mir ihr Bewertungsprofil angesehen habe, und feststellen musste, wie viele Ihrer Käufer sich darüber beschwert haben, dass ihre Ware nie angekommen ist und ihr Geld zurück verlangten. Sollten Sie daher mir nicht bis Montag mit einer Lösung antworten, bin ich gezwungen ihnen eine schlechte Bewertung zu geben, mein Geld über Paypal zurück zu verlangen und sie wegen Betrugs anzuzeigen!

Bitte melden Sie sich,

Semmelklees!
    Ich bin auch ehrlich gesagt von Rote Erdbeere enttäuscht, das der Kerl so viel scheiße baut und dann immernoch als topverkäufer angepriesen wird, das darf es ja wohl nicht sein!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (11.12.2013 um 13:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    @semmel : da hast Du sowas von Recht. Viel Erfolg!
    @topic ; wechselhaft. War gestern wieder in Klinik und hatte wieder Rückzieher gemacht. Dann am Nachmittag war ich zu Hause voll durchgedreht. Heute bin ich ruhiger. Morgen kauf ich zelda.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel
    ...
    Viel Glück auch von mir, die sollten echt mal bestraft werden
    Topic: Mir gehts geil, hab grad meine (mehr oder weniger) alte, inzwischen platzverschwendende und staubige Lego-Sammlung auf ebay versteigert, und bin jetzt um 344,49€ reicher, könnten ein paar Games mit finanziert werden
    Am besten ist, dass ein Teil, das damals 2008 50€ gekostet hat, jetzt in einem eher schlechten Zustand für 81€ den Besitzer gewechselt hat, vielen Dank Leider gehen 100€ an einen Vater, weil der die mir für die Wii U geliehen hat (Dachte an das Katastrophenszenario damals mit der Wii und so...).

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    @Semmelchen
    Das ist natürlich ziemlich scheiße, sowas hatte ich auch schon bei eBay. Faule Eier, oder in dem Fall Erdbeeren (jaja low und so ) gibt es wohl überall. Ich finds aber gut, wie du ihm einheizt, das ist dein gutes Recht als Kunde.

@topic
    Mir gehts soweit gut, in zwei Tagen steht mein Umzug an, dann noch eine Woche Uni und dann ist ja auch schon Weihnachten Da freu ich mich schon bombig drauf, weil ich es mit der Familie meines Freundes verbringe und das Weihnachten natürlich nochmal um einiges besonderer und schöner macht Uni läuft soweit auch gut, auch wenn's viel Arbeit ist, aber es macht ja Spaß. Die Ethno ist wie eine Katze: schwierig und im Grunde zu nichts zu gebrauchen, aber total süß und man liebt sie ja doch.
    Ansonsten kämpft man sich durch die unvermeidbare Rotz, die Katzenkratzer, die Schmerzen im Sprunggelenk und trockenen Hände x)
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Super grad 2 Hobbits in Folge gesehen und vom 2. total überwältigt, im positiven Sinne.

Für mich das Film-Highlight des noch jungen Jahrzehnts

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Super grad 2 Hobbits in Folge gesehen
    Im Kino solltest du die 3D Brille schon aufsetzen
    Wiinator, Samsas-Traum and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

Lesezeichen