4702Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mir geht es sehr gut, bin aber ziemlich kaputt. Ich war heute beim Footballtraining und muss lobend anerkennen das sind echte Kerle, keine Memmen wie beim Fußball. Noch besser war allerdings das Training der Cheerleaderinnen davor.

Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Schlimm!
    SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.
    Geändert von Ankylo (04.05.2012 um 00:14 Uhr)

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.
    Nicht jeder steht auf die ach so supertollen, vergötterten Smartphones von Apple, Samsung und Konsorten simsen ist viel cooler und Tastenhandys sowieso
    Und Apps sind erst recht ne nervige Trendart
    und Facebook ... naja

Mir gehts gut, weil das Wetter die letzten Tage so toll ist ok, manchmal regnets, aber das war die letzten 2 Tage während ich in meinem Büro auf der Arbeit saß und da ist mir der Regen recht egal.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mimimi ich bin LOX und wehre mich gegen jegliche neue technische Errungenschaft die nichts mit Videospielen zu tun hat :>
    Desardh und EmptyStill haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Mimimi ich bin LOX und wehre mich gegen jegliche neue technische Errungenschaft die nichts mit Videospielen zu tun hat :>
    Du lügst! LOX ist gegen Downloads bei Videospielen!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Mir geht es sehr gut, bin aber ziemlich kaputt. Ich war heute beim Footballtraining und muss lobend anerkennen das sind echte Kerle, keine Memmen wie beim Fußball. Noch besser war allerdings das Training der Cheerleaderinnen davor.

Ich habn Smartphone Nur die Leute, mit denen ich schreiben will nicht. Da hilft auch keine WhatsApp.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich kann und will mir kein Smartphone leisten Laptop, Konsolen, Handy reichen mir vollkommen aus. Ausserdem, was passiert wenn ich mal wieder wütend bin und ich wieder mein Kommunikationsgerät rumwerfe? Mein altes Nokia hatte schon so einige Wutanfälle (bis auf dem letzten) überlebt. Was passiert wenn ich ein Smartphone hätte?

@topic: mittelmäßig bis gut. was gut ist: ich versuche etwas zu arbeiten
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    simsen ist viel cooler und Tastenhandys sowieso
    Bei Touch-ern macht man ja eher das Display zur Sau... na ja, mir gehts gerade beschisssen:

Rohrbruch und meine gesamte Küche schwimmt, ist zum kotzen wenn man unter der Küche diese Brühe trocken legen muss bzw,. sollte.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11

- Abnehmen geht so viel langsamer und ist so viel anstrengender als zunehmen
    - Stress mit Freund wegen jedem blöden Kleinkram
    - Zeichnen klappt nicht
    - nichts klappt

Achja. Meine geliebten "Ist doch eh alles kacke"-Phasen.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Band von meinem Kumpel hat heute nen Gig mit Debauchery, is echt super für die
    Und der Abend wird sicherlich ziemlich geil
    EmptyStill hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Eigentlich wollt ich ja heut mit nem Kumpel ins Freibad. Das kann ich mir bei dem Wetter aber in die Haare schmieren
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Super! Heute abend einen kleinen Fernsehabend mit einem Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    mit einem Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe!
    Und der wäre?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Und der wäre?
    http://84.16.234.32/filmverleih/up_pics/filmpic_338.jpg

Edit: Nochmal ein Gute-Laune-Schub:

Ich mag das Bild...:3
    Geändert von Super-Marimo (05.05.2012 um 13:23 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Na toll! Jetzt hat sich die Wirkung des Filmes ins genaue Gegenteil umgekehrt! Ich schieb Langeweile, mir fehlt irgendwie Action und ich komm mir wie ein Spießer vor!

Ich... ich... ich fahr gleich mal 'ne Runde Fahrrad und dann zieh ich mir die Wiederholung rein!

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Gestern Abend ne gute Stunde mit etwas rumgekämpft, was sich - nach einigem rumgooglen - höchstwahrscheinlich als Cluster-Kopfschmerz herausgestellt hat (einseitiger dumpfer Schmerz im Kopf, der auf's Auge drückt, das zeitweise tränt und extrem lichtempfindlich wird, kombiniert mit verstopfter Nase auf der betroffenen Seite) - und heute den Tag mit dem gleichen Mist - diesmal auf der anderen Seite - begonnen
    Aber wenn ich bei Wikipedia so les, dass einige Leute meinen, diese Art von Kopfschmerz wär wegen der Intensität einer der schlimmsten Schmerzen, den man erleben kann (Frauen haben's mit Kindergebären verglichen), bin ich froh, dass es bei mir eher ein unangenehmes Pochen war und hoffe mal, dass das andere nicht noch auf mich zu kommt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen

Achja. Meine geliebten "Ist doch eh alles kacke"-Phasen.
    kenn ich.

bin mal wieder mies drauf.

-verlustängste
    -versagergefühl
    -alles mögliche

war heut bei der wahl. Mann war ich froh, als ich aus dem schulgebäude raus war (mir gings aber schon vorher mies) ; aber mir war die Wahl sehr wichtig, deshalb ging ich hin.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Seit langer Zeit wieder richtig gut gepennt. Schnell eingenickt, nicht in der Nacht hundert mal aufgewacht und vor allem tief geschlafen. Wurde auch Zeit.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    kenn ich.

bin mal wieder mies drauf.

-verlustängste
    -versagergefühl
    -alles mögliche

war heut bei der wahl. Mann war ich froh, als ich aus dem schulgebäude raus war (mir gings aber schon vorher mies) ; aber mir war die Wahl sehr wichtig, deshalb ging ich hin.
    Bei mir ist gerade auch so eine Phase! Das liegt jedoch eher an den oben schon genannten Gründen!

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer

Hab mir mal wieder 'ne richtig schöne Erkältung eingefangen. Darf mir alle zwei Minuten die Nase putzen und der Dauerhusten tut sein Übriges...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EmptyStill Beitrag anzeigen
    Hab mir mal wieder 'ne richtig schöne Erkältung eingefangen. Darf mir alle zwei Minuten die Nase putzen und der Dauerhusten tut sein Übriges...
    Ich bin auch ein bisschen verschnupft...

- Albert Einstein

Lesezeichen