Okami kaufen oder nicht???

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Ich weiss nicht,ob das hier das richtige Forum ist,aber das ist egal.
Jedenfalls fahr ich am Dienstag Innsbruck raus und wollte fragen würde es sich lohnen Okami zu kaufen.Wie ist es und was müsste man mögen damit es einen gefällt???

thx schon in vorraus
 
SolidSnake007 am 06.04.2007 17:29 schrieb:
Ich weiss nicht,ob das hier das richtige Forum ist,aber das ist egal.
Jedenfalls fahr ich am Dienstag Innsbruck raus und wollte fragen würde es sich lohnen Okami zu kaufen.Wie ist es und was müsste man mögen damit es einen gefällt???

thx schon in vorraus

Also ich mag es auf jeden fall sehr. Es macht sehr viel spaß, ist abwechslungsreich, umfangreich (mindestens 30 stunden), witzig ud innovativ. :X

Man könnte es sicher am ehesten mit Zelda vergleichen, auch wenn ich noch nie eines gezockt hab - es ist halt einzigartig. :top:

Du hättest auch hier fragen können. ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=25&s=thread&bid=121&tid=4606296&mid=5549162#5549162
 
Musst es nicht kaufen^^
Kannst dich auch für ein Abo der Playzone werben lassen und das Spiel als Prämie auswählen ;)
 
SolidSnake007 am 07.04.2007 10:35 schrieb:
wie meinst du das mipu????denn ich abonniere schon ddie playzone
Ok, wenn du das Abo schon hast hat sich diese Möglichkeit erledigt... :B

Außer du findest jemanden, der kein Abo hat, dieses aber gerne hätte und der die Prämie (die du natürlich sowieso bekommst) nicht haben möchte...
 
mipu am 07.04.2007 13:06 schrieb:
SolidSnake007 am 07.04.2007 10:35 schrieb:
wie meinst du das mipu????denn ich abonniere schon ddie playzone
Ok, wenn du das Abo schon hast hat sich diese Möglichkeit erledigt... :B

Außer du findest jemanden, der kein Abo hat, dieses aber gerne hätte und der die Prämie (die du natürlich sowieso bekommst) nicht haben möchte...

so einen möcht ich finden, der auf ne prämie verzichtet :B :top:
 
haloalien am 07.04.2007 13:09 schrieb:
mipu am 07.04.2007 13:06 schrieb:
SolidSnake007 am 07.04.2007 10:35 schrieb:
wie meinst du das mipu????denn ich abonniere schon ddie playzone
Ok, wenn du das Abo schon hast hat sich diese Möglichkeit erledigt... :B

Außer du findest jemanden, der kein Abo hat, dieses aber gerne hätte und der die Prämie (die du natürlich sowieso bekommst) nicht haben möchte...

so einen möcht ich finden, der auf ne prämie verzichtet :B :top:
Naja.... eigentlich bekommt ja eh der Werber die Prämie... ;)
Dass dieser meist die Prämie weitergibt liegt dann in der Absprache unter den Leuten :P
 
Wenn du ein Spiel suchst, das dich länger als der Einheitsbrei fesselt und du dich vor Rätseln nicht scheust, dann ist das ein gutes Game für dich.
Auf Kämpfe wird nicht so viel Wert gelegt, d.h. man kann "normalen" Gegnern getrost aus dem Weg gehen wenn man keine Lust auf Kämpfe hat.
Die Umgebungen sind recht groß gehalten und du triffst auf viele Leute.
Ein gutes Spiel finde ich, das einen Kauf definitiv wert ist.
 
AW: Okami kaufen!!!

Die Überschrift sagt alles. :)

Mit Recht kann ich mir erlauben zu sagen, dass Okami eins der besten Spiele aller Zeiten ist. Musst dir mal meinen Lesertest dazu durchlesen. ;)
 
Zurück