4756Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Vor 3 Stunden Weisheitszähne rausbekommen. Alles schmeckt nach Blut und ich laufe auch alle paar Minuten voll und muss den Scheiß wieder rausrotzen. Das scheckt echt kacke! Dazu werde ich in einigen Tagen auch noch Backen wien Hamster haben. Naja dafür ists dann rum
    Macht immer noch aua und ist dick. Ich seh aus als hätte ich mich die letzten Wochen nur von Burgern ernährt Dass ich das jetzt seh ist Motivation genug es nicht zu tun
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Hey, ich bin zurück von Borkum!

Ich war unter anderem im Strandhotel Hohenzollern, beim Borkumer Meilenlauf (als Zuschauer) und bei den Seehundbänken. Und es gab eine Eisdiele mit Marshmallow-Eis!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Heute ist so ein richtig schöner, verpennter Nichtstu-Sonntag
    Im Bett fläzen, spielen, Katze neben sich haben und Pfannkuchen. Das ist der Himmel
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Grad erfahren, dass Justin Bieber am selben Tag wie ich (1.3.) Geburtstag hat! Gut, dass es hier so einige Häuser zum Springen gibt Ich bin schockiert!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Grad erfahren, dass Justin Bieber am selben Tag wie ich (1.3.) Geburtstag hat! Gut, dass es hier so einige Häuser zum Springen gibt Ich bin schockiert!
    Mein herzliches Beileid. Wenn man zu jeden Geburtstag, auf den man sich eigentlich freuen soll, sowas im Hinterkopf hat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Entweder ich wusste es nicht oder ich hab's ganz einfach vergessen...
    Ist es denn ein Auslandssemester oder ein ganzes Auslandsstudium?
    Ganzes Studium. Ich hab in Deutschland ein Semester Master gehabt und lass mir die hier anrechnen. Der Plan war, dass ich so ein Semester spare und innerhalb eines Jahres dann meinen australischen Master habe.
    Die könnte ich dann wiederum in Deutschland anrechnen lassen und im Bestfall müsste ich dann nur noch meine Masterarbeit schreiben und wär dann fertig.

Da ich aber nur drei Kurse belegt hatte und hier pro Semester 4 vonnöten sind, fehlt mir ein Kurs. Also häng ich noch ein Semester hinten dran, in dem ich eben nur den einen Kurs belege.

Hat aber auch seine Vorteile

@topic: Öhhmm, soweit ganz gut. Ich hab das WE mal endlich all die Sachen geschafft, die ich schon zu lange aufgeschoben hatte.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Keine Sorge, Justin Bieber nervt gar nicht so sehr. Es sind die ganzen Vögel, die es nicht lassen können, ihr Maul über ihn zu zerreißen. Sonst wäre er in den Medien gar nicht so präsent. Dasselbe mit Twilight. Aber naja. Wenn ihr sonst keine Probleme habt.
    Khaos-Prinz, EmptyStill and PhoenixReloaded haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    sitze grad hier bei 23 grad und untergehender Sonne und fresse Gewürzspekulatius - der Discounter meines Vertrauens hatte doch gestern allen ernstes schon den ganzen Weihnachtsgebäck-Scheiss aufgebaut. Einerseits find ich es grad lecker und lustig, die Dinger zu fressen, andererseits bin ich ziemlich sicher, dass ich an Heiligabend dann längst keinen Bock mehr drauf habe.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Heute ist so ein richtig schöner, verpennter Nichtstu-Sonntag
    Im Bett fläzen, spielen, Katze neben sich haben und Pfannkuchen. Das ist der Himmel
    Die simplen Dinge sind doch immer noch die besten
    Taila hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Aber echt mal, wenn alle Mal ihr Maul halten würden und mit dem Bieber Gehate aufhören würden, müsste ich die Fresse dieses Bengels vielleicht nicht so oft sehen. Er wäre so uninteressant wenn ihn nicht alle haten würden.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Macht immer noch aua und ist dick. Ich seh aus als hätte ich mich die letzten Wochen nur von Burgern ernährt Dass ich das jetzt seh ist Motivation genug es nicht zu tun
    als ich mein 3 Weisheitszähne rausbekam trank ich ca. 3 tage lang Tomatensuppe mit Strohhalm. Seitdem mag ich Tomatensuppe nicht mehr ganz so wie früher

Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin zurück von Borkum!

Ich war unter anderem im Strandhotel Hohenzollern, beim Borkumer Meilenlauf (als Zuschauer) und bei den Seehundbänken. Und es gab eine Eisdiele mit Marshmallow-Eis!
    Marshmallow Eis? wie geht das?

Kopf hoch Alter, mein Geburtstag ist gleichzeit der Tag wo Julius Cäsar vor über 2000 Jahren in Alexandria ankam um mit seinem einstigen Freund und später Feind sprechen wollte jedoch bekam er von den Statthalter Potinus (wie wird er geschrieben); der den kleinen Bruder von Cleopatra beim regieren half, nur Pompeius Kopf präsentiert bekam. Das war der Auftakt zum Alexandrinischen Krieg.
    Naja, wenigstens habe ich mit Gandhi zusammen Geburtstag

Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Aber echt mal, wenn alle Mal ihr Maul halten würden und mit dem Bieber Gehate aufhören würden, müsste ich die Fresse dieses Bengels vielleicht nicht so oft sehen. Er wäre so uninteressant wenn ihn nicht alle haten würden.
    wo du recht hast hast du recht

@topic: wieder gut
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Marshmallow Eis? wie geht das?
    Frag mich nicht!

Auf jeden Fall schmeckt es geil!

Außerdem hatten sie schwarze Schokolade, Schoko-Karamel und Yoghurt-Sanddorn!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    In den nächsten Tagen kommt endlich das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern. Leider dauert der Versand etwas länger, aber dafür freue ich mich umso mehr.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    In den nächsten Tagen kommt endlich das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern. Leider dauert der Versand etwas länger, aber dafür freue ich mich umso mehr.
    nicht schlecht ^^
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Inzw Bin heute aber wegen Weisheitszahn OP wieder zum Arzt (normaler Kontrolltermin). Ich dachte, die schauen einfach mal kurz nach wies verheilt. Also mach ichs Maul auf und auf einmal rupft mir da irgendwas wie blöd im Mund rum und tut höllisch weh.

Kurzerhand waren alle Fäden gezogen Habe wieder wenige Stunden geblutet, aber jetzt gehts echt viel besser als vorher Solangsam verheilt alles. Endlich langsam wieder etwas essen, was nicht vom Löffel fließt Nudeln, Kuchen und Toast. YEAH!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Inzw Bin heute aber wegen Weisheitszahn OP wieder zum Arzt (normaler Kontrolltermin). Ich dachte, die schauen einfach mal kurz nach wies verheilt. Also mach ichs Maul auf und auf einmal rupft mir da irgendwas wie blöd im Mund rum und tut höllisch weh.

Kurzerhand waren alle Fäden gezogen Habe wieder wenige Stunden geblutet, aber jetzt gehts echt viel besser als vorher Solangsam verheilt alles. Endlich langsam wieder etwas essen, was nicht vom Löffel fließt Nudeln, Kuchen und Toast. YEAH!
    als ich damals die Weisheitszähne raus bekam, hatten mich die Fäden genervt. Man war ich froh als die dinger draussen waren.

@topic: nicht so gut. hatte heut mittag beruhigungs Tablette genommen,. jetzt bin ich ruhiger aber müder

Erfahrener Benutzer
    Also mir gehts zur Zeit eigentlich ganz gut. Bin am Mittwoch aus einer 10-Tages-(Urlaubs)-Reise aus Zypern zurückgekommen.
    Das "Urlaub" steht deshalb in Klammern, da ich dort sehr viel zu tun hatte in Sachen Leute treffen. Ich war ja Ende Oktober 2011 bereits in Zypern wegen eines Comenius-Austauschpregrammes und habe dort sehr seeeehhhhr viele Freundschaften geschlossen. Die musste ich natürlich so gut wie möglich alle treffen. War mal wieder eine geniale Reise. 3 oder 4 Tage in der Hauptstadt Nikosia bei meinen ganzen Bekannten, den rest der Zeit mit meiner Familie mit meiner Familie über die Insel gereist. (nur südlicher, also eigenständiger zypriotischer Teil)
    Ab und zu war dann auch Erholung dabei, und sonst hatte ich gaanz viel Spaß!

PS: Jaa ich bin der einsame Typ dort in der mitte des Bildes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wurm200 (07.09.2012 um 11:50 Uhr)
    Beefi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ich werde nicht umsonst "Der Gerät" genannt!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Außer Halsschmerzen mir gehts ganz gut soweit.

freu mich auf das Freundschaftsturnier übermorgen vielleicht werde ich auch sogar eine Kathegorie höher starten. weiß es aber noch nicht ganz. hab zumindestens genannt und Startbereitschaft dafür erklärt. kann immer noch ein Rückzieher machen falls ich schlechtes Gefühl habe.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4

Engere Auswahl für einen kleinen Nebenjob

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Engere Auswahl für einen kleinen Nebenjob
    als was denn?

@T:
    Soweit ganz gut, kann mich nicht beklagen derzeit außer über die Flaute vielleicht aber hey, die kommt mir ganz gelegen eigentlich.

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Lesezeichen