Geschichtsstunde : euer erster Thread / euer erster Beitrag hier im Forum !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Was waren eure Anfänge ?

Mein erster Thread als LOX-TT hier war dieser (vielleicht auch mein 1. Beitrag)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=113&tid=2965808&page=1


aber mein ältester Thread den ich hier per Forensuche überhaupt noch finde ist dieser (damals noch DarthSidius) weiß aber nicht ob das wirklich mein erster war

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=2638347&mag=23


So werde Kolegen jetzt seid ihr dran :
Welcher Thread war euer Anfang , wenn jemand seinen ersten Beitrag findet wäre auch noch interessant .
 
Hier mein erster Thread http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5444628&mag=23 < ist auch wohl mein erster Beitrag!
 
LOX-TT am 19.03.2007 22:52 schrieb:
Was waren eure Anfänge ?

Mein erster Thread als LOX-TT hier war dieser (vielleicht auch mein 1. Beitrag)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=113&tid=2965808&page=1


aber mein ältester Thread den ich hier per Forensuche überhaupt noch finde ist dieser (damals noch DarthSidius) weiß aber nicht ob das wirklich mein erster war

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=2638347&mag=23


So werde Kolegen jetzt seid ihr dran :
Welcher Thread war euer Anfang , wenn jemand seinen ersten Beitrag findet wäre auch noch interessant .


hm...
mein Anfang war nicht so toll, meine ersten beiden Threads wurden geschlossen... :|
 
LOL hab beim suchen grade mitgekriegt das meine letzen beiden threads fast exakt das gleiche thema hatten :B
wusste ich gar nicht lag auch fast n jahr dazwischen :-D
 
Mein erster Post hier im Forum ist dieser hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&bid=110&tid=798722&mid=829284#829284

himmel wieviele fragezeichen ich damals noch benutzt hab, nuja wir alle waren mal jung und newbies :rolleyes:

Mein erster Thread war übrigends der gleiche (damals noch als ATBurn, ein nick den ich bestimt heute auch noch hätte wenn ich nicht damals das pw vergessen hätte -.- ;) )

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=110&tid=798722&page=1
 
Hmm, der ist leider (oder zu Glück?) nicht mehr auffindbar. Das Archiv von PCG reicht dummerweise nicht weit genug zurück :B
 
Zurück