- 09.08.2012, 21:27 #5641
-
-
- 09.08.2012, 23:04 #5642
das spiel ist gut. deshalb schließe ich mich den andern an: Spiel es!!!!!mit der Zeit gewöhnst du dich an die Steuerung. ging mir auch so. ausserdem gibt es auch dazu noch ein gutes Trainingsprogramm so dass man sich an die Steuerung gewöhnt
@topic:hatte gestern und heute 2 schlimme Wutanfälle gehabt. wegen einem kleinen /für mich groß Konflikt. Der Tag fing so schön an. Bei der Arbeit mal einer der Fohlen gehalten während dessen Hufe geraspelt wurden. Ganz schön anstrengend. fohlen stieg sogar mal . nur zu hause bei problemen bei Tischdienst ging ich ab. brauche doch Tavor. hatte gehofft abends springen zu können, aber ich war zu dröhnig.
heut morgen stand ich wieder unter strom, legte sich aber dann, weil ich im stall war , und später waren meine eltern da. und schauten mir zu wie ich geritten bin. Zuhause drehte ich wegen den ein konflikt wieder ab (kam wieder hoch) . Und das war einfach nur peinlich!
Spoiler:Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 09.08.2012, 23:41 #5643
- 10.08.2012, 00:26 #5644
Ganz flockig. Einen recht pilzigen Tag hinter mich gebracht und als kleines Betthupferl gibt es jetzt ein Bierchen und eine wahrscheinlich wieder saugeile Folge Kenny vs. Spenny.
What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A
- 10.08.2012, 08:57 #5645"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
- Albert Einstein
- 10.08.2012, 11:34 #5646Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 10.08.2012, 12:43 #5647
Hab ein Ticket für die 'Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom in Köln' gewonnen (nicht auf VGZ). Endlich mal etwas gewonnen und dann noch so etwas geiles.
Also, mir geht's gut.
Zögern heißt verlieren
- 10.08.2012, 12:49 #5648
- 10.08.2012, 15:32 #5649
- 10.08.2012, 22:59 #5650
- 11.08.2012, 12:00 #5651
Danke euch.
Bin schon sehr gespannt und einen kleinen Bericht gibt es, wenn es mehr als nur ein stumpfes dahin-fahren-die-pk-live-genießen-nach-hause-fahren ist.
@Thread:
Ich habe jetzt zum dritten Mal hintereinander scheiße geträumt oder besser gesagt an etwas schönes, woran ich nicht erinnert werden will und ich es deshalb scheiße finde. Irgendwie macht mich das ein wenig depressiv...Zögern heißt verlieren
- 11.08.2012, 14:18 #5652
Gut. Nachher geht es zum Jazz Festival.
Wein, Weib und Gesang. So ist's fein.
What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A
- 11.08.2012, 15:48 #5653
Autsch!
Ich habe eine 70-Kilometer-Fahrradtour hinter mir und meine Beine tun jetzt ver***** weh!
Werd heute mal gegen 5 Uhr mit Starfox Adventures anfangen."Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
- Albert Einstein
- 11.08.2012, 19:10 #5654Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 11.08.2012, 20:27 #5655"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
- Albert Einstein
- 12.08.2012, 12:34 #5656
Mir gehts prima. Ich hab prima. Ich hab ein tolles WE hinter mir, das nur aus Trinkspielen bestand.
CAS CAMP <3
Ich hoffe, ich kann nächstes Semester, wieder hin..."Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."
Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams
- 12.08.2012, 12:44 #5657
Sehr gut. Gestern auf ddem rztekonzert in Dresden gewesen und es war gigantisch. Es gibt keine bessere Location als das Elbufer. die beste Band der Welt live auf der Bühne und im Hintergrund sieht man die Frauenkirche. Einfach nur genial.
Go Knaster
- 12.08.2012, 19:35 #5658Herr-SemmelknoedelGast
Super! Warum? Nun, vielleicht fällt ja dem ein oder anderen ja was auf
edit: örg, dieser blöde Link
dann halt so:
@aaa.jpgGeändert von Herr-Semmelknoedel (12.08.2012 um 19:38 Uhr)
- 12.08.2012, 20:14 #5659
Gut, hab endlich mein Turniervideo auf YouTube hochgeladen. Hier ist es :
Ausserdem hatte ich heute ein schönen Geländeritt. Schön durch die Gegend gallopiertInternet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
-
-
- 12.08.2012, 21:29 #5660What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A
Lesezeichen