4648Gefällt mir
  1. #8501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Mir geht's schlecht weil consol.media nun endgültig Insolvenz melden musste.

    Die consol.MEDIA Verlags GmbH meldet Insolvenz an

    Wien, 28.10.2013 – Nach dem Scheitern der Gespräche über eine Übernahme bzw. einem strategischen Investor, hat die im März des Jahres 2005 gegründete consol.MEDIA Verlags GmbH, am 28.10.2013 die Insolvenz beantragt.

    Die Online-Dienste des Verlages werden bis auf weiteres fortgeführt. Wir empfehlen aber allen Usern, Blogbeiträge und ähnliches zu sichern! Die aktuellen Print-Ausgaben können aus gegebenem Anlass nicht mehr produziert werden.

    Die Teams der Redaktionen von consol.AT, consolPLUS, c4, Gamers.at, GamersPLUS, Gamers Free2Play & Comic-Hive bedanken sich bei allen treuen Lesern & Partnern!

    Weitere Informationen liefert unser Special-Podcast, sobald verfügbar in den nächsten Tagen.

    Michael Furtenbach, Redaktionsdirektor sagt frei nach Douglas Adams: „Macht’s gut, und danke für den Fisch!“
    War ein verdammt gutes Magazin mit einer fantastischen Community und wirklich sympathischen Mitarbeitern und repräsentierte quasi das Herz der österreichischen Videospielgemeinschaft.
    Echt schade drum.

  2. #8502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    das ist echt mies. hab das heft super gerne gelesen, besonders auch wegen den guten comic tipps .


    bin gespannt was nun mit meinen abo ist, besonders weil ich erst eine ausgabe bekommen hab.....
    Geändert von The-Masterpiece (28.10.2013 um 17:28 Uhr)
    SchwertKomplex hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #8503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Bf 4
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  4. #8504
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    an Halloween muss ich Arbeiten

  5. #8505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    an Halloween muss ich Arbeiten
    Halloween, das ist doch dieser Tag wo sich Leute als schreckliche Gestalten verkleiden, obwohl viele ohne Kostüm eh schon gruselig genug aussehen, oder?
    Beefi, DarkDemon13, Samsas-Traum und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #8506
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Halloween, das ist doch dieser Tag wo sich Leute als schreckliche Gestalten verkleiden, obwohl viele ohne Kostüm eh schon gruselig genug aussehen, oder?
    was ist mit den tollen Partys?

  7. #8507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    was ist mit den tollen Partys?
    Für tolle Partys brauch ich keinen solch bescheuerten Tag .
    DarkDemon13, Samsas-Traum, Khaos-Prinz und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8508
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Für tolle Partys brauch ich keinen solch bescheuerten Tag .
    pff, die sind dann aber nicht so toll ausgeschückt

  9. #8509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.787
    Oh ja, es gibt nix tolleres als billige Spinnweben, Plastikspinnen und Kürbisse .

    Btw mir gehts schlecht weil ich gerade auf RTL2 TWD gesehen habe. Das kann man sich ja nicht anhören. Ricks Synchronsprecher ist ja der von Alan aus TAAHM. WIe will man das dann noch ernst nehmen?
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #8510
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen

    Btw mir gehts schlecht weil ich gerade auf RTL2 TWD gesehen habe. Das kann man sich ja nicht anhören. Ricks Synchronsprecher ist ja der von Alan aus TAAHM. WIe will man das dann noch ernst nehmen?
    Pisser.... da ich TAAHM seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut und schon verdrängt habe, ist mir dies nicht aufgefallen... ich befürchte ich werde nächstes Mal aber darauf achten...
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  11. #8511
    Benutzer

    Mitglied seit
    18.06.2013
    Beiträge
    44
    Mir gehts super, weil ich dieses Wochenende nach Düsseldorf fahre. Kleiner Wochenendtrip, ein bisschen feiern, die Stadt anschaun und einfach mal wieder ausspannen.

  12. #8512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5
    Mittelmäßig, erstmal alle zuerledigenden Aufgaben für die Beerdigung am Freitag hinter mir gebracht.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  13. #8513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ricks Synchronsprecher ist ja der von Alan aus TAAHM. WIe will man das dann noch ernst nehmen?
    Ich find das lustich^^
    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil... - Seite 225
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  14. #8514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Das mit dem Synchronsprecher von Rick und Alan Harper ist mir nie aufgefallen. Kann natürlich daran liegen, dass ich dieses völlig beschissene TAAHM nicht gucke. Ein paar Folgen gesehen und für genauso "lustig" wie Scrubs gehalten.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  15. #8515
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Synchronsprecher von Rick und Alan Harper ist mir nie aufgefallen. Kann natürlich daran liegen, dass ich dieses völlig beschissene TAAHM nicht gucke. Ein paar Folgen gesehen und für genauso "lustig" wie Scrubs gehalten.
    Für diesen Vergleich gehörst du aufgehängt, verbrannt, erschossen, vergiftet und auf den elektrischen Stuhl gesetzt - gleichzeitig!
    Samsas-Traum, Herr-Semmelknoedel and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  16. #8516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Dann nimm Scrubs (oder TAAHM) raus und setze 2 Broke Girls an die gewünschte Stelle. ^^
    Zockerchen hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  17. #8517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Dann nimm Scrubs (oder TAAHM) raus und setze 2 Broke Girls an die gewünschte Stelle. ^^
    dann würde ich TAAHM rausnehmen, da das, zumindest mit charlie sheen, noch richtig lustig war. scrubs is mittelmäßig und 2BG einfach schlecht, zumindest meiner meinung nach

    @topic: mir gehts super, meine große kettensäge is wieder ganz
    Julex hat "Gefällt mir" geklickt.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  18. #8518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.351
    TAAHM war neben HIMYM die einzige Serie in den letzten Jahren die ich wenigstens so nebenbei verfolgt hab.
    Bei 2 Broken Girls oder BBT kommt mir eher das Kotzen.



  19. #8519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    dann würde ich TAAHM rausnehmen, da das, zumindest mit charlie sheen, noch richtig lustig war. scrubs is mittelmäßig und 2BG einfach schlecht, zumindest meiner meinung nach

    @topic: mir gehts super, meine große kettensäge is wieder ganz
    Pah, Scrubs ist für Leute, die auch ohne eingespielte Lacher wissen, was "witzig" ist!

    @Topic: Schöner Tag heute. Schokokuchen zum Frühstück, Döner zum Mittag und als Dessert habe ich zum ersten Mal in meiner bisherigen Ausbildung zum Bauzeichner einen Plan gezeichnet, der auch für ein richtiges Bauprojekt bestimmt ist, und nicht nur so 'ne kleine Übung. Die durch die Winterzeit wieder zurückgewonnene Stunde Schlaf macht sich auch positiv bemerkbar.

    Nur der Husten nervt!
    Geändert von Super-Marimo (30.10.2013 um 20:34 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  20. #8520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    @topic: mir gehts super, meine große kettensäge is wieder ganz
    Deine Schwärmerei für die Kettensägen wecken bei mir immer die Erinnerungen an meinen einstigen Berufswunsch, ich hatte es schon mal hier geschrieben, eigentlich wollte ich eine Waldarbeiterausbildung machen und dann noch ein Studium zum Förster.

    Wenn ich nochmal 40 Jahre jünger wäre, dann käme für mich nur dieser Beruf in Frage
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •