4478Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Aber die Erinnerung kann dir keiner nehmen.
    Der Satz gefällt mir, da ist was dran.
    Vielleicht läuft er ja auch auf der GamesCom herum, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Morgen geht es auf die Gamescom!
    Exakt!
    Wir haben uns heute spontan dazu entschieden, uns jeweils ein Ticket für morgen zu holen. Werden also insgesamt 3 Tage da sein.
    Geändert von T-Bow (08.09.2012 um 06:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Ich wünsche dir und allen, die die Gamescom besuchen, viel Spaß und Ausdauer und das ihr all das erledigen könnt, was ihr euch so vorgenommen habt.

Und natürlich sind Berichterstattungen für mich nach der Messe hier herzlich willkommen!

Mir gehts zur Zeit gut, heute mal angenehme 22 Grad und die Mückenplage hielt sich auch in Grenzen.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Erfahrener Benutzer
    Dann sehe ich dich ja vielleicht morgen!

(Ich bin der blonde Lockenkopf mit Brille und ockerfarbener Mütze! )
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    (Ich bin der blonde Lockenkopf mit Brille und ockerfarbener Mütze! )
    Ich bin der böse blickende Schwarzkopf mit Brille, USK sowie Borderlands-T-Shirt und PlayStation-Armband

@Foxioldi:
    Danke dir

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Die Hitze sorgt für Kopfschmerzen, ist aber auch gleichzeitig ne Entschuldigung dafür, den Tag vorm PC zu verbringen
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    gutgut, freitag nsmb2 und 3 wochen urlaub, samstag früh um 4 zur gamescom, abends wieder zurück und dann nach vechta zum stoppelmarkt!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Viel Spaß euch allen

wenn Nintendo nächstes Jahr wieder dabei ist, dann gehe ich vielleicht wieder zur Messe, aber dann länger

Mir gehts gut denn gestern hatten wir im Kreistag eine Informationsveranstaltung gehabt um die Eingliederungshilfe für kranke Menschen zu verbessern. Fragen, Kritik und Ideen konnte man auch bringen. War hauptsächlich für Betroffene und Angehörige. Personal von Einrichtungen kriegen eine extra Veranstaltung. So konnten wir uns besser zu Wort bringen. Es entstanden auch viele Diskussionen. In der Pause gab es lecker belegte Brote

Außerdem habe ich mein Konzept, dass ich vor Jahren entwickelte, "Reitsport als Perspektive für psychisch kranke Menschen" abgegeben und diese Idee wird realisierbar sein.

springen heute war auch toll
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    In zwei Stunden gehts los
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    mir würde es besser gehen wenn ich jedes mal nen Euro bekäme, für jeden Smilie den Psychobube postet
    Philkan91, FxGa, Herr-Semmelknoedel und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Stehe gerade in der Schlange zu Batman Arkham City. Gleich darf ich Wii U spielen.
    FxGa, ParakoopaReloaded, PSYCHOBUBE und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    mir würde es besser gehen wenn ich jedes mal nen Euro bekäme, für jeden Smilie den Psychobube postet

Dabei hatte ich gehofft dass ICH ein Euro kriege für jeden Smiley, den ich hier poste

Stehe gerade in der Schlange zu Batman Arkham City. Gleich darf ich Wii U spielen.
    hab ich was verpasst, ich dachte Nintendo wäre dieses Jahr nicht auf der Messe
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Warner und Ubisoft haben aber Wii U Spiele dabei. So gibt es Batman Arkham City, ZombiU, Rayman Legends und fast eine Hand voller idiotischer Casual Spiele zum anzocken.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Warner und Ubisoft haben aber Wii U Spiele dabei. So gibt es Batman Arkham City, ZombiU, Rayman Legends und fast eine Hand voller idiotischer Casual Spiele zum anzocken.
    Ach so

Erfahrener Benutzer
    Wie war denn die WiiU Ankylo? Hast du da irgendwo dazu gepostet?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Wie war denn die WiiU Ankyld ordentlich tio? Hast du da irgendwo dazu gepostet?
    Eindrücke folgen sobald ich wieder zu Hause bin und ordentlich tippen kann. Außerdem fehlen noch ein paar Wii U Spiele. Nur so viel, grafisch fand ich Batman AC nicht so gut, dafür aber ein paar nette Tablet Features.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    An diesem Wochenende ist Stadtfest mit Flohmarkt!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag diese angenehm lauen, wolkenlosen Sommernächte. Auf dem Weg vom Kumpel nach Hause hätt ich mir gewünscht, dass der Weg noch ein, zwei Kilometer länger ist.

Und jetzt freiu ich mich aufs Bett. Das Leben ist schön.
    gamechris und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Yay, ich habe Pokémon Smaragd auf'm Stadtfestflohmarkt ergattert!

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Ich habs nach 1 Stunde endlich geschafft meine Soundcard einzubauen (eg kein Problem) und das Astro+Mixamp über Optisch Digital und auch noch 7.1 tüchtig anzuschließen (großes Problem)

Ein geht raus an Asus, die mal diesen Grundschüler feuern sollen, der dieses verfickte Audioscheißprogramm entwickelt hat! Selten so eine Kacke aufm Rechner gehabt! Pfui!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    So, bin jetzt spieletechnisch vorerst eingedeckt mit Starfox Adventures auf der Wii und Pokémon Smaragd auf dem DSlite! Mir könnte es momentan also kaum besser gehen.

- Albert Einstein

Lesezeichen