4836Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Dieser Kackladen von Alice hat den Internetanbieter-Wechsel verschlafen. Somit sind wir diese Noobs erst gegen Ende des Monats los (wenns gut läuft). Ich will endlich schnelles Internet, das konstant schnell ist *heul*

Also Tipp: Kein Alice!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    gestern beim Springen voll Karacho vom Pferd gefallen. Kam schlecht am Sprung an und Yoyo machte eine Vollbremsung. Ich habe den Sprung komplett abgeräumt und es hat ordentlich gekracht

Heute tut mein A**** weh. Konnte beim Anziehen kaum laufen.....
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Morgen, am heiligen Samstag, für Mathe und Chemie vier Stunden in die Schule. Schweinerei!
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Morgen, am heiligen Samstag, für Mathe und Chemie vier Stunden in die Schule. Schweinerei!
    Ich mußte 10 Jahre lang jeden Sonnabend für vier bis 5 Stunden in die Schule , habs überlebt!

Zurück zum Thema:

Da jetzt bei uns mit dem Einrichten von LTE begonnen wird, kann ich wohl DSL ganz vergessen....
    Das ist doch auch wieder nichts halbes oder ganzes..., wird auch da sicherlich das Handynetz oft überlastet sein, und man bekommt wieder nichts.....
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt?
    Geändert von Foxioldi (21.01.2012 um 15:40 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Da jetzt bei uns mit dem Einrichten von LTE begonnen wird, kann ich wohl DSL ganz vergessen....
    Das ist doch auch wieder nichts halbes oder ganzes..., wird auch da sicherlich das Handynetz oft überlastet sein, und man bekommt wieder nichts.....
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt?
    Überlastet wird es nicht direkt sein, aber LTE ist für mich einfach die Billiglösung. Wenn man neu DSL verlegt, ist einfach zu teuer und die meisten Gemeiden werden es sich finanziell wohl nicht leisten können.

Das finde ich ist wieder eine Sauerei. In der nächstgelegenen größeren Stadt, wird auf DSL 50000 oder gar 100000 neu verlegt, aber die ländlicheren Bereiche bleiben außen vor. Hauptsache in den Neubaugebieten der Neurreichen ist es attraktiv, anstatt erstmal eine flächendeckende DSL-Verbreitung in ganz Deutschland zu sichern. Leider waren, sind und werden das wohl wieder einmal leere Versprechnungen bleiben.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Kann mir irgendeiner hier erklären, warum die PSN-Card (OHNE HÜLLE!) bei Amazon auf einmal 25€ bzw. 55€ kostet, obwohl da nur 20/50€ drin sind? Dann darf ich wohl am Montag in die Stadt latschen, denn ich sehe nicht ein 5€ mehr zu zahlen als da eigentlich drin ist.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Community Officer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendeiner hier erklären, warum die PSN-Card (OHNE HÜLLE!) bei Amazon auf einmal 25€ bzw. 55€ kostet, obwohl da nur 20/50€ drin sind? Dann darf ich wohl am Montag in die Stadt latschen, denn ich sehe nicht ein 5€ mehr zu zahlen als da eigentlich drin ist.
    Weil sie die Leute abzocken wollen.

ebay.de , da sparst du dir die zusätzliche Kohle
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich mußte 10 Jahre lang jeden Sonnabend für vier bis 5 Stunden in die Schule , habs überlebt!

hatte auf dem Horrorgymnasium jeden 2. Samstag Schule. War fürchterlich vor allen Dingen wenn Schüler von einer anderen schule zu Besuch kommen um mich zu "Besichtigen"

Kann seit gestern wieder normal laufen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Sehr gut. Privatleben läuft flockig, beim Studium beginnt die Prüfungszeit, das heißt weniger Vorlesungen (ich liebe diese Zeit) und im Clan habe ich riesigen Spass.
    Kann mich gar nicht beschweren
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Überlastet wird es nicht direkt sein, aber LTE ist für mich einfach die Billiglösung. Wenn man neu DSL verlegt, ist einfach zu teuer und die meisten Gemeiden werden es sich finanziell wohl nicht leisten können.

Das finde ich ist wieder eine Sauerei. In der nächstgelegenen größeren Stadt, wird auf DSL 50000 oder gar 100000 neu verlegt, aber die ländlicheren Bereiche bleiben außen vor. Hauptsache in den Neubaugebieten der Neurreichen ist es attraktiv, anstatt erstmal eine flächendeckende DSL-Verbreitung in ganz Deutschland zu sichern. Leider waren, sind und werden das wohl wieder einmal leere Versprechnungen bleiben.
    Genau so sehe ich das auch
    Eigentlich wird doch der Ausbau von DSL im ländlichen Raum gefördert, so daß die Gemeinde doch gar nicht belastet wird!?
    Langsam nervt mich das schon, daß ich mir absolut nichts runterladen oder mal ein Video ansehen kann...

Erfahrener Benutzer
    > dat feel when the girl you love suddenly "more or less" has a boyfriend

1311893916266.jpg

Hach ja, einer dieser Momente...
    Corruption hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Langsam nervt mich das schon, daß ich mir absolut nichts runterladen oder mal ein Video ansehen kann...
    Vom online zocken wollen wir gar nicht reden.

Community Officer
    Krank

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Krank
    High Five.

Trotz Krankheit geht es mir aber gut. Sehr geiles, sonniges und wolkenloses Wetter. Wenn ich nicht grad Wasser scheißen muss, dann werd ich einen netten Spaziergang machen.

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Gute Besserung euch beiden.

Ich bin bis auf die Erkältung wieder gesund. Hat eh 2 Wochen gedauert.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Depri, Selbstzweifel, Frust über mich..... und ich steh mir immer im weg

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Depri, Selbstzweifel, Frust über mich..... und ich steh mir immer im weg
    Manchen Leuten hilft in beschissenen Situationen ne Runde Flower zum Runterkommen Kann ich nur empfehlen. Da kann man mal abschalten.

@Topic: Naja, einerseits tut mein Fuß immer noch ziemlich weh, aber andererseits hab ich zumindest heute nichts für die Schule zu tun. Keine Hausaufgaben, keine Arbeit - nichts

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Erstmal wünsche ich allen, die zur Zeit etwas kränklich sind, gute Besserung!

Mir geht es gut heute, weil so ein herrliches Winterwetter ist und ich mal kein Schneeschippen brauche..
    Schneehöhe 70 cm, zur Zeit minus 6 Grad, herrlicher Sonnenschein und glitzender Schnee - was will man mehr?...

Erfahrener Benutzer
    Mir gehts gut, weil grad Deus Ex: Human Revolution bei mir angekommen. Allerdings gehts mir schlecht, weil grotte statt der bestellten PS3-Version, die Xbox360-Fassung in den Brief gepackt hat (und da ich nur eine PS3 hab, ist diese für mich ziemlich nutzlos)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten hilft in beschissenen Situationen ne Runde Flower zum Runterkommen Kann ich nur empfehlen. Da kann man mal abschalten.
    Wenn das "Flower" das ist was ich denke was es ist, würde mich sowas sofort in die Klinik befördern wenn ich so etwas tatsächlich machen würde.

Im ernst: ich habe auch Medikamente zum runterkommen. Sowohl reguläre als auch welche nach Bedarf. Habe ich heute genommen und gestern auch.

Lesezeichen