Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

mipu

Bekanntes Gesicht
Wiedermal ein Tag voller Langeweile.... oder halt:
Beim Durchforsten der Internetnachrichtenseiten findet sich doch so manch überflüssige Nachricht, bei der man sooo schön der Schadenfreude ihren Lauf lassen kann... und dann hier eventuell drüber diskutieren ;)

Beispiel 1:
Max Buskohl verlässt DSDS, ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt. Was ich aber auch noch lustig finde, ist der Vote bei der Spiegelnews, nach dem es über 50% der Spiegelleser vollkommen Latte ist, wer da gewinnt :-D

Beispiel 2:
In der Arktis sitzen 500 Robbenjäger fest, die noch bevor einige von ihnen auch nur eine Robbe erlegen konnten, vom Eis eingeschlossen, ihre Boote zum Teil stark beschädigt wurden und nun dem Ende ihrer Nahrungsreserven ins AUge blicken müssen, da ihnen auch nicht wirklich schnell geholfen werden kann, dem Wetter "sei Dank" ;)

Tjaja... manchmal ist doch das Schicksal echt launisch ;)

P.S.: Solltet ihr auch News haben, die hier reinpassen würden, immer her damit und dann sollten brav alle ihren Senf dazu beitragen :-D
 
mipu am 23.04.2007 14:39 schrieb:
Beispiel 2:
In der Arktis sitzen 500 Robbenjäger fest, die noch bevor einige von ihnen auch nur eine Robbe erlegen konnten, vom Eis eingeschlossen, ihre Boote zum Teil stark beschädigt wurden und nun dem Ende ihrer Nahrungsreserven ins AUge blicken müssen, da ihnen auch nicht wirklich schnell geholfen werden kann, dem Wetter "sei Dank" ;)
MUAHAHAHAHAHAAAA!!!!! :X :top: Bei DER Meldung hab ich mir gestern erstmal ein Bierchen aufgemacht!!! :-D
Fahrt zu Hölle, verf*ckt* Robbenjäger!!!! Verreckt qualvoll, sowie es die Robben tun!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

(Öhm... Hüstel... Sorry, aber das musste sein.) Ich hab leider keine andere Meldung, ausser die Geschichte mit Knut und der Todesdrohung. :B
Ist doch eh alles Promo... :rolleyes:
 
Wer guckt denn schon DSDS? Das ist ja wohl der letzte Mist und interessiert mich nen Dreck :pissed: Diese gecasteten möchtegern Stars halten sich doch so oder so nie länger als nen Jahr (höchstens) :-D

Das mit den Robbenfängern ist natürlich Ironie des Schicksals :finger:
 
Currywurst zum Frühstück

Für die deutschen Segler kommt nur das Beste auf den Tisch: :B

http://portal.gmx.net/de/themen/americas-cup/team-germany/aktuelles/3932786-Currywurst-zum-Fruehstueck,cc=000004219700039327861v22Ut.html

ist mir beim emails checken ins auge gesprungen :]
 
Im Iran haben die Behörden erneut Frauen wegen Verstößen gegen die islamische Kleiderordnung ins Visier genommen. Vom Beginn der Kampagne am Samstag bis Sonntagmittag sind 1347 Frauen verwarnt worden.

Die islamische Kleidungsordnung im Iran sieht vor, dass Frauen nur ihr Gesicht und ihre Hände unbedeckt lassen dürfen.

Die Nachrichtenagentur Fars hatte gemeldet, dass Frauen beim ersten Verstoß gegen den Kleidungskodex verwarnt, bei Widerstand aber in Gewahrsam genommen würden.

Die Molukken haben auch Probleme...
 
dsr159 am 23.04.2007 16:16 schrieb:
Im Iran haben die Behörden erneut Frauen wegen Verstößen gegen die islamische Kleiderordnung ins Visier genommen. Vom Beginn der Kampagne am Samstag bis Sonntagmittag sind 1347 Frauen verwarnt worden.

Die islamische Kleidungsordnung im Iran sieht vor, dass Frauen nur ihr Gesicht und ihre Hände unbedeckt lassen dürfen.

Die Nachrichtenagentur Fars hatte gemeldet, dass Frauen beim ersten Verstoß gegen den Kleidungskodex verwarnt, bei Widerstand aber in Gewahrsam genommen würden.

Die Molukken haben auch Probleme...
Jaja... die religiöse Verblendung^^ "Allah hat es so befohlen" nur schade, dass Allah selbst wahrscheinlich nix davon weiß :rolleyes: :finger:

Ahja... nochwas zu dem Thema:
Sex mit der Zweitfrau nur an bestimmten Tagen
 
Ob die schon mal was von Laizismus gehört haben? :S

Es ist texanisches Gesetz, das, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.
[Mit dieser Regelung wollte ein Senator ein Gesetzeswerk ins Lächerliche ziehen und somit seine Verabschiedung verhindern. Aber seine Rechnung ging nicht auf - das Gesetz wurde in dieser Form rechtskräftig.]

Quelle: http://www.unmoralische.de/law.htm
 
kami1 am 23.04.2007 17:01 schrieb:
Ob die schon mal was von Laizismus gehört haben? :S

Es ist texanisches Gesetz, das, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.
[Mit dieser Regelung wollte ein Senator ein Gesetzeswerk ins Lächerliche ziehen und somit seine Verabschiedung verhindern. Aber seine Rechnung ging nicht auf - das Gesetz wurde in dieser Form rechtskräftig.]

Quelle: http://www.unmoralische.de/law.htm
:B

jetzt wird Mau Mau gespielt und der Sieger darf weiterfahren :B
 
mipu am 23.04.2007 14:39 schrieb:
P.S.: Solltet ihr auch News haben, die hier reinpassen würden, immer her damit und dann sollten brav alle ihren Senf dazu beitragen :-D

Ich hab auch was was hier keinen interessiert
:P

Die Loveparade, 1989 zum ersten Mal mit 150 Ravern der ersten Stunde unter dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" ins Leben gerufen, bringt Geld und Müll. Als die Veranstaltung 1997 erstmals die magische Millionengrenze knackte, sprach niemand mehr von Subkultur, das Privatfernsehen und zahlreiche Sponsoren waren mit im Boot und sorgten seitdem für Kirmesatmosphäre. Jahrelanges Hickhack mit dem Berliner Senat waren in diesem Jahr dann Grund genug, sich woanders umzuschauen und der Loveparade-Heimat eventuell den Rücken zu kehren. Von Anfang an ist auch das Ruhrgebiet im Gespräch. Mit seiner Lage, seiner Infrastruktur, seinem Einzugsgebiet und seiner Clublandschaft wäre eine Loveparade in Dortmund, Bochum, Essen oder Duisburg allemal denkbar.

:X

ich hoffe das sie bald bei uns ist :X

Die verhandlungen in Essen laufen und warscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eine stellungnahme geben.
 
Djzocken am 23.04.2007 18:38 schrieb:
ich hoffe das sie bald bei uns ist :X

Die verhandlungen in Essen laufen und warscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eine stellungnahme geben.
Jo, Mitte Mai wird verkündet, wo die LP2007 stattfinden wird.... Ich hoffe ja nicht, dass es der Pott wird, denn so einen Ansturm von Idioten hat auch das Ruhrgebiet nicht verdient :P :finger:
 
mipu am 23.04.2007 18:46 schrieb:
Jo, Mitte Mai wird verkündet, wo die LP2007 stattfinden wird.... Ich hoffe ja nicht, dass es der Pott wird, denn so einen Ansturm von Idioten hat auch das Ruhrgebiet nicht verdient :P :finger:

Die muss einfach hier hin kommen :finger:
es gibt ja auch schon z.b die ruhr in Love, zwar nicht so groß aber auch ein haufen idioten,die er verdient hat %)
Wenn die zu uns kommt dann bin ich da sowas von dabei :P
 
Djzocken am 23.04.2007 18:56 schrieb:
mipu am 23.04.2007 18:46 schrieb:
Jo, Mitte Mai wird verkündet, wo die LP2007 stattfinden wird.... Ich hoffe ja nicht, dass es der Pott wird, denn so einen Ansturm von Idioten hat auch das Ruhrgebiet nicht verdient :P :finger:

Die muss einfach hier hin kommen :finger:
es gibt ja auch schon z.b die ruhr in Love, zwar nicht so groß aber auch ein haufen idioten,die er verdient hat %)
Wenn die zu uns kommt dann bin ich da sowas von dabei :P
jaja nehmt uns unser kulturgut :B

ich bin der musik nicht abgeneigt, im gegenteil, aber die typen die da rumlaufen sind schon arg verstrahlt :-D
 
petib am 23.04.2007 20:01 schrieb:
ich bin der musik nicht abgeneigt, im gegenteil, aber die typen die da rumlaufen sind schon arg verstrahlt :-D

Was du dir so anschaust,Stiffler %)
ich achte bei solchen veranstaltungen eher auf die weibchen :finger:
 
Djzocken am 23.04.2007 20:06 schrieb:
petib am 23.04.2007 20:01 schrieb:
ich bin der musik nicht abgeneigt, im gegenteil, aber die typen die da rumlaufen sind schon arg verstrahlt :-D

Was du dir so anschaust,Stiffler %)
ich achte bei solchen veranstaltungen eher auf die weibchen :finger:
die sind ja meist noch schlimmer :finger:

und man iss froh, wenn man mal jemand sieht der nich high iss (
von der musik natürlich
) ;)
 
Take Two keine organisierten Kriminellen, aber Counterstrike macht Amokläufer

Der notorische US-Staatsanwalt Jack Thompson glänzt in der Regel durch merkbefreite Statements zu Videospielen. In einem seiner seltenen lichten Momenten ließ er nun eine RICO-Klage gegen die GTA- und Bully-Macher Take Two Interactive fallen. "RICO" wird in der Regel gegen Mafiaorganisationen eingesetzt. Wer denkt, damit sei ein Lernprozess in Gang gekommen, irrt sich jedoch.

Gegen das organisierte Verbrechen richtet sich das Racketeering Influenced and Corrupt Organisations-Gesetz. Take Two Interactive wurde von Thompson via RICO verklagt: Take Two habe beim Vertrieb seiner Spiele mit einer Reihe von Verbänden und Newsseiten "kollaboriert". GTA sei ein "öffentliches Ärgernis", so Thompson.

Vorausgegangen war eine Drohung Thompsons, Händler von Take Two-Games zu verklagen. Take Two klagte dagegen, woraufhin Thompson seine RICO-Klage einreichte. Nun ließen beide Parteien jeweils ihre Klage fallen. Thompson verpflichtete sich, auf Klagen gegen Händler zu verzichten, den Spielvertrieb Take Twos nicht mehr als kriminell zu bezeichnen sowie in Zukunft nur noch via Anwalt mit Take Two Interactive zu kommunizieren.

Wer denkt, damit habe ein nachhaltigerer Denkprozess bei dem Staatsanwalt eingesetzt, der auch schon die Sims als "Paradies für Pädophile" oder das Take Two-Game "Bully" als "Anleitung für Columbine" bezeichnete, täuscht sich jedoch. Der letzte Amoklauf an der Virginia Tech-Hochschule, der 32 Opfer forderte, ist laut Thompson selbstverständlich auf den Einfluss von Computerspielen zurückzuführen. Insbesondere Counter Strike hätte ihm zufolge "niemals veröffentlicht" werden dürfen.

Quelle

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wenig wichtig, aber im Allgemeinen als total unwichtig anzusehen, ob Take 2 nun schlimm sind oder nicht %)
 
petib am 23.04.2007 20:01 schrieb:
aber die typen die da rumlaufen sind schon arg verstrahlt :-D
Wie Recht du hast... :S
Ich war dreimal auf der LP. Beim ersten mal kam ich grad vom Dixi- Klo. Da kam so 'n Typ dahergelaufen. Seine Augen so groß wie Pizzateller.
"Öy, hasse nich Lussst, dassss isch dir einen bl*****?"
"Äh, öh, nee, Danke!"
"Sischa??? Isch kann dia auch ein wich****!"
"Neee! Lass mal!" (...)
Meine Fresse, war das unangenehm. :$

Topic:
Schlafender treibt im Boot ab

Ein Nickerchen in einem Schlauchboot hat einem 74- jährigen Franzosen ein gefährliches nächtliches Abenteuer auf hoher See beschert. Der Mann hatte es sich am Strand von Berck in Nordfrankreich in dem Boot gemütlich gemacht. Im Schlummer bemerkte der Rentner nicht, wie die Flut auflief und das Boot anhob.
"Ich habe das Abdriften nicht gespürt", sagte der Mann. Erst am nächsten Morgen wurde das treibende Schlauchboot von Strandurlaubern bemerkt, die ein Rettungsboot alarmierten.

:B
 
mipu am 23.04.2007 18:46 schrieb:
Djzocken am 23.04.2007 18:38 schrieb:
ich hoffe das sie bald bei uns ist :X

Die verhandlungen in Essen laufen und warscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eine stellungnahme geben.
Jo, Mitte Mai wird verkündet, wo die LP2007 stattfinden wird.... Ich hoffe ja nicht, dass es der Pott wird, denn so einen Ansturm von Idioten hat auch das Ruhrgebiet nicht verdient :P :finger:

Ruhrgebiet wäre ja mal echt geil, ich wohne im Münsterland und das ist ja direkt daneben. :)
@daumi: Laber, sind die da echt so krass?
 
nordbayerischer Kurier schrieb:
"Zweite Erde": Bewohnbarer Planet im All entdeckt
25.04.2007 20:46


Garching (dpa) - Astronomen haben nach eigenen Angaben den ersten bewohnbaren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt. «Wir schätzen die Durchschnittstemperatur dieser Super-Erde auf 0 bis 40 Grad Celsius, so dass Wasser dort flüssig wäre», erläuterte Mitentdecker Stéphane Udry vom Observatorium Genf.

Der namenlose Planet ist etwa anderthalb Mal so groß wie die Erde und hat rund fünf Mal so viel Masse, wie die Europäische Südsternwarte am Dienstag in Garching bei München mitteilte. «Modellen zufolge sollte dieser Planet entweder felsig sein wie die Erde - oder von Ozeanen bedeckt», ergänzte Udry. Hinweise auf Wasser oder sogar Leben gibt es von dort bislang aber nicht.

Der Heimatstern der «Super-Erde» ist der Rote Zwerg Gliese 581, eine rund 20 Lichtjahre entfernte Minisonne im Sternbild Waage. Das Jahr dauert auf dem neu entdeckten Planeten nur 13 Tage - er umkreist seinen Stern rund 14 Mal dichter als die Erde die Sonne. Trotzdem sind die Temperaturen dort nach Berechnungen der Astronomen moderat. Gliese 581 strahlt mindestens 50 Mal schwächer als unser Tagesgestirn. Die Umlaufbahn der «Super-Erde» liegt daher in der so genannten bewohnbaren Zone, die als derjenige Bereich um einen Stern definiert ist, in dem Wasser an der Oberfläche eines Planeten flüssig ist.

«Wasser ist entscheidend für Leben, wie wir es kennen», betonte Xavier Delfosse von der Universität Grenoble aus dem Forscherteam. «Angesichts seiner Temperaturen und relativen Nähe wird dieser Planet höchst wahrscheinlich ein sehr wichtiges Ziel für künftige Raumflüge auf der Suche nach außerirdischem Leben sein.» Gliese 581 liegt in der kosmischen Nachbarschaft unserer Sonne, er gehört zu den 100 nächsten Sternen. Dennoch benötigt selbst das Licht mehr als 20 Jahre für die rund 200 Billionen Kilometer.

Bei demselben Roten Zwerg hatte das Forscherteam vor zwei Jahren bereits einen etwa Neptun-großen Planeten entdeckt, der den Stern deutlich dichter in nur 5,4 Tagen umkreist. Er hat etwa die 15fache Erdmasse. Jetzt haben die Astronomen sogar noch Hinweise auf einen dritten Planeten mit etwa acht Erdmassen gefunden, der weiter außen in rund 84 Tagen um den Roten Zwerg läuft. Eine wissenschaftliche Beschreibung des Planetensystems soll im Fachjournal «Astronomy & Astrophysics» erscheinen.

Seit der Entdeckung des ersten extrasolaren Planeten vor zwölf Jahren haben Forscher bislang mehr als 200 solcher so genannten Exoplaneten gefunden. Die meisten davon sind riesige Gasplaneten vom Kaliber des Jupiter. Die «Super-Erde» von Gliese 581 ist nach Angaben der Forscher der kleinste bislang entdeckte Exoplanet. Die Astronomen waren mit einem Präzisionsinstrument der Europäischen Südsternwarte am 3,6-Meter-Teleskop im chilenischen La Silla darauf gestoßen.

toll . Hama viel von ;)
 
Zurück