4648Gefällt mir
  1. #3581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.607

    AW:

    chiliburger? bei mäcces? hab ich was verpasst?

  2. #3582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.509

    AW:

    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    @Para, verdammt, pass gut auf dich auf...sowas kann echt in die Hose gehen. Warst du auf der Straße?

    @Topic, ein eher mittelmäßiger Tag. Aber wir haben in der Schule extrem oft gelacht---
    Naja, ich bin mit 'nem verrückten Kumpel von mir rumgefahren. Er ist vor mir und probiert plötzlich einen Stoppie aus. Ich bremse ab, er fährt wieder los und macht auf einmal sofort noch einen. Ich habe schon wieder Gas gegeben und überhaupt nicht damit gerechnet. Konnte grade noch nach rechts ausweichen, hab dabei meinen Fuß eingequetscht zwischen den Motorrädern und bin mit dem Helm auf die Bordsteinkante gekracht...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #3583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.355

    AW:

    Zitat Zitat von WEDA Beitrag anzeigen
    chiliburger? bei mäcces? hab ich was verpasst?
    Wo steht denn was von McDonalds
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  4. #3584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW:

    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WEDA Beitrag anzeigen
    chiliburger? bei mäcces? hab ich was verpasst?
    Wo steht denn was von McDonalds
    Hat er sicherlich mit dem "McDonalds Phänomen"-Thread verwechselt!

    @Topic und dem Stichwort "Chili": Gut, weil es gleich Chili con Carne gibt!

  5. #3585
    Proble
    Gast

    AW:

    Mir geht es gut, weil heute der "Love Train" die Endstation erreichen wird. Ich rechne aber mit Verzögerungen.


    Sonst fahren wir dann noch ne Runde, ne?



    Greetz Proble

  6. #3586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.355

    AW:

    Umständen entsprechend ganz gut, obwohl die harte 3 1/2 Stunden Nacht nicht nötig war

    Heute wenigstens All you can eat beim Chinesen
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  7. #3587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rude
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    697

    AW:

    HAHAH so gail grad unser altes Video angeguckt ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=bFxISmY63k8

    We are Emos from Switzerland.
    We have the real emo haircuts and the real emo cuts in the arms XD

    Fuck Yeah
    This World Used To Be A Decent Place, But Then Came Drugs & Anal Sex

  8. #3588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW:

    Schlecht: Angst vor der zweiten Halbzeit...

    EDIT:

  9. #3589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.355

    AW:

    Gestern sturzbesoffen, umhergwankt, auf den Komposthaufen gekotzt, vor meinem Bett eingepennt und nen Kater.

    Also spitze
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  10. #3590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW:

    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Gestern sturzbesoffen, umhergwankt, auf den Komposthaufen gekotzt, vor meinem Bett eingepennt und nen Kater.

    Also spitze
    Du Held!


    @t: Mir geht es gut ohne wirklichen Grund. Gestern war ein toller Tag.

  11. #3591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nicht-die-mama
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    2.431

    AW:

    Mir gehts richtig scheiße, das Mädchen das ich liebe, bin ich auf der Klassenfeier etwas näher gekommen, jetzt ignoriert sie mich. Extremen Stress mit Eltern und ein paar Freunden. Versetzungsgefährdet bin ich auch.
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an.

  12. #3592
    mcjunior
    Gast

    AW:

    Mir geht's soweit ganz gut... Übermorgen schreib ich endlich meine letzte schriftliche Abiturprüfung, dann hab ich erstmal ein paar Wochen Zeit für die mündliche Prüfung zu lernen und kurz vorher geht's noch zum RockHard Festival

  13. #3593
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.844
    Blog-Einträge
    5

    AW:

    weil Mai ist und da viele gute Spiele kommen ...
    ... die ich gar nicht alle gleich holen kann

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #3594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.607

    AW:

    kann nich klagen... in 2 1/2 wochen sind zeugniskonferenzen, bis dahin muss ich zwar noch 3 klausuren, 3 vorträge und 2 theaterprojekte bewältigen und dazu noch in diverse orchesterproben gehen, aber geht schon...
    danach is erstma feiern angesagt... rock im park, venedigurlaub, evtl. noch abstecher nach griechenland, mal schauen... so, morgen physikvortrag und politikklausur, ich glaub, ich geh ma lieber in die heia...

  15. #3595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW:

    / :
    Bio im Computerraum: Präsentation Bier in der Werbung vorbereiten.
    Dann Pädagogik-Klausur schreiben...

  16. #3596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.355

    AW:

    Habe mich mal über Einstellungstests meines Kalibers informiert, oha, Logik aufgeben beherrsche ich GAR NICHT, Allgemeinbildung, Mathe und Deutsch sind soweit ok, aber naja.

    Habe mal irgendwo gelesen, dass es zum Teil Aufgaben gibt welche nahezu unlösbar schwer sind, nur um zu sehen wie man reagiert wenn man total unter Stress steht.

    Kennt jemand in etwa die Gewichtung von richtiger Lösung und, ich nenne es mal, der nötigen Gelassenheit?
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  17. #3597
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412

    AW:

    GUT

    weil das Wochenende naht
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  18. #3598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sixteen
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.007

    AW:

    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Habe mich mal über Einstellungstests meines Kalibers informiert, oha, Logik aufgeben beherrsche ich GAR NICHT, Allgemeinbildung, Mathe und Deutsch sind soweit ok, aber naja.

    Habe mal irgendwo gelesen, dass es zum Teil Aufgaben gibt welche nahezu unlösbar schwer sind, nur um zu sehen wie man reagiert wenn man total unter Stress steht.

    Kennt jemand in etwa die Gewichtung von richtiger Lösung und, ich nenne es mal, der nötigen Gelassenheit?
    naja das mit dem unlösbar schweren aufgaben is ja eig nur von der menge. das sind dann meist irgendwelche simplen konzentrations oder logikaufgaben (zB ein wort von mehreren einkreisen das nicht zu den anderen passt oder in einer buchstaben reihe immer einen bestimmten durstreichen) die man eig nicht alle in der vorgegebenen zeit schaffen kann. lös einfach so viel von den aufgaben wie du kannst, wenn de was nicht weißt das nächste nehmen. es kommt eher drauf an das du das meiste der aufgaben richtig hast. zu langsam natürlich auch net aber du solltest versuchen es in deinem tempo zu machen. natürlich hilft es von man son test schon mal vom prozedere gemacht hat, dann geht beim nächsten mal gelassener (außer wenn man verkackt aber es gibt genug sachen im netz um das nen bisl zu üben) kommt auch drauf an was im test gefragt wird und welche branche das ist das macht jede firma anders..
    insgesamt zählt auch eher das gesamtergebnis, mach dir also keine sorgen wenn du n paar schwächen hast die macht man wo anders wieder gut meist

  19. #3599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    AW:

    mir gehts gut. nur noch 2 nachtschichten, dann 6 tage frei.
    dann mal gute nacht

  20. #3600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morf-Senfbaer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    5.082

    AW:

    gut, hab mit meiner stimme den politikern bei der nrw-landtagswahl richtig saures gegeben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •