4456Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Wo sind sie, die Leute, die wegen krasser Szenen und ekligen Aktionen nicht gleich zu Amnesty International laufen?
    Müssen erstmal ins Bad wegen deshalb:

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich mag Jackass^^ Und Fist of Zen, kennt das auch wer?
    wer sind das denn?

@topic: im moment ganz gut.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Mittelmäßig - lag heute voll auf einem Gehsteig, weil ich mir selbst auf die elenden langen Schnürsenkel gelatscht bin - Prellungen sind nicht gerade angenehm....

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Fist of Zen ist keine Truppe, sondern eine extra eklig-sadistische Gameshow aus Großbritannien. ^^ Fünf Kumpels bewerben sich und jeder muss nach einer Losziehung eine fiese Aufgabe erledigen. Wenn er es schafft, gibt es Kohle. Zum Schluss gibt es eine alles entscheidende Aufgabe für alle Teilnehmer, während ihnen am Penis gezogen wird. Wenn auch nur einer sie nicht schafft, ist alles gesammelte Geld weg. Bei all dem dürfen sie kein Wort sagen und keinen Laut von sich geben.

€: Gute Besserung, Foxi.
    Geändert von daumenschmerzen (24.09.2012 um 23:28 Uhr)
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    €: Gute Besserung, Foxi.
    Danke dir!

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Wo sind sie, die Leute, die wegen krasser Szenen und ekligen Aktionen nicht gleich zu Amnesty International laufen?
    bestimmt noch auf der Toilette zum das da:

wer ist eientlich fist of Zen?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    bestimmt noch auf der Toilette zum das da:

http://emotibot.net/pix/231.jpg
    Wiinator, Khaos-Prinz and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    17.759
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Hat dir doch daumen schon beantwortet, guck mal weiter oben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Eigentlich sehr gut, da sowohl meine Uncharted Trilogy als auch mein O₂ Surfstick schon viel früher als gedacht angekommen sind. Allerdings komme ich erst am Freitag wieder nach Hause und kann dann erst die Pakete öffnen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Hat dir doch daumen schon beantwortet, guck mal weiter oben.
    irgendwie passiert es mir letzter Zeit öfters, dass ich ein Post übersehe

@topic: ganz gut soweit. leider war zwar kein springen aber dafür habe ich zum ersten mal einer dieser umstrittene Fohlenbrand gesehen. (komisch dass ich dies vorher noch nie zuschaute, obwohl ich schon seit 20 jahren reite. und in der Warmblutpferde Zucht hier in Deutschland waren/sind brandzeichen eher Alltag. Hat sich bisher trotzdem nicht ergeben dass ich mal zuschauen kann), wollte unbedingt mal mit eigenen Augen sehen, bevor ich mir persönlich ein Urteil mache.
    Ergebnis: ein Fohlen, dem hatte es gar nicht gestört und eine andere hatte nur ein schreck durch Geräusch und Geruch gekriegt. Fazit: da waren keine Schmerzen. also keine Tierquälerei... ganz harmlos. Pferde haben 8 mal so dicke Haut wie wir.

Erfahrener Benutzer
    Mir geht's sehr gut. Das neue Mumford & Sons-Album hebt einfach die Laune.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Erfahrener Benutzer
    17.759
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Mir geht's sehr gut. Das neue Mumford & Sons-Album hebt einfach die Laune.
    Genau deswegen gehts mir auch gut. Und weil ich heut Abend das erste Ultraschallbild meines Babys sehe.
    Shadow_Man, Philkan91, Khaos-Prinz und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Richtig gut, Borderlands 2 läuft jetzt ohne irgendwelche Videomemory probleme

aber auch ein dafür, das ich jetzt süchtig bin und meine Mathehausaufgaben vergessen habe
    PSYCHOBUBE und Taila haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aber auch ein dafür, das ich jetzt süchtig bin und meine Mathehausaufgaben vergessen habe
    Nur so funktioniert das
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Awwwwwh yeahhhh! Ich hab 2 Tickets für Muse

Erfahrener Benutzer
    Mir geht's hervorragend, da ein lieber Kumpel von mir an mich gedacht hat und mir 3 Dauerkarten für das Bundesligaspiel am Wochenende in Leverkusen besorgt hat. Und das ganz und gar kostenlos! Das sind wahre Freunde!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Erfahrener Benutzer
    Nicht so doll
    Ab heute ... ähm.. "darf" ich nämlich eine Brille tragen, da ich auf dem rechten Auge mittlerweile einfach unignorierbar ziemlich kurzsichtig geworden bin. Das rechte Auge hat im Gegensatz dazu komischerweise noch 100% Sehkraft, so dass es sich eigentlich nie auch nur ansatzweise auf den Alltag ausgewirkt hat. Aber da der nette Herr Optiker meinte, dass so das rechte Auge unterversorgt werde und mit der Zeit immer schlechter werden wird, was ja leider auch ganz plausibel klingt, muss ich nun also eine Brille tragen.

Andererseits:

Ferien
    (mal wieder)

Erfahrener Benutzer
    Oder zu Konraktlinsen. Wenn das eine Auge eh noch 100% sieht, brauchst eh nur eine davon

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Nicht so doll
    Ab heute ... ähm.. "darf" ich nämlich eine Brille tragen, da ich auf dem rechten Auge mittlerweile einfach unignorierbar ziemlich kurzsichtig geworden bin. Das rechte Auge hat im Gegensatz dazu komischerweise noch 100% Sehkraft, so dass es sich eigentlich nie auch nur ansatzweise auf den Alltag ausgewirkt hat. Aber da der nette Herr Optiker meinte, dass so das rechte Auge unterversorgt werde und mit der Zeit immer schlechter werden wird, was ja leider auch ganz plausibel klingt, muss ich nun also eine Brille tragen.
    Ich find das doch gar nicht schlimm, eine Brille zu tragen. Ich trag seitdem ich 14 bin eine Brille, und man gewöhnt sich dran.
    Erst hieß es, dass das alles wegen der Entwicklung sei, dass ich eine Brille tragen muss und dass ich spätestens mit 19 Jahren keine Brille mehr brauchen werde. Jetzt bin ich mittlerweile bald 21 und meine Sehschwäche hat sich von -0,75 auf -3,5 Dioptrien verschlechtert - soviel dazu. Zwischendurch hatte ich auch mal Kontaktlinsen ausprobiert und kam damit auch gut zurecht, bis irgendwann mal der Sommer und gleichzeitig auch meine Pollenallergie wieder zum Vorschein kamen.
    Aber man gewöhnt sich an alles und ich finde es mittlerweile schick Brille zu tragen - sowohl bei mir als auch bei anderen Leuten.

Erfahrener Benutzer
    Freu dich doch. eine brille lässt jeden klug aussehen.

http://www.visiantis.com/images/ecar...ffe_brille.jpg
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Ich find das doch gar nicht schlimm, eine Brille zu tragen. Ich trag seitdem ich 14 bin eine Brille, und man gewöhnt sich dran.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es wirklich schlimm finde, eher nur etwas nervig und ziemlich ungewohnt, aber natürlich wird das, vorallem Letzteres, mit der Zeit noch nachlassen.
    Abgesehen davon graut mir hauptsächlich davor, mir von allen Menschen, mit denen ich nun freiwillig oder unfreiwillig zu tun habe, blöde Kommentare anhören zu müssen (und sei es einfach "Ey, du trägst ja ne' Brille!" oder ähnlich sinnfreies Zeug) und erstmal von allen ebenso blöd begafft zu werden.

Im Grunde denke ich also, dass das einzig unangenehmere die ersten paar Wochen sein werden und danach die Brille keine wirklichen Probleme mehr machen wird.
    Geändert von Gumbario (28.09.2012 um 19:53 Uhr)

Lesezeichen