4648Gefällt mir
  1. #4101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.491

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gut weil eine Woche Urlaub


  2. #4102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.509

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut, morgen früh gehts für 6 Tage nach Ägypten!

    Schlecht, da danach fürs Abi geschuftet wird...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #4103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morf-Senfbaer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    5.082

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Gut, morgen früh gehts für 6 Tage nach Ägypten!
    war ich letztes jahr auch, war sehr cool. viel spaß

    hatte mir auch schon überlegt auch dieses jahr dort wieder urlaub zu machen, da die preise ja etwas gefallen sind, aber dafür gehts im sommer nach sri lanka, in's herkunftsland meiner freundin

    @t.: gut, da es
    Spoiler:
    5:1 für bayern
    steht

  4. #4104
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.842
    Blog-Einträge
    5

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Üble Entzündung am Fuß. Eine kleine Wunde, die sich wie gesagt entzündet hat. Anfangs gings noch, jetzt kann ich kaum noch laufen und selbst Sockenanziehen wird zur Qual. Details erspare ich euch lieber. Morgen gehts aber zum Arzt
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    dafür ist eine große Blase am linken Daumen. Entweder bin ich zu blöd für Beat em Ups oder Pros haben einfach nur Hornhäute an den Fingern.
    Ist Sonntag der große Tag der Verletzungen geworden?
    wenn wir schon dabei sind, hab heute (mal wieder) Hals- und Rückenschmerzen, am schlimmsten ist es beim liegen, aber beim Autofahren nervts auch, besonders bei Spurwechsel (Stichwort: toter Winkel) zerrt es im Genick heftig

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #4105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.336

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Sehr gut. Kredit fürs Haus wurde genehmigt, jetzt muß der Verkäufer nur noch mit meinem Angebot zufrieden sein.



  6. #4106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut! Weil:
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  7. #4107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Gut! Weil:
    Wie hast du das gemacht? :-o

  8. #4108
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Gut! Weil:
    Wie hast du das gemacht? :-o
    Man muss dafür mindestens 6 monate mitglied bei Youtube sein und keine Copyright Daten bei seinen Videos verletzen, aber das Feature scheint auch nur von kurzer dauer zu sein, ich höre immer wieder von Lets Playern, das sie das über 15 min. feature verloren haben und sich aufregen, weil sie noch aufgenommenes auf der Festplatte haben, das sie nicht hochladen können, weil es über 15 min. geht

  9. #4109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut, weil ich heute endlich mal meine Winterräder von meinem Auto runtermachen konnte. Durch das Salz waren zwar paar Schrauben ziemlich fest, aber habs dann schon geschafft. Kann nur hoffen, daß nicht nochmal Schnee kommt wie vorige Woche, das ist bei uns immer bis Anfang Mai möglich
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  10. #4110
    mcjunior
    Gast

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Sehr gut - Morgen ist der letzte Abeitstag, danach folgt ein langes Wochenende!

  11. #4111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    scheiße sauer

    - ich wollte mit meiner freundin am samstag für 7 tage in den snowboardurlaub fahren. bekam einen anruf das dieser von den veranstaltern abgesagt wurde. kein schnee. das 2 tage vor der verfickten abfahrt.
    ich bin sowas von sauer, enttäuscht und angewixxt.

  12. #4112
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1.824
    Blog-Einträge
    4

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Mein Gewaldro steckt in seinen Träumen fest, und ich kann es erst morgen Nachmittag befreien.
    Ohne es ist mein Team nur 5/6 so effektiv wie sonst.
    Ich weiß, es gibt wichigeres, aber ausgerechnet heute wollte ich online mal so richtig aufräumen. (lol)

  13. #4113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.355

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Am Karfreitag bei offenem Fenster Dissection hören macht Spaß
    An sich aber weniger gut, sehr pelziges Gefühl im Mund und flauer Magen, argh
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  14. #4114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut, an allen Urlaubs - und Feiertagen sehr gutes Wetter, mal etwas mehr Zeit abends zum Zocken gehabt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  15. #4115
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.842
    Blog-Einträge
    5

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    scheiße, wegen der ganzen Passwort Änderei ist jetzt mein email Konto hinüber zum Glück hab ich ein zweites und konnte das wichtigste auf diese umleiten lassen, trotzdem Mist

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #4116
    mcjunior
    Gast

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Bin genervt von den unzähligen PSN-Threads momentan. Jeden Tag kommen gefühlte 10 Threads hinzu... hoffentlich nimmt das bald ein Ende.

  17. #4117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.336

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Sehr gut. Ist seit heute stolzer Hausbesitzer. YES! Jetzt gehts an die Arbeit.



  18. #4118
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    StinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeSt inkeSTOCKSAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe gerade Super Street Fighter auf den 3DS wieder im arcade-modus gespielt
    auf leicht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!) mit Seth. Ich kam zum endkampf (auch seth), und habe wohl die verdammteste, unfairste, und verschissenste Scheiße abbekommen, die man in nem Videospiel haben Kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DER HAT AL-LES, WIRKLICH JEDEN VERFICKTEN SCHEIß ABGEBLOCKT, DEN MEIN EIGENTLICH NICHT BLOCKEN KANN (z.B. Ultrakombo nach dem er auf die Fresse geflogen ist WIE ZUM HENKER IST DAS BEI STREET FIGHTER MÖGLICH??????????????????????), UND KOMBOS IN NANOSEKUNDEN GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, das war ein Computer gegner ABER SOLLTE DAS SICHT NICHT SO ANFÜHLEN, ALS OB MAN NOCH GEGEN EINEN MENSCH SPIELT??????
    BESONDERS AUF LEICHTEN SCHWIEIGKEITSGRAD???????????????

    Echt, Hätte ich das noch eine weitere Runde, bevor ich aufgegeben habe (an der Stelle bin ich noch sauer, dass ich die ganzen Kämpfe bis dahin wiederholen muss) mitgemacht, hätte ich den scheiß 3DS QUER IN ZWEI HÄLFTEN DURCHGEBROCHEN, Würde er danach immernoch funktionieren und ich hätte weiter spielen können und wieder verloren, dann hätte ich MEIN HAUS ZERSTÖRT, und wenn ich den Trümmern immernoch weiterspielen sollte und weitenhin verlieren würde, dann hätte ich (achtung, jetzt wird abgedeht (auf nicht lustige art; da gerne mal sachen von mir, die nicht mal lustig beabsichtigt waren von mir als unlustig abgestempelt werden, ich hab halt ADHS, ich darf das) und brutal, alle, die das nicht lesen wollen bitte ich die anderen Kommentare hier zu lesen und den hier in Frieden zu lassen) EIN LOCH BIS ZUM ERDKERN GEGRABEN, DIE MAGMA DA WEGGETRUNKEN, BIS ZUR CAPCOM ZENTRALE GEFLOGEN, DORT DIE MAGMA WIEDER AUSGEKOTZT, DIE ENTWicKLER WIE MARSHMALLOWS GEGRILLT, ANSCHLIEßEND ZU NINTENDO GEFAHREN; DEM TYPEN, DER DEM SPIEL DAS SEAL OF QUALITY GEGEBEN HAT, WIE GEMÜSE ZUM KOCHEN ZERHACKT, SEINE ÜBERESTE ZUM PLANET NEPTUN VERSCHICKT, DEN PLANET IN DIE LUFT GEJAGT, UND ZU GUTERLETZT IN DEN NÄCHSTEN ELEKTRONIKMARKT GEFAHREN, UND DORT ALLE SST4 SPIELE FÜR DEN 3DS DEN NÄCHST BESTEN VERKÄUFER INS MAULGSTOPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 11111111111111einseinseinseins11111!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    [size=x-large]WHARRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]


    [img]http://2.bp.blogspot.com/-naJjV09gNdc/TZUEAOu6q6I/AAAAAAAAAhU/MjkCGHxZ4bw/s1600/rageguy.jpg"]

    [img]http://freeridevideo.com/nahc4/meme/images/2/1155844718213mp8.jpg"]



    [img src="http://www.jonlee.ca/images/Sparta.gif[/img]

    http://www.youtube.com/watch?v=NvgU9-SgjcM



    uuuuuuuuuf, Ich spiel nie wieder Street Fighter


    ....


    hm, sich übertrieben mit absoluten Blödsinn im Forum sich aufzuregen lässt abreagieren

  19. #4119
    Tommi1981
    Gast

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Es geht mir perfekt weil Borussia Dortmund Deutscher Meister geworden ist

  20. #4120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    SCHALALALALALALALAAAAAAAAA BOOOOOOOOOOOOOOORUSSIIAAAAAAAAAAA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •