4444Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut, weil ich mein Kostüm für Halloween habe. Ich werde im Kilt erscheinen.

Greetz Proble
    samt Dudelsack und Schottenmütze?
    ... und golfschläger? :-o

•   Alt

Proble
    Gast

AW:

Zitat Zitat von Morf-Senfbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut, weil ich mein Kostüm für Halloween habe. Ich werde im Kilt erscheinen.

Greetz Proble
    samt Dudelsack und Schottenmütze?
    ... und golfschläger? :-o
    Das hätte was.

Vergessen zu erwähnen: Nächste Woche Tocotronic Konzi!

Greetz Proble

Erfahrener Benutzer

AW:

Ipod Touch 2g MC ist untethered jailbreakable. Yeaha
    Signaturen sind langweilig!

Herr-Semmelknoedel
    Gast

AW:

Heut den ganzen tag nur vorm Computer gehockt, ich hasse Tage die so sind.

Okey, hab mal zwischendurch die Mini Semmel erfunden, aber sonst PC Total.

Immerhin habe ich heute Fullmetal Alchemist zuende geschaut, und ich sage: wer die Anime-Serie nicht gesehen hat, ist selbst schuld!

Erfahrener Benutzer

AW:

@Semmel: Boah, das kenn ich zu gut...

Habe heute "Die Farbe Lila" geguckt, kurz zum Bahnhof und nun bin ich zuhause.

Ich habe noch so schlecht geschlafen, dass ich nach "Die Farbe Lila" eingepennt bin.
    Und ich habe auf einem Croissant gepennt

Proble
    Gast

AW:

Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Heut den ganzen tag nur vorm Computer gehockt, ich hasse Tage die so sind.
    Es gibt tausend Dinge, die man machen kann. Gerade an einem Samstag.

Greetz Proble

Herr-Semmelknoedel
    Gast

AW:

Haute abend Sturmfreie Bude.

Moment, Sturmfreie Bude? Abends? An Halloween?

Also, war nett euch kennen gelernt zu haben

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

AW:

richtig schlecht

nachdem ich vor der Arbeit zu meiner 100 jährigen Großtante schaute dachte ich schon dass es zu Ende geht, hat ganz schwer geatmet.

Ja und um 12 Uhr rief mich dann meine Mutter an auf der Arbeit, dass ist gestorben ist im Schlaf

war zwar klar, in dem Alter dass man jeden Tag damit rechnen muss, trotzdem ist es schlimm wenn der Tag dann kommt.

Wenigstens durfte sie einschlafen, so dass man es nicht spürt, wenn das Leben endet

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer

AW:

richtig schlecht

nachdem ich vor der Arbeit zu meiner 100 jährigen Großtante schaute dachte ich schon dass es zu Ende geht, hat ganz schwer geatmet.

Ja und um 12 Uhr rief mich dann meine Mutter an auf der Arbeit, dass ist gestorben ist im Schlaf

war zwar klar, in dem Alter dass man jeden Tag damit rechnen muss, trotzdem ist es schlimm wenn der Tag dann kommt.

Wenigstens durfte sie einschlafen, so dass man es nicht spürt, wenn das Leben endet
    Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Oma ist auch erst am Samstag gestorben.
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

Erfahrener Benutzer

AW:

Uff...ist echt hart wenn man es liest. Umso mehr macht man sich Sorgen über sein eigenen Großeltern

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4

AW:

Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Uff...ist echt hart wenn man es liest. Umso mehr macht man sich Sorgen über sein eigenen Großeltern
    Ja das stimmt...

Aber man muss auch sagen, dass es das beste so ist. Wer will mit 100+ denn nur noch im Bett liegen, wärend einem alles weh tut?! Und i-wann sind wir alle dran, denn wenn nicht, dann gäbe es hier Krieg über Krieg wegen der Überbevölkerung und das will schließlich auch keiner. Muss man drüber hinwegkommen

Lox - du hast mein vollstes Verständniss

Und was mich wirklich interessieren würde: Was kommt nach dem Tot? Ich habe nicht genug Vorstellungskraft dafür Was meint ihr (Auch, wenns jetzt vll nicht 100% in den Thread passt)?

lg
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

mcjunior
    Gast

AW:

Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Und was mich wirklich interessieren würde: Was kommt nach dem Tot? Ich habe nicht genug Vorstellungskraft dafür Was meint ihr (Auch, wenns jetzt vll nicht 100% in den Thread passt)?

lg
    Nichts. Oder kannst du dich noch an die Zeit vor deiner Geburt erinnern?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4

AW:

Zitat Zitat von mcjunior Beitrag anzeigen

lg
    definiere "nichts" schwarzer "bildschirm" oder was meinst du?! Nein, ich kann mich nicht dran erinnern
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Corruption
    Gast

AW:

lg
    definiere "nichts" schwarzer "bildschirm" oder was meinst du?! Nein, ich kann mich nicht dran erinnern
    Es ist einfach nur wie wenn du schläfst. Du merkst nicht wenn du einschläfst, also merkst du es wohl auch nicht wenn du "normal" stirbst.
    Vor der Sache an sich und dem tot sein habe ich im Grunde keine Angst, weil ich es mir sehr gut vorstellen kann (halt wie wenn man schläft, nur ohne Traum).
    Ich hab nur Bammel davor, dass man unendlich lang tot ist. Auf ewig. Das macht mir Angst.
    Verdrängung ist die Beste Eigenschaft des Menschen, in allen Lebenslagen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4

AW:

Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen

lg
    Es ist einfach nur wie wenn du schläfst. Du merkst nicht wenn du einschläfst, also merkst du es wohl auch nicht wenn du "normal" stirbst.
    Vor der Sache an sich und dem tot sein habe ich im Grunde keine Angst, weil ich es mir sehr gut vorstellen kann (halt wie wenn man schläft, nur ohne Traum).
    Ich hab nur Bammel davor, dass man unendlich lang tot ist. Auf ewig. Das macht mir Angst.
    Verdrängung ist die Beste Eigenschaft des Menschen, in allen Lebenslagen.
    so gehts mir auch i-was muss doch nach dem vergleichsweise kurzen leben kommen, oder?! naja, aber das menschliche gehirn denkt immer, dass i-etwas enden muss, wie bspw der weltraum. vielleicht geht er ewig, unser gehirn denkt aber, dass es i-wo ein ende geben muss... komisch :-o

Erfahrener Benutzer

AW:

über den tod sollte man am besten gar nicht erst nachdenken
    da kriegt man nur nen hirnschaden von :-o

Erfahrener Benutzer

AW:

Dort wo der menschliche Verstand aufhört zu begreifen, fängt das wahre Wissen erst an.
    Ich probiere einfach mein Leben zu genießen und viele Erfahrungen zu sammeln.

Natürlich ist der Tod ein unangenehmes Thema, aber, auch wenn es scheiße klingt, ich habe panische Angst davor und ich hoffe irgendwann im hohen Alter in Todessehnsucht zu kommen damit der Abschied nicht so schwer fällt.

Gespräche darüber helfen wirklich, allerdings nicht mit dem Psychologen sondern mit Menschen die man kennt.
    Jemand der sich darüber austauschen möchte kann doch ein neues Thema eröffnen bevor das hier noch in einen melancholischen Sammelbereich ausartet.

Übrigens geht es mir gut.

Ab jetzt gibt es Weihnachtsbier und das schmeckt echt toll.
    Ich empfehle jedem Bierfreund das Hobräuhaus Festbier
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer

AW:

suuuper :'D
    ich hab mit meienr band an nem contest mitgemacht und wir sind prompt ins finale gekommen!!!
    This World Used To Be A Decent Place, But Then Came Drugs & Anal Sex

Gesperrt

AW:

Zitat Zitat von Rude Beitrag anzeigen
    suuuper :'D
    ich hab mit meienr band an nem contest mitgemacht und wir sind prompt ins finale gekommen!!!
    Glückwunsch

•   Alt

Erfahrener Benutzer

AW:

Gut!

Habe gestern das erste Mal spontan vor über 30 Leuten aufgelegt in einem Lokal. Da ich keinerlei Erfahrung habe, war ich etwas skeptisch. Aber war dann doch ein ziemlicher Erfolg. Als ich um halb 2 morgens aufgehört habe, gab es sogar Protest...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Lesezeichen