April, april

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
April, April!

naja. so halb. leider ist es oft zu offensichtlich das es sich um einen
scherz handelt. nur eine person hat mir etwas kopfschmerzen mit
einer meldung gemacht, aber dann ist mir eingefallen
"holla die waldfee! heut is ja 1. april!"
die person wird sich sicher wiedererkennen ;)
Pedaa
:oink:
schon interessant was sich manche so einfallen lassen.

z.B. Giga.de
oder Computec

habt ihr irgendwelche seiten mit aprilscherzen?
oder seid ihr heute drauf reingefallen? habt ihr jemanden verarscht?
 
AW: April, April!

muhahaha der war aber auch gut :-D
Aber momentan fällt mir grad keine nennenswerte Seite ein, an die ich mich noch erinnern die euch interessieren würde ;) Aber ich bin schon auf ein paar gestoßen, jedoch glauben tu ich heut garnix mehr :finger:
 
AW: April, April!

Sc4rFace am 01.04.2005 20:30 schrieb:
naja. so halb. leider ist es oft zu offensichtlich das es sich um einen
scherz handelt. nur eine person hat mir etwas kopfschmerzen mit
einer meldung gemacht, aber dann ist mir eingefallen
"holla die waldfee! heut is ja 1. april!"
die person wird sich sicher wiedererkennen ;)
Pedaa
:oink:
schon interessant was sich manche so einfallen lassen.

z.B. Giga.de
oder Computec

habt ihr irgendwelche seiten mit aprilscherzen?
oder seid ihr heute drauf reingefallen? habt ihr jemanden verarscht?

Öhm nur mal so, die Computec überhame scheint kein 1. April Scherz zu sein. Beweise?

http://info.consors.de/financeinfos/snapshot.do;jsessionid=CNE4y1Wet9B0dZ7wlx3Wx11FetuorCgYWuO8UrDWJnMJ3W3Bq1ES!-1508330813!181195658!8001!7002?ID_NAME=ID_OSI&ID=81969

http://www.marquard-media.com/de/mvg.de.html

http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSym=CMD.ETR&sTab=news&sNewsId=dpaafx_lite_de:1112363395

http://finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=289783


Uff :o :S Ich dacht erst auch das es ein April-Scherz ist, aber diese Links zeigen das das Ganze Offiziell ist. Hm, bei Überhamen kommt es recht oft zu Umstrukturierungen usw... hoffentlich geht da alles sauber durch. Keine Krassen änderungen im Portfolio :o usw. :S

Grüsse funfan :)
 
AW: April, April!

"Im deutschsprachigen Raum publiziert die Marquard Media AG die Titel COSMOPOLITAN, SHAPE, JOY und Celebrity."

die playzone wird ne frauenzeitschrift!!! :B
 
AW: April, April!

junkiexxl am 01.04.2005 21:58 schrieb:
"Im deutschsprachigen Raum publiziert die Marquard Media AG die Titel COSMOPOLITAN, SHAPE, JOY und Celebrity."

die playzone wird ne frauenzeitschrift!!! :B
:S
Wir können nur hoffen, dass alles beim Alten bleibt...
Und wenn nicht: Hungerstreik, Selbstmord-/Mordandrohungen, Terroranschläge oder das härteste --> nichmehr kaufen :S :B
 
AW: April, April!

funfan am 01.04.2005 21:41 schrieb:
Öhm nur mal so, die Computec überhame scheint kein 1. April Scherz zu sein. Beweise?

http://info.consors.de/financeinfos/snapshot.do;jsessionid=CNE4y1Wet9B0dZ7wlx3Wx11FetuorCgYWuO8UrDWJnMJ3W3Bq1ES!-1508330813!181195658!8001!7002?ID_NAME=ID_OSI&ID=81969

http://www.marquard-media.com/de/mvg.de.html

http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSym=CMD.ETR&sTab=news&sNewsId=dpaafx_lite_de:1112363395

http://finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=289783


Uff :o :S Ich dacht erst auch das es ein April-Scherz ist, aber diese Links zeigen das das Ganze Offiziell ist.
Aaaaaach!!! Das ist alles blkoß ne riesen April-Verschwörung die bis zu den Vereinigten Staaten reicht :B
 
AW: April, April!

Pedaa am 01.04.2005 22:06 schrieb:
Wir können nur hoffen, dass alles beim Alten bleibt...
Und wenn nicht: Hungerstreik, Selbstmord-/Mordandrohungen, Terroranschläge oder das härteste --> nichmehr kaufen :S :B

lol, ich zitiere dopefish aus dem PCG forum:

"Gibts jetzt die Zocker-Diät und die 50 angesagtesten Gamer-Frisuren für den Spiele-Sommer in der nächsten Ausgabe? :-D "


:-D
 
AW: April, April!

Naja ich weiß gar nicht ob ich es erzählen soll denn unser Aprilscherz war ziemlich derbe und eigentlich war es auch kein April scherz sondern eher eine kleine Racheaktion.


Naja man ist ja hier etwas anonym und da ich denke das mich keiner von euch anzeigt schreibe ich es mal.

wir sind heute bei der rennleitung (polizei) auf 2 motorrädern (ohne kennzeichen) vorbei gefahren und haben die polizeiwache mit ein paar eiern beworfen. als dankeschön dafür das die einen immer schön mit der laserpistole abschiesen und man immer schön knöllchen für alles zahlen darf!
naja reingelegt haben wir sie ja eigentlich nicht. aber lustig war es trotz dem! :-D aber nicht weiter sagen okay! pssst!
 
AW: April, April!

spookyghostface am 01.04.2005 22:47 schrieb:
Naja ich weiß gar nicht ob ich es erzählen soll denn unser Aprilscherz war ziemlich derbe und eigentlich war es auch kein April scherz sondern eher eine kleine Racheaktion.


Naja man ist ja hier etwas anonym und da ich denke das mich keiner von euch anzeigt schreibe ich es mal.

wir sind heute bei der rennleitung (polizei) auf 2 motorrädern (ohne kennzeichen) vorbei gefahren und haben die polizeiwache mit ein paar eiern beworfen. als dankeschön dafür das die einen immer schön mit der laserpistole abschiesen und man immer schön knöllchen für alles zahlen darf!
naja reingelegt haben wir sie ja eigentlich nicht. aber lustig war es trotz dem! :-D aber nicht weiter sagen okay! pssst!
Wo wohnst du nochmal spooky?? :-D :rolleyes:
 
AW: April, April!

spookyghostface am 01.04.2005 22:47 schrieb:
Naja ich weiß gar nicht ob ich es erzählen soll denn unser Aprilscherz war ziemlich derbe und eigentlich war es auch kein April scherz sondern eher eine kleine Racheaktion.

Naja man ist ja hier etwas anonym und da ich denke das mich keiner von euch anzeigt schreibe ich es mal.wir sind heute bei der rennleitung (polizei) auf 2 motorrädern (ohne kennzeichen) vorbei gefahren und haben die polizeiwache mit ein paar eiern beworfen. als dankeschön dafür das die einen immer schön mit der laserpistole abschiesen und man immer schön knöllchen für alles zahlen darf! naja reingelegt haben wir sie ja eigentlich nicht. aber lustig war es trotz dem! :-D aber nicht weiter sagen okay! psss.....
wenn du spoilern willst darfst du keine absätze machen ;)
 
AW: April, April!

Sc4rFace am 02.04.2005 00:02 schrieb:
Solidus_Dave am 01.04.2005 23:02 schrieb:
Sc4rFace am 01.04.2005 22:51 schrieb:
wenn du spoilern willst darfst du keine absätze machen ;)
Seit wann du das wohl weißt ;)
hmpf.....ich hätte dich zum nervigsten user nominieren sollen...hmpf...

Ich beobachte dich :-D

und ich nerv nur dich :P . Aber auch nicht absichtlich, du verlangst nur geradezu danach. Ich wette ich war nur immer schneller als der Pedaa ;)
 
AW: April, April!

aahahahah, hier eine Sammlung ausgewählter Internet-Aprilscherze von golem.de!!
Einfach nur geil, nehmt euch einfach mal die fünf Minuten Zeit und lest euch die drei Artikel-Seiten durch, da sind einige herliche Scherze verzeichnet xD

Ich will auch gegeulped werden %) :B
 
AW: April, April!

Im MTV NEWSMAG hammse gesagt dass Mariah Cary und Sido ein Paar wären. War aber auch leicht zu durchschauen. :B
 
AW: April, April!

sirpidi am 07.04.2005 20:46 schrieb:
Im MTV NEWSMAG hammse gesagt dass Mariah Cary und Sido ein Paar wären. War aber auch leicht zu durchschauen. :B
was? hey das kann doch nicht dein ersnt sein! aber....ich...nein!!!!
und ich hab`s geglaubt :S
 
AW: April, April!

Sc4rFace am 07.04.2005 20:47 schrieb:
sirpidi am 07.04.2005 20:46 schrieb:
Im MTV NEWSMAG hammse gesagt dass Mariah Cary und Sido ein Paar wären. War aber auch leicht zu durchschauen. :B
was? hey das kann doch nicht dein ersnt sein! aber....ich...nein!!!!
und ich hab`s geglaubt :S
hier sind sie aber ein bischen spät mit den april schärtzen und die kommen nicht so gut, jedenfalls bei scar und mir nicht soi richtig. und aufgelüft haben sie es auch noch nicht. :S
 
Und wieder ist es soweit.
Ähnlich wie Weihnachten, Neujahr und der eigene Geburtstag (ausgenommen bei aufgewachten Komapatienten) kommt auch der erste April nur einmal im Jahr.

Die Tradition des ersten Aprils hat seine Wurzeln weit in der Vergangenheit.
So wurde Anno Dazumal der Jahresbeginn vom ersten April auf den ersten Januar vorverlegt. Und jeder Idiot, der sich das nicht merken konnte, wurde am ersten April wieder daran erinnert.

Mit der Zeit hat es sich dahingehend entwickelt, generell Streiche zu spielen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder die einen und anderen Triebe zu bestaunen.

So sind Konzeptzeichnungen eines Zeldas, welches in ferner Zukunft spielen soll, schon aufgetaucht: consolewars & consolewars' quelle: wii.tv (in einem englischen Video zusammengefasst und kommentiert)
Ich fress' meine Tastatur, sollte das stimmen. :B

Hingegen entpuppte sich das Olympia-Spiel mit Sonic und Mario nicht als Aprilscherz.

In diesem Thread könnt Ihr erzählen, wie Ihr andere reingelegt habt, was euch so passiert ist und was zuerst als Aprilscherz deklariert wurde und am Ende doch keiner war.
Weiterhin kann das hier ein Archiv für bekannte und Aufsehen erregende Aprilscherze (in der Welt der Videospiele) werden.

mfG u.m.a.
 
Pünktlich um 00:00 Uhr. :-D
Also im Chat habe ich schon nachgefragt, keiner wollte mit mir jemanden verarschen...
Vllt. mach ich noch was mit meinen Geschwistern, mal schauen... Aber sonst ist der 1. April für mich wie jeder andere Tag auch.
Von dem Zelda-Video habe ich auch schon gehört...
 
Zurück