4648Gefällt mir
  1. #2901
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2004
    Beiträge
    2.587

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von WEDA am 06.11.2009 19:49
    Zitat Zitat von gabagandalf am 06.11.2009 18:48
    Zitat Zitat von WEDA am 06.11.2009 12:10
    ich meinte "wegen", an... äh, smo... äh gaba B
    dumme fragen stellen macht spaß btw wie sind die nudeln?
    die zwei limoncelli waren leckerer
    und die götterspeise, die ich grad verputz
    wo bistn du horst grad?
    HIAAAAAAAA
    Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen.

  2. #2902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nicht-die-mama
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    2.431

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 05.11.2009 20:48
    Scheiße, Streit mit der besten Freundin(hat noch nichtmal nen Grund), Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Mathe Nachhilfe Lehrer in der Schule hasst mich.
    Hui, jetzt noch schöne Hustenanfällle, schwindel und dauerheiß. Hach ist das Leben schön.
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an.

  3. #2903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut: Wir haben heute das Basketball-Spiel gewonnen!

  4. #2904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Verdammt scheiße, DSi noch immer nicht angekommen, hab die Verkäuferin angeschrieben und die meinte die wolle mir ein neues schicken.Vorgestern müsste es nach ihrer Aussage angekommen sein.
    ABER diese verdammte ... meldet sich verdammt nochmal nicht nach der Frage, ob sie es geschickt hätte
    Denn Sie hat mir versprochen, dass sie mir die Sendungsnummer geben wolle.

  5. #2905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.351

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut - Nach ner langen Tour mit assman nichtmal Kopfschmerzen



  6. #2906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.358

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    einfach nur sehr sehr gut

    Jacke ist spitze verarbeitet (obwohl made in India )
    Und die Pomade riecht goil nach blauem Bubble-Gum
    In Verbindung mit Haarwachs perfekt-schmieriger Look
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  7. #2907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Mittel, da die Frau angeblich erkrankt war ,konnte Sie doch nicht den DSi schicken, aber hat es angeblich heute dafür getan.

    Aber heute gehe ich vielleicht mit nem Freund McFit, allein ist es manchmal sehr langweilig, bisschen begleitung mit nem guten Kumpel schadet ja nicht
    Eigentlich wollte noch einer mit, aber auf den bin ich im moment ziemlich sauer, deswegen weiss ich nicht ob ich ihn mitnehmen soll. Würde ich erzählen, aber intressiert warscheinlich eh keinen

  8. #2908
    Proble
    Gast

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von link2007 am 07.11.2009 14:49
    . Würde ich erzählen, aber intressiert warscheinlich eh keinen
    Mich schon.

    @t Mir geht es gut wenn ich gleich den Zug bekommen.

    Greetz Proble

  9. #2909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tuitz
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.658

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Gut, da es heute endlich mal wieder nen ordentlichen Gehirn-reebot gibt
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

  10. #2910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von link2007 am 07.11.2009 14:49
    Mittel, da die Frau angeblich erkrankt war ,konnte Sie doch nicht den DSi schicken, aber hat es angeblich heute dafür getan.

    Aber heute gehe ich vielleicht mit nem Freund McFit, allein ist es manchmal sehr langweilig, bisschen begleitung mit nem guten Kumpel schadet ja nicht
    Eigentlich wollte noch einer mit, aber auf den bin ich im moment ziemlich sauer, deswegen weiss ich nicht ob ich ihn mitnehmen soll. Würde ich erzählen, aber intressiert warscheinlich eh keinen
    mich interessierts sowas is ne Schweinerei!
    @t: mir gehts gut, wieso weiß ich nicht aber es geht gut
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

  11. #2911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Wusst ichs doch, dass es euch intressiert, denn bei mir is es auch immer so

    Also es geschah Freitag.
    Mein Freund saß nehmen mir und fragte mich wann er mitkommen solle zu Mcfit, dann sagte ich zu ihm "Komm Samstag egal wann".
    Dann kam noch ein Freund und fragte mich ob ich mitkommen möchte was zu unternehmen nach der Schule.
    Ich sagte: "Ja, geht klar, wenn paar noch mitkommen!"
    Nach der Schule sind wir zum Supermarkt gegangen und haben was gekauft, sind raus (nebenbei: Wir waren zu fünft).
    Zwei Kumpel (einer von denen war der, der was unternehmen wollte) und ich hatten keine Fahrräder.
    Ich fragte dann dem Freund mit dem ich zu Mcfit gehen wollte, was wir nun machen.
    Und dann kam das, was uns richtig aufgeregt hat: "Du gehst nach Hause und wir gehen Eierwerfen" sagte er.
    Dann meinte ich, ob es ihm gut geht, um 13:00 Uhr Eier werfen zu gehen.
    Dannach sagte er dass es nur spaß war, denn die gehen einfach nur MediaMarkt.

    Ich sagte ihm:"Ja, dann kommen wir mit".
    Er sagte dann:"Ihr habt keine Fahhräder" zu uns beiden nur (eigentlich hatten wir 3 keine Fahrräder mit).
    Ich meinte dann, wieso der eine mitkommt ,obwohl er auch kein Fahrrad mit hat.
    Er sagte, dass er hinten aufsteigt (was mich sehr angepisst hat, denn es war eine fette Lüge, dieser Junge den er mitnehmen wollte, könnte er niemals fahren, denn der is fett)

    Dann sagte ich, er solle dann dafür Samstag um 17 Uhr Mcfit mitkommen, aber plötzlich hat er sich merkwürdiger weise zurückgezogen und sagte: "Ja, ich geh vielleicht Krankehaus usw., aber ich komme auf jeden fall"
    Später ging ich mit dem Kumpel der ebenfalls kein Fahrrad hatte nach Hause und die mit Fahrrädern woanders hin, aber merkwürdigerweise fuhren die ganz woanders hin.

    Ich wusste direkt das er mich verarscht hat und das er heute nicht kommen würde, was er auch nicht tat

    Für mich war das wie in Stich lassen, das nervt mich.
    Erstmal sagen alle ich solle mitkommen, dann geht der eine, mit dem ich Mcfit wollte eiskalt weg und fragt nichtmal das ich mitkommen soll.

    Er hat das schon einmal gemacht, da hab ihn Eis gekauft, dannach is der Spast einfach mit einem anderen Freund zu ihm gefahren, obwohl ich ganze Zeit mit ihm zusammen abgehangen hab. Ich war da schon sehr sauer.

    Egal, wenn er Montag ankommt und mich fragt ob er mitkommen darf, sag ich den einfach nein.

    Er ist ja vom Charakter her immer ein guter Freund gewesen, sitzt sich neben mir usw., dann lässt der mich einfach immer im Stich.

  12. #2912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    hmm das is natürlich nicht so schön, wenn man sich nicht auf seine Freunde verlassen kann das ist schon wichtig... aber vielleicht hat er ja nen Grund dazu gehabt
    Und mein tipp: vergelte nicht gleiches mit gleichem, dann bist du auch nicht besser, vergib ihm einfach und rede mal mit ihm drüber
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

  13. #2913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.607

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von Mastersith am 07.11.2009 19:52
    Und mein tipp: vergelte nicht gleiches mit gleichem, dann bist du auch nicht besser, vergib ihm einfach und rede mal mit ihm drüber
    halt ich nich immer für ne gute idee

    zu viel in der metaebene über iwelche vorfälle zu reden ist imo nicht gut... und manchmal sind einfach handfeste taten nötig, um menschen zu zeigen, wie wichtig es einem ist...
    "die feder ist mächtiger als das schwert" halte ich für schwachsinn

    aber mal drüber zu reden kann ja nich schlecht sein, es muss nur genug nachdruck dabei sein und man darf sich nich einschüchtern lassen, zur not dann eben handeln

  14. #2914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von Mastersith am 07.11.2009 19:52
    hmm das is natürlich nicht so schön, wenn man sich nicht auf seine Freunde verlassen kann das ist schon wichtig... aber vielleicht hat er ja nen Grund dazu gehabt
    Und mein tipp: vergelte nicht gleiches mit gleichem, dann bist du auch nicht besser, vergib ihm einfach und rede mal mit ihm drüber
    Beim ersten mal tat ich das, er hat sich entschuldigt.

    Ich sag ja nicht, dass ich mit im zerstritten bin, nur sauer.
    Mich nervt diese Art von ihm sehr.

    Mitnehmen werd ich ihn nicht, auch wenn er sich entschuldigt.

    Einen Grund hat er auch nicht; Scheiße bauen als Grund?

    Das schlimme ist ja, dass er Eier werfen gehen will OBWOHL er dafür letztens richtig krankenhausreif geschlagen wurde von Russen. (Stroy könnt ihr im Thread "Nachtschwärmer" lesen)

    Wenn man es schreibt hört es sich nicht schlimm an, aber wenn man dabei war, würdet ihr an meiner Stelle mit ihm nie reden.
    Er hat Glück das ich kein nachtragender Mensch bin.

    Edit: WEDA, hat recht

  15. #2915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rude
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    697

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von n-zoneAffe am 07.11.2009 14:42
    einfach nur sehr sehr gut

    Jacke ist spitze verarbeitet (obwohl made in India )
    Und die Pomade riecht goil nach blauem Bubble-Gum
    In Verbindung mit Haarwachs perfekt-schmieriger Look
    zeig mal
    Jacke und Frisur
    This World Used To Be A Decent Place, But Then Came Drugs & Anal Sex

  16. #2916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.358

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    ich lade hier bestimmt kein bild von mir hoch
    1. keine Lust eins zu machen
    2. keine Ahnung wie man es hochladet
    3. siehe 1.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  17. #2917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Zitat Zitat von n-zoneAffe am 08.11.2009 14:48
    ich lade hier bestimmt kein bild von mir hoch
    1. keine Lust eins zu machen
    Ausreden

    Zitat Zitat von n-zoneAffe am 08.11.2009 14:48
    2. keine Ahnung wie man es hochladet
    Damit:
    http://pickhost.eu/
    Dann den Link oben Kopieren und hier oder in Bilderforum posten

    Zitat Zitat von n-zoneAffe am 08.11.2009 14:48
    3. siehe 1.
    Ausreden und nochmal Ausreden.


  18. #2918
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.914
    Blog-Einträge
    5

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    ganz gut, wenn ich aber MW2 schon hätte gings mir noch besser

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #2919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    Mir geht's beschissen wie Ronald McDonald in einem Gemüseladen. Rückenschmerzen. Aber frag nicht nach Sonne. Bin aber auch selber Schuld. Seit zwei Wochen leichte Rückenschmerzen gehabt und auf den Arzt geschissen. Nun ballert es richtig.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  20. #2920
    Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2008
    Beiträge
    35

    AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

    mir gehts echt total geil ey, weil ich hab neulich eine 3- in deutsch geschriben, yeahhhh.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •