4648Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Achja Morph, noch eine Sache. Wenn ich bei meinen bisherigen Bewerbungsgesprächen eines gelernt habe: Folge nicht den Ratgebern im Internet, die du findest, wenn du nach "Bewerbungsgespräch tipps" suchst. Warum? Ganz einfach, das macht jeder Depp.

Die meisten Tipps sind heutzutage einfach so ausgelutscht, weil sie absolut jeder nutzt. Die meisten HRs sind keine Idioten, die wissen genau was abgeht. Ich hatte immer am meisten Erfolg damit, grundehrlich zu sein. Selbst wenn du nicht nur Gutes über dich erzählst, bist du vor allem eins: Erfrischend für den HR Typen. Vor allem bei vielen Bewerbern ist es sehr wichtig im Gedächtnis zu bleiben. Und das schafft man nicht, wenn man als Schwächen angibt, dass man zu viel Schokolade isst oder dass man Perfektionist ist.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Meine neue Wasserkaraffe ist einfach der Hammer! Das war der beste Kauf seit Monaten, wenn nicht gar Jahren. Ich frage mich wie ich vorher ohne so ein göttliches Haushaltsutensil leben konnte.

Allerdings habe ich schon wieder dieses dreckige Herpes.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Viel Erfolg und ein Quäntchen Glück für's Bewerbungsgespräch morphi

Mir geht's auch gut
    • tolles Wetter
    • Urlaub

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin so fertig Habe bis halb 5 nachts International 3 Finale gesehen. Dämliche Amis fangen auch echt erst an, wenns hier 21Uhr ist
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Benutzer
    Nach zwei Nachtschichten und einer Baustelle neben der Wohnung bin ich jetzt noch fertiger als in der früh selber :-/ Das Positive ist, das ich jetzt zwei Tage frei hab

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe ein ganz seltsames Gefühl, als ob ich Krank werde. :-/
    Ich habe heute um 5:30 Uhr bis 10 Uhr gearbeitet und der Chef rief an, das heute noch was aus der Verzinkerrei kommt und ich deswegen seit 10:30 Uhr feierabend habe.
    Nun warte ich seitdem auf ein Anruf, wann die Lieferung kommt, damit ich dann wieder auf Arbeit fahren kann.

Erfahrener Benutzer
    18.351
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    @Beefi: was wirst du dann genau in der neuen arbeitsabteilung machen?
    Verkauf und Kundenbetreuung.
    Lustigerweise sitze ich jetzt mehr vorm PC als vorher und hab viel weniger Zeit fürs Internet. ^^

Erfahrener Benutzer
    Mir geht es gut.

Jegliche Rennereien für Abschlussfeiern, Flugzeugticket, Visumsverlängerung, Antrag auf Briefwahl etc. pp. hab ich alles erledigt

Jetzt heißt es abwarten und aufs Ende warten. Wobei, Abschiedsfeier muss ich noch organisieren.
    Die Willkommen zurück-Feier darf jemand anderes organisieren Da lass ich mich überraschen.

Ein kleiner Dämpfer ist nur gerade, dass meine Gehaltsüberweisung mal wieder auf sich warten lässt.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

Erfahrener Benutzer
    Gut!
    War grad mit eBi und paar anderen Kart fahren und es hat echt Laune gemacht! Trotz dass ich die schlechteste Rundenzeit hatte.

Erfahrener Benutzer

Es ist 2 Uhr morgens und ich hab gerade 10 Minuten einem Kerl dabei zugeguckt, wie er seinen Schnurrbart in Form bringt. Mir gehts super.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mein Tag war gut, weil ich mir ne Vitrine für meine Sammelfiguren ausgesucht habe und wohl ende der Woche kaufen werde. Er war gut, weil es mir gesundheitlich gut geht, und es schön war, endlich mal öfter wieder das Haus verlassen zu können.
    Und er ist gut, weil mir gerade klar wird, dass der Release von Blacklist nur noch etwas mehr als ne Woche entfernt ist
    Beefi und Taila haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mir bereitet mein neu gekaufer Swiffer Staubmagnet jede Menge Freude. Nach der Wasserkaraffe der nächste geniale Einkauf! Außerdem kostet der momentan nicht einmal 3 € im dm und man bekommt bis Ende August entweder das Geld erstattet oder einen Gutschein für den Swiffer Staubmagneten XXL. Auf den freue ich mich jetzt schon!
    r3tr0 hat "Gefällt mir" geklickt.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Sehr gut, morgen geht es aufs Summer Breeze

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Morphium24 Beitrag anzeigen
    Bereite mich seit ein paar Tagen auf das Bewerbungsgespräch bei Siemens vor, das ich am Mittwoch haben werde. Es geht um ein duales Studium.
    In mir macht sich grad so eine Mischung aus Aufregung, Vorfreunde, aber auch leichte Angst vorm Verkacken breit.

Es ist beunruhigend, wenn man schon diverse Szenarien im Kopf durchgegangen ist, was wäre, wenn alles gut läuft. Demnach ist die Verlustangst enorm hoch.

Nun denn, Daumen drücken!
    viel Glück

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Yoyos laufen immer gut.

Anhang 3035
    Nicht alle ich hatte bereits sämtliche Yoyos mit Lehrlauf, die immer kaputt gingen. irgendwie drehten sich beide Hälften immer auf. Aber ein Yoyo (nein nicht mein Pferd) mit Lehrlauf habe ich heute noch. aber es hat schon lange nicht mehr die selber Schnur. die ging vor Jahren kaputt. Aber sonst läuft es einwandfrei. Ich kaufte es für 10 DM im Jahre 1998. (selber Geburtsjahr wie das Pferd Yoyo )
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen

Ich persönlich freu mich auf eine Woche in Kanada. War noch nie in dem Land und freue mich schon auf die Natur vor Ort.
    ich war da schon. es ist ein hübsches land. Viel spaß!

@topic: gut. Gestern musste ich für das Sportabzeichen 200m innerhalb 11 min schwimmen. und obwohl ich Mittags eine 0,5 Tavor hatte, und nicht so oft schwimme habe ich es in ungefähr nur 6 minuten geschafft aber das war erst die erste Hürde. ich muss aus verschiedenen Kategorien mir jeweils eine Disziplin aussuchen. Für Ausdauer nehme ich Fahrradfahren. 20 km in 53,00 min ungefähr. Für Kraft mach ich vielleicht Standweitsprung. und dann gibt es noch paar weitere.
    Und ich freu mich auf die okarina.

Und Yoyo gehts auch gut. Beim satteln ist mir aber passiert dass mir der Gurt aus der Hand rutschte und gegen Yoyos bein kam aber er hat mir verziehen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Gast1
    Gast
    Ich hab im linken Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung, buhuhu ;______; das tut so weh.
    Aber abgesehen davon geht's mir wunderbar.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ofelia Beitrag anzeigen
    Ich hab im linken Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung, buhuhu ;______; das tut so weh.
    Aber abgesehen davon geht's mir wunderbar.
    Dazu fällt mir nur die Szene aus WoW-Folge von South Park ein.

Blöder Link geht mal wieder nicht. Die Szene kommt ab 15:25 min.
    Geändert von Ankylo (14.08.2013 um 15:04 Uhr)

Gast1
    Gast
    Was willst du mir damit sagen?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Heute beim Spazieren gehen mit Hunden, hat mich eine ältere Dame aufgehalten und mir einfach spontan 10 Euro gegeben, weil meine Hunde so niedlich aussehen.
    Ich wollte das Geld gar nicht annehmen, aber Sie hat darum gebettelt und gesagt: Nimm es einfach! Ich sah auch nicht wie ein Penner oder so aus, da ich auch meine Spiegelreflexkamera mit hatte.

Außer das ich morgen ein bisschen Stress auf Arbeit haben werde, geht es mir trotzdem ganz gut.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Heute beim Spazieren gehen mit Hunden, hat mich eine ältere Dame aufgehalten und mir einfach spontan 10 Euro gegeben, weil meine Hunde so niedlich aussehen.

... Ich verstehe die Logik nicht. "Deine Hunde sind niedlich - Hier, 10 Euro für dich!"

@Topic: Mir gehts gut, weil ich meine alte Klassikgitarre wieder in einen spielbaren Zustand gebracht habe und darauf jetzt wieder die Spanische Romanze rocken kann.

Erfahrener Benutzer
    Alter...

DIE HABEN MICH BEI SIEMENS ANGENOMMEN!!!
    LOX-TT, Beefi, Retro-Fan und 11 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen