Der offizielle chick chick BOOM Thread (Neues Nintendo Spiel)

Zelda123698745

Erfahrener Benutzer
Hi leute,

wisst ihr noch damals...Mission in Snowdriftland...es hat uns alle begeistert und nun hat Nintendo ein neues Spiel -> chick chick BOOM. Ein neues Spiel für Ostern. Wer macht mit??? Und wer freut sich genauso wie ich???

Hier könnt ihr alles über das Spiel reinposten. Gedanken, Fragen, Antworten...einfach alles...

Hier nochmal der Link: chick chick BOOM

Viel Spaß
 
das spiel sieht ganz lustig aus, ich werd das auch mal spielen.
Was mir aufgefallen ist: unten rechts stand auf der page in den letzten Wochen immer "ab 2. April". Jetzt wurde es anscheinend verschoben, aber is ja nich schlimm.
 
Nintendofuzzy am 01.04.2007 10:27 schrieb:
das spiel sieht ganz lustig aus, ich werd das auch mal spielen.
Was mir aufgefallen ist: unten rechts stand auf der page in den letzten Wochen immer "ab 2. April". Jetzt wurde es anscheinend verschoben

aus der Nintendo-Homepage steht 2. April -> auf der Seite des Spiels steht 3.April

was stimmt ???
 
Zelda123698745 am 01.04.2007 10:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.04.2007 10:27 schrieb:
das spiel sieht ganz lustig aus, ich werd das auch mal spielen.
Was mir aufgefallen ist: unten rechts stand auf der page in den letzten Wochen immer "ab 2. April". Jetzt wurde es anscheinend verschoben

aus der Nintendo-Homepage steht 2. April -> auf der Seite des Spiels steht 3.April

was stimmt ???
Ich denk mal 3. April :o
Ich werde es auch spielen =)
 
FxGa am 01.04.2007 10:36 schrieb:
Zelda123698745 am 01.04.2007 10:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.04.2007 10:27 schrieb:
das spiel sieht ganz lustig aus, ich werd das auch mal spielen.
Was mir aufgefallen ist: unten rechts stand auf der page in den letzten Wochen immer "ab 2. April". Jetzt wurde es anscheinend verschoben

aus der Nintendo-Homepage steht 2. April -> auf der Seite des Spiels steht 3.April

was stimmt ???
Ich denk mal 3. April :o
Ich werde es auch spielen =)
den tread gibt es schon *altklugkling :B *
>>>klick<< ;) .
 
Zurück