4702Gefällt mir
  1. #5121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.426
    Blog-Einträge
    3
    Mir geht es sehr gut, bin aber ziemlich kaputt. Ich war heute beim Footballtraining und muss lobend anerkennen das sind echte Kerle, keine Memmen wie beim Fußball. Noch besser war allerdings das Training der Cheerleaderinnen davor.

    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Schlimm!
    SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.
    Geändert von Ankylo (04.05.2012 um 00:14 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #5122
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.426
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.
    Nicht jeder steht auf die ach so supertollen, vergötterten Smartphones von Apple, Samsung und Konsorten simsen ist viel cooler und Tastenhandys sowieso
    Und Apps sind erst recht ne nervige Trendart
    und Facebook ... naja

    Mir gehts gut, weil das Wetter die letzten Tage so toll ist ok, manchmal regnets, aber das war die letzten 2 Tage während ich in meinem Büro auf der Arbeit saß und da ist mir der Regen recht egal.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #5123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.802
    Mimimi ich bin LOX und wehre mich gegen jegliche neue technische Errungenschaft die nichts mit Videospielen zu tun hat :>
    Desardh und EmptyStill haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #5124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.426
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Mimimi ich bin LOX und wehre mich gegen jegliche neue technische Errungenschaft die nichts mit Videospielen zu tun hat :>
    Du lügst! LOX ist gegen Downloads bei Videospielen!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Mir geht es sehr gut, bin aber ziemlich kaputt. Ich war heute beim Footballtraining und muss lobend anerkennen das sind echte Kerle, keine Memmen wie beim Fußball. Noch besser war allerdings das Training der Cheerleaderinnen davor.



    SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.
    Ich habn Smartphone Nur die Leute, mit denen ich schreiben will nicht. Da hilft auch keine WhatsApp.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  6. #5126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.197
    Blog-Einträge
    18
    Ich kann und will mir kein Smartphone leisten Laptop, Konsolen, Handy reichen mir vollkommen aus. Ausserdem, was passiert wenn ich mal wieder wütend bin und ich wieder mein Kommunikationsgerät rumwerfe? Mein altes Nokia hatte schon so einige Wutanfälle (bis auf dem letzten) überlebt. Was passiert wenn ich ein Smartphone hätte?

    @topic: mittelmäßig bis gut. was gut ist: ich versuche etwas zu arbeiten
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #5127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    simsen ist viel cooler und Tastenhandys sowieso
    Bei Touch-ern macht man ja eher das Display zur Sau... na ja, mir gehts gerade beschisssen:

    Rohrbruch und meine gesamte Küche schwimmt, ist zum kotzen wenn man unter der Küche diese Brühe trocken legen muss bzw,. sollte.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  8. #5128
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11

    - Abnehmen geht so viel langsamer und ist so viel anstrengender als zunehmen
    - Stress mit Freund wegen jedem blöden Kleinkram
    - Zeichnen klappt nicht
    - nichts klappt

    Achja. Meine geliebten "Ist doch eh alles kacke"-Phasen.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  9. #5129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.384
    Band von meinem Kumpel hat heute nen Gig mit Debauchery, is echt super für die
    Und der Abend wird sicherlich ziemlich geil
    EmptyStill hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  10. #5130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Eigentlich wollt ich ja heut mit nem Kumpel ins Freibad. Das kann ich mir bei dem Wetter aber in die Haare schmieren
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  11. #5131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Super! Heute abend einen kleinen Fernsehabend mit einem Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  12. #5132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    mit einem Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe!
    Und der wäre?

  13. #5133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Und der wäre?
    http://84.16.234.32/filmverleih/up_pics/filmpic_338.jpg


    Edit: Nochmal ein Gute-Laune-Schub:


    Ich mag das Bild...:3
    Geändert von Super-Marimo (05.05.2012 um 13:23 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  14. #5134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Na toll! Jetzt hat sich die Wirkung des Filmes ins genaue Gegenteil umgekehrt! Ich schieb Langeweile, mir fehlt irgendwie Action und ich komm mir wie ein Spießer vor!

    Ich... ich... ich fahr gleich mal 'ne Runde Fahrrad und dann zieh ich mir die Wiederholung rein!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  15. #5135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Gestern Abend ne gute Stunde mit etwas rumgekämpft, was sich - nach einigem rumgooglen - höchstwahrscheinlich als Cluster-Kopfschmerz herausgestellt hat (einseitiger dumpfer Schmerz im Kopf, der auf's Auge drückt, das zeitweise tränt und extrem lichtempfindlich wird, kombiniert mit verstopfter Nase auf der betroffenen Seite) - und heute den Tag mit dem gleichen Mist - diesmal auf der anderen Seite - begonnen
    Aber wenn ich bei Wikipedia so les, dass einige Leute meinen, diese Art von Kopfschmerz wär wegen der Intensität einer der schlimmsten Schmerzen, den man erleben kann (Frauen haben's mit Kindergebären verglichen), bin ich froh, dass es bei mir eher ein unangenehmes Pochen war und hoffe mal, dass das andere nicht noch auf mich zu kommt.

  16. #5136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.197
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen


    Achja. Meine geliebten "Ist doch eh alles kacke"-Phasen.
    kenn ich.


    bin mal wieder mies drauf.

    -verlustängste
    -versagergefühl
    -alles mögliche

    war heut bei der wahl. Mann war ich froh, als ich aus dem schulgebäude raus war (mir gings aber schon vorher mies) ; aber mir war die Wahl sehr wichtig, deshalb ging ich hin.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #5137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Seit langer Zeit wieder richtig gut gepennt. Schnell eingenickt, nicht in der Nacht hundert mal aufgewacht und vor allem tief geschlafen. Wurde auch Zeit.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  18. #5138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    kenn ich.


    bin mal wieder mies drauf.

    -verlustängste
    -versagergefühl
    -alles mögliche

    war heut bei der wahl. Mann war ich froh, als ich aus dem schulgebäude raus war (mir gings aber schon vorher mies) ; aber mir war die Wahl sehr wichtig, deshalb ging ich hin.
    Bei mir ist gerade auch so eine Phase! Das liegt jedoch eher an den oben schon genannten Gründen!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  19. #5139
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    279
    Hab mir mal wieder 'ne richtig schöne Erkältung eingefangen. Darf mir alle zwei Minuten die Nase putzen und der Dauerhusten tut sein Übriges...

  20. #5140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von EmptyStill Beitrag anzeigen
    Hab mir mal wieder 'ne richtig schöne Erkältung eingefangen. Darf mir alle zwei Minuten die Nase putzen und der Dauerhusten tut sein Übriges...
    Ich bin auch ein bisschen verschnupft...
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •