4806Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    18.436
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Sehr gut aber nervös. Habe heute die Nachricht bekommen dass ich am Montag oder Dienstag das Telefoncasting zur "Millionenshow" ( österreichisches "Wer wird Millionär") habe. Fuck was werden die mich fragen.
    Hat sich erledigt, was für heftige Fragen.

Erfahrener Benutzer
    Mir gehts gut, denn mein Skyrim Soundtrack wurde versendet .

Erfahrener Benutzer
    Gut, weil ich ENDLICH 18 bin.
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

Proble
    Gast
    Zitat Zitat von tuitz Beitrag anzeigen
    Erst jetzt? Man bin ich alt.

Aber auf jedenfall alles gute zum 18.! Lass es krachen!

Greetz Proble

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Alles Gute zum Geburtstag!

Lass heute die Hunde raus!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    happy Birthday.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß morgen früh beim Aufräumen und beim Kater

@Topic:
    Naja irgendwie... Mit der, die ich seit Samstag kenne, läufts recht gut. Dennoch gehts mir irgendwie nicht sonderlich. Mich regt momentan immer mehr die Schule auf. Dazu kommen nach und nach schlechte Noten rein. Und irgendwie bin ich total im Stress. Finde inzwischen irgendwie kaum noch wirklich Zeit für mich. Zumindest fühlt es sich so an. Nacher zocke ich aber mal wieder ne Runde... wenn ich dazukomme
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Happy Birthday tuitz

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Schlecht. Ich sah den Tod. Sich an Schokolade zu verschlucken ist echt zum kotzen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    @Eilaf: Lass dich nicht von der Schule unterkriegen und auch nicht von den anderen Idioten da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halt die Ohren steif!!! Sag zu den Idioten nur

@Daumi: WAS ist dir passiert? Hoffe es geht dir wieder besser
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    @Daumi: WAS ist dir passiert? Hoffe es geht dir wieder besser
    Ach, Bube... ^^ Ja, mir gehts wieder besser, Danke. Gestern dachte ich nur, ich nibbel ab. So muss sich Waterboarding anfühlen. War auch noch weiße Schokolade. Das brennt nochmal etwas mehr in der Luftröhre.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Wat?! Ich verstehs immer noch nicht
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    So, leichtbeseidete Menschen, die vor Schimpfwörtern zurückschrecken sollten hier nicht weiterlesen. Jetzt kommt ein riesiges Ausgekotze meinerseits über diese Arschkram... ähmmm Wichser von Kabelbw und motherfucking Alice.

Nicht nur, dass die Olle aus der Alice-Werbung scheiße aussieht. Nein, die Spacken dahinter haben auch überhaupt keinen Plan von ihrem Fach. Erst haben sie den Wechseltermin verschlafen, mitte diesen Monats. Dann heute sollte eigentlich gewechselt werden... SOLLTE!

ICH HAB SO EINEN HALS! Ich surf hier mit 0,000000001 Kb/s und diese verfickten Penisgesichter von KabelBW bekommens einfach nicht auf die Reihe. Wo bin ich denn hier? In einem himalayanischen Kuhdorf?! Gutes Personal ist schwer zu finden. Verdammte kacke, schaltet mir den Mist endlich frei. Das ist ja schrecklich. Manche Leute müssen eben Freundschaften übers Internet pflegen und einen Youtubekanal versorgen. Dazu kann ich hier noch nicht mal Anrufe empfangen - HALLO? Bekommt endlich euren fetten Arsch hoch und arbeitet was!

Sorry, musste sein. Wenn der Post zu hart ist, sagt bescheid und ich zensier ihn.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Kein problem Eilaf, ich kann dich gut verstehen. Ich kenn das mit lahmen Internetverbindung. Aber du hast ja enorme Geduld, dass du bei 0,000000001kb/s überhaupt am Netz bleibst. Ich gebe schon bei unter 1 kb/s auf. Respekt und probier es später oder fluche, genau wie du grad eben

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Kein problem Eilaf, ich kann dich gut verstehen. Ich kenn das mit lahmen Internetverbindung. Aber du hast ja enorme Geduld, dass du bei 0,000000001kb/s überhaupt am Netz bleibst. Ich gebe schon bei unter 1 kb/s auf. Respekt und probier es später oder fluche, genau wie du grad eben
    Ich kann den Frust schon auch nachvollziehen, ich ärgere mich ja seit 11 Jahren auch mit einer lahmen Verbindung rum...
    Und fluchen, daß steht bei mir in diesem Punkt fast täglich auf dem Programm, aber es ändert nichts, man fühlt sich nur ( kurz ) befreiter....
    Aber es zählt halt alles nichts, Augen zu und durch!

In diesem Punkt gehts mir eigentlich jeden Tag schlecht!
    Geändert von Foxioldi (31.01.2012 um 22:21 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Internet immer noch am Arsch. Wird dann der zweite Tag andem mein Youtubechannel ohne Video dasitzt. Naja... Dennoch gehts mir gut: Die Sonne scheint (es ist zwar arschkalt und es liegt Schnee... das erste richtige mal in diesem Winter) und ich geh nacher weg. Mehr sag ich dazu nicht

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Genervt wegen der scheiß Fritzbox die ich gestern gekauft hab, die aber nicht erkennt dass sie angeschlossen ist wie es in der Anleitung steht jetzt noch so nen blöden, überteuerten USB-Wlan Stick von der Schweinefirma gekauft, wenn das auch nicht klappt fliegt das Ding zu ebay und das wars mit der Firma Fritzbox

edit: es geht
    Geändert von LOX-TT (01.02.2012 um 18:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Internet immer noch sacklangsam.

Dennoch könnts mir kaum besser gehen. Wegen etwas privatem

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Internet immer noch sacklangsam.

Dennoch könnts mir kaum besser gehen. Wegen etwas privatem

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Wo bin ich hier nur gelandet Ankylo, dass würdest du vielleicht so machen. Und sie dann am Morgen darauf nach dem Namen fragen

Lesezeichen